Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eddyhund
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 14:56  Titel:  Videosequenzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir irgendein netter Programierer erklären (so das ich das versteh)wie ich Videosequencen in meine map einbaue?

neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]

Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okey. Du postierst drei Kameras (Im Editor unter Fenster --> Neue Palette --> Kameras. Die setzt du auf die Karte. Du hast dann
Camera 001
Camera 002
Camera 003
(Falls du die Kamera nicht verrückst, sind sie ineinander, dann schiebe sie bitte auseinander)

Nun gehst du in den Auslöser Editor Und machst einen Neue Kategorie
Dann einen neuen Auslöser den du in Videosequenz umbennenst

Als Ereignisse wählst du Mapinitiation (funzt per Rechtsklick, das neue Eriegniss zu machen)

Jezt kommt der Hauptteil, die Aktionen.

Du brauchst folgende Befehle:

Video - Turn on letterbox mode (hide interface) for (All players): fade out over 2.00 seconds
// Mach die Letterbox an, das heißt du bekommst einen Rahmen in dem der Text steht den eine Einheit sagen soll.

Video - Turn cinematic mode Ein for (All players)
// das muss einfach so drin sein, frag mich nicht warum...

Kamera - Change camera smoothing factor to 1.00
// das hat irgendwas mit der Feinheit der Kamera zu tun, weiss ich auch nicht genau, muss aber auch drin sein.

Kamera - Übernehmen Camera 001 <gen> for Spieler 1 (Rot) over 5.00 seconds

// Das heißt das auf die angegeben Kamera gewechselt wird. Kamera wird innerhalb von 5 sec. übernommen.

Wait 10.00 seconds
//ein Warten von 5 Sekunden, sehr wichtig, da sonst nach 5 Sekunden sofort auf die andere Kamera gesprungen wird. So bewegt sich die Kamera auf die folgende. (in diesem Fall camera 002)

Kamera - Übernehmen Camera 002 <gen> for Spieler 1 (Rot) over 5.00 seconds
//Der Befehl das Camera 002 übernommen wird.

Wait 10.00 seconds
//ein Warten von 5 Sekunden, sehr wichtig, da sonst nach 5 Sekunden sofort auf die andere Kamera gesprungen wird. So bewegt sich die Kamera auf die folgende. (in diesem Fall camera 003)

Kamera - Übernehmen Camera 003 <gen> for Spieler 1 (Rot) over 5.00 seconds
//Der Befehl das Camera 003 übernommen wird.

Dann macht man zum Schluss das aus was man angemacht hat:

Video - Turn off letterbox mode (show interface) for (All players): fade in over 2.00 seconds

Von mir aus dann auch noch:

Video - Turn cinematic mode Aus for (All players)

Hoffe das hilf dir weiter Very Happy

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
livi1111
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab da mal ne Frage!
Ich habe eine Sequenz erstellt und nen dialog auch, aber:
1. wenn im spiel dieser dialog angeziegt wird sollten sie aufhören zu kämpfen und das tun sie nicht!
und 2. ich würde zu dem dialog gerne nen sound einfügen(ne freundin und ich haben den dialog aufgenommen)
was muss ich tun????????

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von livi1111Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn sie zum Kämpfen aufhören sollen, musst du ihnen des schon sagen...
Wenn du einfach für alle betroffenen Einheiten "Pause ein" machst, rühren sie sich nicht mehr Wink

Dialoge gingen doch glaub ich so: Transmission von (deiner Einheit) playing (dein Sound) displaying Text (Dialogtext)...?

Extrahier halt mal die Kampagnen-Maps aus der War3.mpq und öffne die.
Da kannst dir alles abgucken, was du jemals brauchen wirst.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
livi1111
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja...ähm..und wie mach ich des??????

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von livi1111Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
livi1111
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetz da, was weiß ich, z.b. Unit name mit sound message ......
und dann klick ich auf soundund dann kann ich aber keinen sound auswählen sondern nur diese sch... variablen! und wie mach i des, dass die Variablen ein sound sind????
MB!!!
ps: des vorher war so gemeint: "wie extrahier ich des zeug?"

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hab ich dir doch schon irgendwo geschrieben, die suche hilft dir da sicher weiter Wink

Aber mit Variablen gehst in den Variablen-Editor (mit dem x= zeichen) und machst da für einen Sound ne neue Variable mit Startwert (dein Sound) und schon kannst es abspielen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benutze einfach (im Aktionen Menü) Musik - Play Musik Theme Dort kannst du die Dialog datei auswählen die du importiert hast, so sparst du dir die Variabeln.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
livi1111
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du mir nomma erklärn wie man die maps extrahiert? bitte bitte bittttteeee! Ich hab scho gesucht aber nix gefunden!
bitte bitte
mb
ps: bittebitte

pps: bittttttteeee Very Happy

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 04:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also extrahieren weiss ich leider nicht, muss ich passen.
Warte mal ich rufe: MOKKA, WO BIST DU?

Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mad Hier auf jeden Fall nicht

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2214s ][ Queries: 26 (0.0592s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele