Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tulp
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 21:16  Titel:  Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich habe W3 engl. version. Weiß jemand, ob es irgendwo deutsche Übersetzung zum Spiel gibts? Ich meine zum instalieren (Patsches oder ähn?)
danke, ciao tulp Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von tulpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gibts glaub ich so converter für! Guck mal vielleicht findse hier etwas
http://wariii.gamigo.de/ShowContent.php?pid=210

Image

My current Project! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich war heute zum ersten mal im B-net. Und mußte mich erstma zurecht finden. kann mir einer sagen was Noob bedeutet?
Mich haben nämlich öffters leute gefragt ob ich einer bin, nur weiß ich nicht was das bedeuten soll.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Lord KorrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachen ist gesund

na ja verständlich Zensiert

noob heißt anfänger..wobei das eher im negativen Sinn gemeint ist Smile

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Skulmar- hat folgendes geschrieben:

wobei das eher im negativen Sinn gemeint ist Smile

Das hab ich auch schon gemerkt Mad
Man muß sich wol erst einen guten ruf verdienen was?
Naja Übung macht den meister.Very Happy

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Lord KorrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übung ist der beste Lehrer Wink

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Newbie => Newb => Noob

Daraus hat sich das wort entwickelt. Naja siehs nicht so tragisch, sofern sie nicht vorher ne menge Star Craft gezockt haben waren die mal genausoschlecht wie du jetzt im moment.

Image

My current Project! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne andere frage .

Was bringen die Patch, lohnt es sich die zu installieren?
Wenn ja welcher wäre empfehlenswehrt?

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll ich jetzt weinen oder lachen? Very Happy

na ja den aktuellste natürlich (bekommst du beim einloggen ins B-Net)
ein patch verbessert das game sprich neue Helden in der taverne
und beseitigt bugs (fehler) vom game und balance das game besser aus Smile
der aktulele is glaub ich 1.18 oderß

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, dann hatt sich das erledigt,dann habe ich woll den neusten drauf.

Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauche Eine kleine aufklärung Image

Ich will mich einen clan anschließen nur hab ich kein plan wie ich das mache und was ich vür voraussetzungen brauche.

Und auserdem versteh ich das mit den erfahrungspunkten im B-net nicht.
Kann mich einer aufklären?

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den Erfahrungspunkten kannste dir später n neues Pic aussuchen (das bei deinem Profil angezeigt wird) und je mehr Exp (erfahrungspunkte) du hast, desto stärkere Gegner bekommst du.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spawnei
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hoi also nem clan anschliesen ist ganz einfach sprech einfach mit dem häuptling oder einen schamanen.
wenn der sagt das du alle voraussetztungen erfüllt hast z.b.
gibts clans da muss ma mindestens lvl 15 sein
oda mindestens 20 spiele haben und 50 %
dann lädt der dich halt ein das heist an der seite kommt so ein fenster runter da wirst du gefragt ob du in den clan eintreten willst und dann klickste auf annehmen und scho bissu in dem clan Very Happy
am
und noch was wenn du erst letztens im bnet warst schau dir ersma nen replay an damit du mal son überblick bekommst wie heis es da her gehen kann Very Happy
p.s. kämpf am besten gegen Davin das is der schlechteste orc spieler
im ganzen bnet Very Happy
p.s. nein davin ich habs doch gar nit ernst gemeint, tuh mir nix ^^

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SpawneiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue00
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde dir raten das spiel neu zukaufen ersten weil es billig ist 18€
Und 2 es gibt es über all Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Blue00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

18 €???

Bei uns gibs das für 9€99!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und bei mir bekommstes vur ca 5 €

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Eddyhund
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kriegste das mit expansion für 15€ Lachen ist gesund

neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]

Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wurde beides um sonst krigen

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja, du bist auch gezwungen den aktuellsten Patch zu installieren, ansonsten kommst du nicht in Battle-Net. Ist auch logisch der Zwang wegen:

Zitat:
na ja den aktuellste natürlich (bekommst du beim einloggen ins B-Net)
ein patch verbessert das game sprich neue Helden in der taverne
und beseitigt bugs (fehler) vom game und balance das game besser aus
der aktulele is glaub ich 1.18 oder

1.18c glaub ich genauer.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der allaneuste patch ist der 1.20d

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2330s ][ Queries: 26 (0.0639s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele