Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heatshawk
Arbeiter
Arbeiter



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 16:34  Titel:  Meine Orc Strategie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab ne ne neue strategie abba ich spiel noch net lange könnt ja ma verbesserungen vorschlagen

also bo würd ich sagen is jedem seine sache ich mach immer 4 inne mine der 5 ne kaserne dann neue bestellen 6 und 7 für altar und bunker den 8 für gold dann noch holz bis ich so 6 beim holz hab so als erstheld tc mit stomp und aura als zweitheld panda mit fuereodem und trunkenheit und als letztes schreckenslord mit geheul und schmetterschlag
dann nehm ich immer en paar räuber so 4 2 shamans und viele
troll mediziener so beim kampf macht man dann erst en heilschutz zauber und stasis fallen dann stomp trunkenheit feuerodem geheul der gegner hat eig keine chance bin noch ohne looses im internet mit der taktik bin jetzt beim 8 game was kann ich verbessern??

schon mal danke



   OfflinePersönliche Galerie von HeatshawkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google







Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben



  
Deadal
Dryad
Dryad


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 909
Wohnort: Auf dem Pluto (weit weg)
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das einzige wäre, das man noch Zersörer an Land zieht, um sein Mana aufzufrischen würde ich jetzt mal so sagen. :dance3:


_________________
Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios

Mein Spruch für 2013: Gib nicht alles preis was du denkst, denke lieber nach was du anpreist.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Skulmar-
Dryad
Dryad


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge: 905
Wohnort: Auf dem Mond
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deadal hat folgendes geschrieben:
das einzige wäre, das man noch Zersörer an Land zieht, um sein Mana aufzufrischen würde ich jetzt mal so sagen. :dance3:


wenn orcs die bauen könnten würd ich das auch sagen Very Happy Very Happy Very Happy

und na ja 8 wins sagt noch net viel aus Wink


_________________
Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
Und die Antwort kennt nur der Wind.
Doch wir sind sicher: es wird aufwärts gehen,
Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heatshawk
Arbeiter
Arbeiter



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja deswegen sag ich ja was würdet ihr verbessern inzwischen sins 13 Razz



   OfflinePersönliche Galerie von HeatshawkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 20.12.2002
Beiträge: 1311
Wohnort: München
blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wundert, dass du nicht sofort übern Haufen gerannt wirst Wink


_________________
In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heatshawk
Arbeiter
Arbeiter



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wieso des? also en paar grunzer am anfang müssen ja sein^^ abba nachher werden se geopfert für räuber brauch ja platz^^



   OfflinePersönliche Galerie von HeatshawkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nicknameminivan
Bauer
Bauer


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 6

russia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine güte so ein scheiss hab ich noch nie gehöhrt , das ist meiner meinung blödsinn.

der anfang ist ja so ziemlich egal; dann aber

dein taktik ist , wenn ich mal zusammen fassen kann , wenn ich es überhaupt verstanden hab,
du willst mit den statis fallen alles stamen und dann gebietsschaden machen mit feuerregen und stamp des tc.

1: du brauchst den tc nicht der macht mit seinem stamp keinen schaden nur lähmung
2 : wozu zum teufel brauchst du räuber??? die können auser netzen nix (countern viellecht, aber mehr net)
3 :ich galube (ich weis net ) es bringt nix die statis fallen im kampf aufzubauen, weil da keine einheit mehr reinrennt und es so nicht aktiviert wird. und alles vor dem kampfplatz auf zu bauen ist keine zeit.

oder du bist ein pro gamer mit pro mikro dann brauch ich miit dir eigentlich garnicht zu diskutiren dass muüsstes du schon alles selbst wissen.



Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von nicknameminivanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadal
Dryad
Dryad


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 909
Wohnort: Auf dem Pluto (weit weg)
blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, im Krieg wirde früher auch immer die Vorhut geopfert um andere Taktiken anzuwenden, außerdem sinkt dann auch die Nahrungsverbrauchskosten durch das Opfern.


_________________
Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios

Mein Spruch für 2013: Gib nicht alles preis was du denkst, denke lieber nach was du anpreist.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

10431 Angriffe abgewehrt
 
[ Zeit: 0.0609s ][ Queries: 28 (0.0067s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]