Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eddyhund
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 22:27  Titel:  Csuti´s Helden Survivor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok hab auch mal ne map! Very Happy

wer will kann ja seine email reinposten und ich schick euch die map.ist ganz nett sagt mein kollege (der hat das mit getestet).Naja einfach posten wenn.

neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]

Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst die auch in die Uploadecke als *.zip hochladen, wenn du willst.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn das geht, wüsste ich gern wo das ist Very Happy

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man! Wenn man mal etwas mehr lesen würde....

http://warcraft.f-thies.de/phpbb/viewtopic.php?t=823

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 03:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GENAU Very Happy Ich finde es immer wieder toll wenn Leute etwas suchen, ich glaub wir müssen uns mal was mit der Upload-Ecke überlegen und die auslagern.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja wenns gehn würde

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wen du die seite net reib bekommst musteste mal den admin fragen

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

müsste man eh den Admin fragen. Ich hab hier keine Rechte.

Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 03:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja <.< aber vllt wirste ja mal admin oder zumindest Moderator hier

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 03:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kan man den admin werden?

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sleider hat folgendes geschrieben:
wie kan man den admin werden?

ma geht zur uni und mach dort das studium zum administrator
dannach lann man auch noch nen Dr. zum systemadmenistrator machen

Zensiert

.....oder man macht einfach ne eigene seite auf und hey da is ma ja damin doll gell=?
oder man kennt jemand der ne seit hat und einen zum admin macht (heist ja auch verwalter....nur zu info)

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder man fragt einfach Thies wie es geht Zensiert

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kostet es was eine seite zu erstelen?

Heatshawk
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schick mir die auch mal

andreasstahl@gmx.de

OfflinePersönliche Galerie von HeatshawkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heatshawk hat folgendes geschrieben:
schick mir die auch mal

andreasstahl@gmx.de

Mad Das war ja wohl überflüssig

Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich krieg die nich hochgeladen aber kann ma wer sagen wie ich die anfangs-resourcen einstellen kann?

Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz leicht!

Bei Auslöser, die direkt am Anfang schon mit drin waren da löschte

Stellen Anfangsressourcen automatisch ein (oder so ähnlich)

und dann machste nen neuen Auslöser und stellst ein:

Ereignisse: Eplipsed Game Time gleich 0,1 Sekunden

Aktionen: X Gold zu Spieler X zu den Ressourcen zufügen

Oder so ähnlich war es.... Sry meine Editor Kenntnisse sind ein bissl veraltet ich Hab den World Editor schon 2 Monate nicht mehr genutzt

Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannste das nochmal mehr erläutern?ich find das irgendwie net guck mal bitte nochmal nach!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sleider hat folgendes geschrieben:
kostet es was eine seite zu erstelen?

neeee das iss alles kostenlos deswegen haben wir ja alle eine seite.....achwas jeder hat meher von jemdem game das er mag Wink
also einige fragen von dir tun ja schon echt weh......

es gibt anbieter die haben kostenfrei angebot die aber sehr stark eingeschränkt sind (und oft voller werbung Wink )

ansonsten darfste zahlen ...dann soltest du für ein schönes forum auch ein bisschen was an html und wie die sprachen alle heisen drauf haben Smile

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay für 50 € Gerne Very Happy

Nein Scherz also....

Hier ist Destro's Lustige kleine
Erklärung zum Thema "Wie stellt man die Start Ressourcen ein" wow ist das Spannend

Also:::

I. Man öffnet den World Editor
II. Man klickt auf Auslöser Editor
III. Man öffnet die Kategorie "Nahkampf Initialisierung"
IV.Man LÖSCHT in der rechten Leiste die Spalte in der bei Aktionen steht :
Nahkampf-Spiel - Set Starting Ressources (for all Players)
V. Man verschnauft kurz und öffnet auf der Linken Seite einen Auslöser mit einem Beliebigem Namen.
VI. Auf der rechten Seite klickt man bei "Ereignisse" mit Rechtsklick an und geht auf "Neues Ereignis"
VII. Man Stellt ein "Eplapset Game Time is 0,01 Seconds".
IIX. Man Macht Rechtsklick auf Aktionen und Macht "Neue Aktion"
IX. Man stellt ein "Set Spieler (Farbe) Aktuelles Gold to X Gold"
X. Man Macht noch eine Neue Aktion und stellt ein "Set Spieler (Farbe) Aktuelles Holz to X Holz"
XI. Man ist fertig und kann sich freuen, diesen Komplizierten Beitrag gecheckt zu haben Very Happy

Ich hoffe das reicht.

Gruß Destro

PS: Für diesen Beitrag hab ich mir wertvolle Zeit genommen und 20 Minuten gebraucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1753s ][ Queries: 26 (0.0191s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele