Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
#Micha
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 20:43  Titel:  Eigene Hotkeys Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo WC3 Community !

Ich bin neu und bin grade dabei mir meine Hotkeys einzustellen aber ich find den Hotkey für <nen Arbeiter der nichts zu tun hat> nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal für alle Antworten

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von #MichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:08  Titel:  Re: Eigene Hotkeys Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erläuter das mal genauer...

Vllt kann ich dir helfen...

Was meinst du mit Hotkey?

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

omg......er meint Tastenkürzel (englisch "Hotkey").

Man kann z.B. mit Hotkey G+A einen Altar bauen sofern man einen Arbeiter ausgewählt hat.

Für die "untätigen" Arbeiter gibt es das kleine Icon unten Links auf das man klicken kann. Nach Möglichkeit sollte es vermieden werden das Arbeiter nix zu tun haben. Daher reicht es aus einmal Doppelklick auf das Arbeitersymbol unten Links und den Arbeiter was zu tun geben und dann wieder via Hotkey zur Armee zurück kehren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
#Micha
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber für die "untätigen" gibts auch nen Hotkey (Ö) und den will ich ändern...
für alle die immernoch nicht genau wissen was ich meine :
Öffnet mal bei euch im WC3 Ordner die Textdatei COSTUMKEYINFO bzw COSUMKEYSAMPLE da wird erklärt wie man die Hotkey selber programmiert was mir fehlt ist lediglich der befehl für die UNTÄTIGEN

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von #MichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch auch Hotkeyprogramme wo man das ändern kann....nunja vielleicht kennt ja einer die genaue bezeichnung davon..

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man da beim World Editor nicht einfach Tast Kürzel nehmen? Confused

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1620s ][ Queries: 26 (0.0273s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele