Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
elyga
Frischling
Frischling


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 14:47  Titel:  Lebenslauf... Hobbies?... WoW Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich hab mehr oder weniger ein ungewöhnliches Anliegen... ich darf ein tabellarischen Lebenslauf verfassen und bin beim unterpunkt Hobbies hängen geblieben. Auf diversen Seiten ist zu lesen, dass man als Hobbie angeben soll mit was man sich auch nach der Arbeit beschäftigt (was ja eigentlich selbstredent ist)... um es kurz zu machen ich bin leidenschaftlicher PC-Spieler insbesondere natürlich WoW. Natürlich hab ich auch andere Qualitäten wie zum Beispiel beweiß ich ein unfangreiches Interesse an den PC ganz im Allgemeinen (Hard-/Software) oder ich interessiere mich für Politik, Allgemein bindende Themen, Lesen tu ich Wissensmagazine und Fantasieromane.

Was könnte ich jetzt als Hobbie im Lebenslauf angeben?

Manche geben Teamsprotarten an, warum also auch nicht Couter Strike oder WoW?
http://www.elygame.com/de/WOWEU/PowerLeveling/WorldofWarcraftEURO.html



Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von elygaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google







Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben



  
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2009 07:52  Titel:  Re: Lebenslauf... Hobbies?... WoW Antworten mit ZitatNach untenNach oben

elyga hat folgendes geschrieben:
Hi, ich hab mehr oder weniger ein ungewöhnliches Anliegen... ich darf ein tabellarischen Lebenslauf verfassen und bin beim unterpunkt Hobbies hängen geblieben. Auf diversen Seiten ist zu lesen, dass man als Hobbie angeben soll mit was man sich auch nach der Arbeit beschäftigt (was ja eigentlich selbstredent ist)... um es kurz zu machen ich bin leidenschaftlicher PC-Spieler insbesondere natürlich WoW. Natürlich hab ich auch andere Qualitäten wie zum Beispiel beweiß ich ein unfangreiches Interesse an den PC ganz im Allgemeinen (Hard-/Software) oder ich interessiere mich für Politik, Allgemein bindende Themen, Lesen tu ich Wissensmagazine und Fantasieromane.

Was könnte ich jetzt als Hobbie im Lebenslauf angeben?

Manche geben Teamsprotarten an, warum also auch nicht Couter Strike oder WoW?
http://www.elygame.com/de/WOWEU/PowerLeveling/WorldofWarcraftEURO.html



Die Meisten Arbeitsgeber wollen irgentwas, wo sie wissen dass du halt eine ganz normale Person bist. Kein Plan, Fußball spielen, Mit Freunden etwas unternehmen, usw...

Sport kommt immer gut rüber. Schreib auch dass du ab und zu gerne Computer spielst aber lass es auf keinen Fall so rüberkommen als wärst du son Zocker das kommt ganz schlecht ^^

Politik kommt denk ich auch ganz gut, und schreib dass du interessiert in diese Magazine bist.


Hoffe ich konnte dir evtl helfen.

MfG Destro


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

10433 Angriffe abgewehrt
 
[ Zeit: 0.0709s ][ Queries: 28 (0.0200s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]