Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirak
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 20:28  Titel:  Warcraft 3 Guide RPS Rock-Paper-Scissors Stein-Papier-Schere Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich habe ein giga.de genauer gesagt hier http://www.giga.de/index.php?storyi...id=26601&page=3 was gefunden was mich genauer interessieren würde.

Zitat:
RPS – Wenn ein Spiel auf das Rock-Paper-Scissors (Stein-Papier-Schere)- System aufbaut, heißt das, dass jede Einheit, die im Spiel vorkommt eine Einheit besitzt, gegen die sie besonders effizient ist und eine Einheit gegen die sie nichts ausrichten kann.

Oder anderst gesagt: Ich such genau so einen Guide, Manual, Tutorial wie es hier beschrieben ist. Welche Einheit ist besonderst gut gegen welche? Welche Rasse ist gut gegen welche andere Rasse?

Ich such Links, PDFs und alles zu dem Thema was ihr findet. Google bringt mir da nicht sehr viel. Würde mich freuen wenn ihr fleißig postet. Danke mfg

OfflinePersönliche Galerie von MirakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rassen gleichen sich so nicht aus.
Bei Einheiten vergleichst du einfach ihre Angriffstypen miteinander:
Stich (pfeilsymbol) is besonders gut gegen Leichte Rüstung und Ungepanzert, z.B.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zudem sollte man noch den Angriffscjaden ein wenig miteinberechnen, da der sicherlich auch einen Faktor darstellt (oder nicht?)

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mirak
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:

...
Stich (pfeilsymbol) is besonders gut gegen Leichte Rüstung und Ungepanzert, z.B.

Ja, so jetzt weiß ich was gegen Leicht Rüstung und Ungepanzert ist. Aber ich würde halt noch gerne wissen, was gut gegen Helden ist, welche Rüstung die beste gegen Magie ist. Wo macht Belagerungsschaden am meisten Schaden und so weiter und sofort...

Ich hätte halt gerne eine Übersicht über alles...

OfflinePersönliche Galerie von MirakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halt doch einfach den Mauszeiger drüber, da stehts dann eh xD

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen Helden gibbets eigentlich nix... Magie... öhm weiß ich auch net...
Gegen Verstärkt aber hilft zum Beispiel belagerungsschaden Wink

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Atreju
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was is eigentlich gegen nackt (ungepanzert Razz ) am besten?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Atreju hat folgendes geschrieben:
was is eigentlich gegen nackt (ungepanzert Razz ) am besten?

Stich (pfeilsymbol) is besonders gut gegen Leichte Rüstung und Ungepanzert (von mokki geklaut^^)

ansonst noch der gebäude schaden ala mörsa oda katapulte
am besten einfach (auch von mokka geklaut Very Happy ) nachschen im spiel mit der maus üba die rüstung gehen da stehts dann^^

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen ungepanzert?

Stich,Belagerung, (Nun ja mehr weiß ich nicht aber wenn man im Spiel mal bei einer ungepanzerten Einheit guckt sieht man was Effektiv dagegen ist)

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen MAgie, einfach Magieresistenz, kann man einstellen oder wie bei den NAchtelfen die Dryaden entfernen.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder man brochete leute die chaos schaden haben und busm es verliren die feine auch nicht weniger und auch nicht mehr

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist Chaos-Schaden?

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chaos Schaden? Geschwätz es gibt keinen Chaos schaden. Laughing

Sone Blöde Frage! Kennste echt keinen Chaos Schaden? Der ist Effektiv gegen Jede art von rüstung!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau dan wer das super dan konnte man gegen alle gewinnen wen ein bauer mit normal und ein beuer mit chaos dan das der mit chaos loker gewonnen auser wen dia andere rustungen haben

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber das ist doch dann unfair, wenn das gegen jede Art von Rüstung gewinnt.
Kann ein Held dieses ,, Chaos´´?

Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eibige verwandelte, wie zb der dh, wenn er in Methamorphose ist (Glaub ich zumindest)

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warte, der Hexenmeister von den Orcs, kann doch diese Verzauberungszauber, wo eine Einheit zb. ein Schaf wird, meinst du das?

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eibige verwandelte, wie zb der dh, wenn er in Methamorphose ist (Glaub ich zumindest)

ja das stimt was du geschriben hast

Zitat:
Warte, der Hexenmeister von den Orcs, kann doch diese Verzauberungszauber, wo eine Einheit zb. ein Schaf wird, meinst du das?

was meisnte dait verstehe das nich

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Heldenfähigkeit meine ich. Wo die Einheit des Gegners dann nicht mehr machen kann für eine gewisse Zeit.

Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein Chaos ist ein Schadens Typ Wie Stich,Belagerung,Magie,Normal,und Held

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1744s ][ Queries: 26 (0.0223s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele