Ob man da eigene Sounds reinmachen kann weiß ich nicht...
Müssteste es mal versuchen im (Verflixt wie heisst der nochmal)
In diesem Upload Dingsda
Und bei Einheiten Soundset kannste die Stimme von anderen einheiten einstellen das heisst zb du hast einen irrwisch und kannst da die stimme vom Archer einstellen
_________________ You need to construct additional Pylons!
Deadal bitte. So wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben, auf Importieren im Editor gehen und den Einheiten Sound (*.mp Format) impotieren. Dann einen Aulöser erstellen
Eriegniss: Time- Periodic Time Event (Every 5sec)
Bedingung: -
Aktion: Sound - Play Musiktheme [Play Musik gelabber.mp3(Name anpassen)]
falls du mehrere machen willst
bauste noch ein wait von 5 Sec. ein
dann wieder: Sound - Play Musiktheme
..........so viele du halt willst
Aber daran denken,oben bei Periodic Time Event die Zeit hochsetzen, sonst hast du Überschneidungen
Ich hab ein bissel im Editor rumprobiert und muss sagen bis jetzt weiss ich es noch nicht. Kann sein das man die Importierten Sprachdateien auf der Festplatte verschieben muss. Weiss nicht genau. Auf jeden Fall ist im Einheiten-Editor (wenn du auf eine Einheit klickst) unter Sound Einheiten-Soundset das was er sagt eingestellt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen