Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sheepstar)Rebel
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 11:36  Titel:  Tower Defense; Anti Block attack , wie mach ich das ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut die frage dürfte für euch eigentlich zu einfach sein...
naja egal hier ist sie :
Ich hab letzt ein Tower defense gemacht, und da ich die einheiten immer per : Bewegen nach: steuere, können sie keine blocker angreifen...
Dann hab ich einfach ne unbebaubare felslinie hineingesetzt, aber nun kann man keine mazes (Labyrinthe) bauen...
Brauche dringend hilfe wenn diese Map noch was werden soll Crying Sad

OfflinePersönliche Galerie von Sheepstar)RebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich hab mal in Wintermaul TD (eigentlich ehemals die TD-Referenz Smile ) nachgeschaut, und da werden die Einheiten auch mit Bewegen nach gesteuert... wenn sie ihr Ziel nicht erreichen können, sollte sie doch eigentlich den Feind, der im Weg steht angreifen?
Was machen die denn bei dir, bleiben die direkt davor stehen?

Also bei Wintermaul greifen sie an, und ein zusätzlicher Auslöser sorgt dafür, dass sie nach einmal Angreifen sofort wieder versuchen, weiterzurennen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noe Mokka, da musste glaub ich bei den Einheiten selber was eingeben ne Variable oder so setzen, weiß das aber nichtmehr genau da ich dzt. keinen Zugriff auf WC3 hab Crying (CD vergesen)

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gummigeschoss
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also eigentlich isset so...

bewegen nach -> unbedingter Befehl vom Comp... hört net so schnell auf, einen Weg zu suchen...
rechtsklick nach -> so, wie ein rechtsklick... Comp greift an, wenner blockiert wird...
patroulieren nach -> müsste eigentlich hin und her laufen -> wenn blockiert, bleibt er stehen und greift an.

Ich habe bei meiner TD den Befehl rechtsklick nach benutzt... (mein ich zumindest... habe die TD ca. 2 monate net weitergemappt *ggg*) Aber bin gez (Es is 1:26) zu faul nachzugucken!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GummigeschossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rechtsklick nach? Gibt's das echt? Surprised

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2001s ][ Queries: 28 (0.0407s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele