Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schubwagalfohra
Frischling
Frischling



Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 18:13  Titel:  Warcraft3 mpq Videos konvertieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leutz

gibts ein Programm mit dem man die Warcraft3 movies mit der Endung .mpq in ein anderes Format konvertieren kann also in mpeg, avi, mpg, etc. Hauptsache in ein gängiges Format am besten wär dann noch ein Programm das nich allzu groß ist da ich nur isdn habe *schäm*
mfg



   OfflinePersönliche Galerie von SchubwagalfohraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google







Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben



  
MokkaMan
Titan
Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 20.12.2002
Beiträge: 1311
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Programm heißt Rechtscklick Very Happy

Ganz recht, du benennst die Datei einfach von .mpq in .mpg um und schon kannst es mit allen gängigen Mediaplayern abspielen Very Happy


_________________
In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deadal
Dryad
Dryad


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 909
Wohnort: Auf dem Pluto (weit weg)
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so billig ist das? Boah wenn ich das gewusst hätte. Für was hab ich dann Warcraft 3 durchgespielt? :sleep:


_________________
Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios

Mein Spruch für 2013: Gib nicht alles preis was du denkst, denke lieber nach was du anpreist.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

just for fun? Lachen ist gesund


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
BloodyCorrey
Frischling
Frischling


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich habe eben gerade mal Probiert von WC3 die .mpq Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und die Endung in .mpg umzuwanden, Klappt echt Prima, nur habe ich leider die Probleme, dass ich

1. Keine Deutschen Untertitel habe bei dem Archimonde Video, wo er Dalaran zerstört und

2. Finde ich die Videos nicht in dem Addon The Frozen Throne, wie bekomme ich die? Also das Intro und Outro von TFT

Wäre Klasse,wenn mir einer Helfen könnte, bin ein totaler Storyfanatiker seitends der Warcraft Welt Smile
MFG



Steinbock  Hahn OfflinePersönliche Galerie von BloodyCorreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BloodyCorrey hat folgendes geschrieben:
2. Finde ich die Videos nicht in dem Addon The Frozen Throne, wie bekomme ich die? Also das Intro und Outro von TFT
MFG


Hallo BloodyCorrey, willkommen im Forum.

Geh mal in deinen Warcraft 3 Ordner, danach Movies und änder die Endung von OutroX.mpq zu OutroX.avi. Dann solltest du's Problemlos kucken können (das TFT Outro) und das intro heisst IntroX.mpq. Damit das selbe.
Das andere weiß ich nicht genau ...


Hoffe zumindest ich konnte dir etwas helfen. Das Forum ist zurzeit so gut wie ausgestorben ich glaube mal nicht dass noch so viele Antworten kommen.



Ps: Google ftw Wink


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
BloodyCorrey
Frischling
Frischling


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2008 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kann ich mir die Videos nur ansehen, wenn ich TFT installiere? Ich hatte gehofft diese auf der CD zu finden!
Hatte mal das komische Problem, dass ich zwar die Videos problemlos auf der Platte kopiert hatte, wenn ich aber das WC3 deinstalliert hatte, gingen die Videos komischerweise auch nicht mehr, als wenn diese einen Codec brauchen!
Ich werde es noch einmal ausprobieren....ich installiere es noch einmal, die savegames habe ich ja Smile



Steinbock  Hahn OfflinePersönliche Galerie von BloodyCorreyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns an den Codecs liegen (sollte) dann versuchs mal mit DivX Codec Pack (siehe Google)


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

10433 Angriffe abgewehrt
 
[ Zeit: 0.0776s ][ Queries: 28 (0.0216s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]