Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und gekickt heist ja nur das der acc gelöschtr wird net aba der cd key....der wird dann bei mehrmaligen ermahen usw geband......

Das meine ich ja. Mir fehlten bloß die Worte. AUf jeden Fall wäre es mir das cheaten nicht wert. Wer cheatet soll sich ein anderes Spiel besorgen wo er das nicht machen muss.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cheaten sollte offiziel VERBOTEN sein

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Destro hat folgendes geschrieben:
Cheaten sollte offiziel VERBOTEN sein

ist es doch....les mal die lizensvereibarungen............. halt nicht direkt unter cheaten Wink

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da steht dann so was wie, dass ändern des Programmcodes und andere Änderungen die das Spiel gegenüber anderen Usern unfair machen sind verboten.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dan kan aber net verboten werden (ause im internet) weil es in solo spielen man cheaten kan so lange man will Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Atreju
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WHOAAA!!!
-
Hallooo?!!!
-
Bei der letzten Mission bei Warcraft 3 ROC, wo man mit den Nachtelfen spielt, da cheaten die Untoten richtig!!!!
Da muss man mal ISEEDEADPEOPLE eingeben.
Da sieht man dann das da alle paar sekunden ein Gegner aus der Gegnerbasis rauskommt.
Und da gibts noch was unlogisches: der kann Einheiten herstellen die man normalerweise als Untoter gar nicht herstellen kann!

Zuletzt bearbeitet von Atreju am Sa 22 Jul, 2006 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja daswürdest du ja ohne die cheats net wissen Lachen ist gesund

neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]

Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der eine Grubenlord Azgalor wird sogar so schnell belebt, dass man ihn manchmal 3x töten kann, bevor sein Reinkarnations-Cooldown um is Wink

Aber auf Schwierigkeit Normal isses sogar möglich, die Menschenbasis zu halten - so garstig isses gar net.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Cheats die man im Eizelspieler-Modus eingibt, das sind Cheats die von Blizzard eingebaut werden, weil die entwickeln und nicht spielen. Die brauchen die zu testen. Oder wenn sie auftretten oder ihr Spiel zeigen, damit sie nicht untergehen und alles zeigen können.

Wenn man im Einzelspielermodus wirklich hängt soll es ok sein zu cheaten oder wenn man mal richtig den Gegner auseinander nehmen will.
Bloß im Battle-Net gehts halt nicht, weil sonst hätten die welche eingebaut.

Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt!
Stell dir mal vor da kommt so ein Arbeiter vom Gegner mit dem Unbesiegbar-Cheat, und du kannst machen was du willst, kriegst ihn aber trotzdem nich weg! Mad Das nervt gewaltig!!! Lachen ist gesund

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist gut das das in internet nicht get sonst wirde dich jeder besigen und das mit ein arbeiter Lachen ist gesund Lachen ist gesund

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wenn du seine Gebäude zerstörst, gewinnst du trotzdem, wenn die nicht unbesiegbar sind.

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wen er am anfang gleich kommt biste schnip schap im ar***

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt darauf an, wenn du es schaffst mit einem Helden in die Basisi zu kommen, sieht es schlecht aus, müsste man mal testen.

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kommt darauf an, wenn du es schaffst mit einem Helden in die Basisi zu kommen, sieht es schlecht aus, müsste man mal testen

ich glaube du hast das nicht rischtig verstanden oder allso ganz langsam noch mal wen ganz am anfang allso wen das game anfengt dan kommt der gleich mit ein einzigen bauer zu dir hat das passwort eingegeben (cheat) und dan killt er dich mit ein bauer

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha, aber aug 8er oder 12er Karten klappt dasd nicht.
Außerdem, weisste wie lange das dauert ein Gebäude mit einem Arbeiter zu vernichten?

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast da immer noch net verstanden das weis ich weil ich sehe was du schreibest

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was soll ich denn daran nicht verstehen. Auf einser oder zweier Karten mag das funktionieren mit dem Unbesiegbarkleitscheat, aber auf großen Maps funzt das nicht.

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch weil wen du den bauer rum laufen lest und der andere den chaet nicht hat haste auch so gewonen

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub nicht, dass man es schafft mit einem Bauer die Basis platt zu machen. Okey, wenn man Einheiten dazu baut, dann okey, aber nur mit einem Bauer würde ich sagen nein.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2114s ][ Queries: 26 (0.0424s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele