Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desstaa
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 16:00  Titel:  Warcraft III ist viel besser als TFT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warcraft III ist viel besser als TFT ....

Ich weiß nicht aber ich finde warcraft III ist besser als TFT....
TFT macht mir einfach keinen Spaß, es ist echt langweilig, das einzigste was ich gut finde ´sind die neuen Helden sonst nichts.....
Die Grafik ist gleich geblieben was keine veränderungen.....

Was meint ihr dazu was ist besser TFT oder Warcraft II classic ...
Ich will mal eure Meihnungen dazu hören bounce

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DesstaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich finde manche Aspekte (wie zum Beispiel der Editor) ist bei TFT besser, allerdings sind die KI-Gegner einfach unfair im Schwierigkeitsgrad aufgestiegen. (Ich bin halt n Noob und ich bin Stolz drauf!)

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur grafik --- das isn addon da bleibt die grafik nun mal gleich Wink

und beziehen sich die aussagen auf solo oder multi?

und gegen pc zock ich net...warum auch gegen menschen ist doch nur besser

gut ich hab jetzt auch ne feste dsl flat....

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, die gute alte RoC Zeit Very Happy
Finde trotzdem, dass die TFT Kampagnen recht abwechslungsreich sind.

TFT is halt ein Zusatz, kein Rivale.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desstaa
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Em ich spiele auch fast nur gegen Menschen..... Manchmal wenn ich keine lust mehr auf B-net habe zocke ich gegen PC.

Meine Ausage bezeichnet sich auf beides Multi und Solo....
Die Kampagnen sind auch gut bei TFT aber ein wenig zu kurtz Crying

Aber sonst ist in allen Kategorien RoC besser als TFT.... bounce

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DesstaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war noch ne Zeit, als ausgewurzelte Urtümer noch als Gebäude galten.
Spottbillig und fast unkaputtbar =)

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frozen
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde TFT nicht ubedingt besser als ROC aber auch net umgekehrt . Einige Sachen macht TFT besser als ROC andere aber auch nicht also müsste ich mich entscheiden welches game ich besser finde dann würde ich glaube ich ins grübeln kommen ich finde ROC und TFT gleichgut

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FrozenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.D34th
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tft is verdammt geil, neue helden, taktische möglichkeiten, units, läden was wollt ihr eigentlich? blizzard hat sinnvolle neuerungen reingebracht ohne das alte spielprinzip zu verschlechtern

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Dr.D34thBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schreckenslord
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also frt ist schon einge gute erweiterung und auch der editor und die einheiten und so sind goil
ich find das add-on hat das spiel abwechslungsreicher und besser gemacht

OfflinePersönliche Galerie von SchreckenslordBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für das Ausgraben des Threads :/

Nunja ich denke das kann hier zugemacht werden da das Thema schon vor einem halben Jahr tot war und nun aufgwärmt worden ist.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2050s ][ Queries: 26 (0.0359s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele