Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maunzekater
Frischling
Frischling



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 21:47  Titel:  1vs2 gegen AI im LAN-Modus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Habe nach langen Jahren mal wieder WC3 (ohne Frozen Throne) installiert und gezockt Very Happy

Letzte Woche war ich dann bei einem Bekannten und habe mich über WC3 unterhalten, er hat das früher auch ohne Ende gezockt.
ER meinte dann, das härteste, was geht, wäre im LAN-Modus gegen 2 AIs zu spielen. Hätte ich mal bloss die Klappe nicht so weit aufgerissen, ich meinte nämlich, das müsste schon zu packen sein.

Das Szenario probier ich jetzt schon seit ner Woche (auf Forestwalk, hab übrigens die englische Version), und es ist so unglaublich schwer .... Immerhin habe ich jetzt nach endlosen Stunden Lachen ist gesund ein Savegame, bei dem ich sogar einem gemeinsamen Rush der beiden Gegner (Orks) standhalten kann.

Nur in die Offensive gehen, das geht garnicht. Pünktlich alle 5 min kommt mindestens ein GEgner mit all seinen Truppen an und haut mir was vor den Latz. Gold geht auch langsam aus, die Gegner haben leider alle Minen belegt.

Bevor ich jetzt nochmal *schluchz* von vorne anfange, die Frage: bin ich der einzige Bekloppte , der das versucht oder hat das schon mal jemand geschafft ?

Wenn ja, mit welcher Strategie ?

Achja, spiele übrigens mit HU, mag die Vielfalt Razz Lachen ist gesund



   OfflinePersönliche Galerie von MaunzekaterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google







Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben



  
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 13:17  Titel:  Re: 1vs2 gegen AI im LAN-Modus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Sad Ich schaffs Ja gerade mal gegen einen einzigen PC

Da kann ich nur sagen dass ist ein hartes match...

Vielleicht übst du am besten erstmal gegen einen ganz oft und wenn du das gut beherrscht fängst du gegen 2 an. Ich würde alle möglichen Stretegien versuchen. Flug Einheiten sind ganz gut. Am besten baust du Greifenreiter (Oder wie diese viecher heissen Very Happy ) Und diese solltest du ziemlich früh haben. Warte am besten gar nicht erst bis der Gegner eine Ganze Armee hat ich würde ihn ziemlich früh wegpusten...

Naja musst mal gucken

Grüße von Destro sags wenn es klappt Razz


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Maunzekater
Frischling
Frischling



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt habe ich es schon geschafft, bevor ich dein Posting gelesen hab Smile
Das Ganze allerdings mit häufigem Speichern und Neuladen, so dass ich kein Replay speicher konnte... Das Probier ich jetzt nochmal, dass am Stück zu schaffen Very Happy

Zitat:

Flug Einheiten sind ganz gut. Am besten baust du Greifenreiter (Oder wie diese viecher heissen biggrin.gif ) Und diese solltest du ziemlich früh haben. Warte am besten gar nicht erst bis der Gegner eine Ganze Armee hat ich würde ihn ziemlich früh wegpusten...


Jou, Greifen sind echt gut, immer schön 6-8 auf einen feindlichen Helden und immer schön heilen lassen, das rockt Smile
Früh wegpusten geht allerdings nicht (leider), schon garnicht gegen Orks. Die AIs leveln ihre Helden so dermassen schnell auf 3-4 (höher dann aber wieder selten) und die beiden Armeen laufen oft gemeinsam rum... da gibt es dann immer kräftig vor den Latz.

Meine Siegstrategie war sehr, sehr defensiv. Ich habe nur 3 oder 4x gecreept und dann schnell auf tier 2 und mass towers. An Einheiten dann nur noch Schützen und Zauberinnen, damit man die Drachennester später noch ausräuchern kann, das macht die AI irgendwie nicht Smile

Dann auf Greifen gehen und verteidigen, heilen + reparieren, verteidigen, usw. Solange, bis beide Minen leer sind, dann die 3. Mine erobern und wieder mass towers. Die Mine dann solange halten, bis die Gegner nur noch in kleinen Gruppen kommen. Da hatte ich dann schon alles komplett getecht, ne Riesenarmee und die Helden auf Lvl 7, 5 und 4 Smile
War dann die letzten 10 min wirklich leicht, wollte halt die Helden noch ein bisschen leveln, nur mal so zum sehen Smile

Jetzt setz ich mich nochmal an das in-einem-Stück-durchspielen, dann gibts auch ein Replay Smile



   OfflinePersönliche Galerie von MaunzekaterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maunzekater
Frischling
Frischling



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 03:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, gleich im ersten Versuch geschafft Smile
OK, die AI-Ork-Stratege kenn ich ja jetzt auch zur Genüge Very Happy

Anbei das Replay.

Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass meine WC3-Version garnicht gepatch ist Sad , sorry vorab. An sowas denkt man aber auch garnicht, nach all den Jahren! Also, von wegen "früher war alles besser" Very Happy

Werde gleich mal patchen, dann wird das demnächst mit den anderen Rassen getesten, will ja auch die BOs lernen. Very Happy



lan1v2.w3g
 Beschreibung:
Leider Replay von WC3 ungepatcht...

Download
 Dateiname:  lan1v2.w3g
 Dateigröße:  443.7 KB
 Heruntergeladen:  328 mal


   OfflinePersönliche Galerie von MaunzekaterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jun, 2006 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maunzekater hat folgendes geschrieben:
Juhu, gleich im ersten Versuch geschafft Smile



Gratulation damit hast du dir meinen respekt verdient.

Ich hätte das nicht geschafft, auch nicht mit vielen savegames.

Ich bin nur in 2vs2 gut und in Funmaps, sowi TDs, und so


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 909
Wohnort: Auf dem Pluto (weit weg)
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Álso defensiv kann man alles mit Towern vollhauen, dann kommt der Gegner nicht mal zu einem durch. HAb ich mal gemacht, war lustig. Der arme Level 10 held des Gegners *HEULS* Lachen ist gesund


_________________
Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios

Mein Spruch für 2013: Gib nicht alles preis was du denkst, denke lieber nach was du anpreist.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne bei mir funzt das nich...

Die kommen dann immer mit belagerungsviechern und machen mich platt


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Shynoda
Moderator
Moderator


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.01.2003
Beiträge: 122

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bau eine FE und gehe direkt auf T2. Danach mass Falkenreiter (10-12 Stück) + AM + MK und Sorcs.

Ich geh dann immer schön den PC Gegner abwechselns beschäftigen. Einmal harass an der Goldmine....dann weg und ab zum anderen Gegner und harass ihm die Eco (z.B. Mondbrunnen) und das im dauerwechsel während ich auch den einen oder anderen Arbeiter vom Gegner kicke. Parallel dazu egh ich mit AM + MK + 4-Militia creepen und habe die relativ schnell die beiden Heros auf LVL 5 und shoppe dank weiterer Exe die ich aufbaue an dem Gblin Laden und hol mir je eine inv Pot + ManaPot für MK + Healscroll und den Staff of Sankturary (Shop der Human).

Der PC macht halt immer den Fehler das er sich zu stark von meinem harass ablenken lässt und somit Zeit/Geld (Repair) verliert.

Was auch gut klappt ist wenn man seine base zu towert aber an der Werkstatt Platz genug lässt um mit Steamtanks durchzukommen. Dann bau ich 2 Werkstätten und mach mass Siege. Nach 15 Steamtanks mach ich einen go auf den Gegner (8 auf die eine Base und 7 auf die andere wenn der Ally sich rüberportelt um den anderen zu helfen) somit geht 100% eine Base drauf. Wichtig ist das man grade gegen NE dem auch alle Arbeiter zum Schluss weghaut weil er sich sonst woander ein neues Lager aufbaut was ziemlich nerven kann.



Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlecht deine Methode Respekt

Aber ich bevorzuge Rush... Am besten am Anfang den Hüter der Hains und ein paar Archer, und später Mass Huntress&Hypogryphe mit nem Archer drauf ^^


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Shynoda
Moderator
Moderator


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.01.2003
Beiträge: 122

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Destro hat folgendes geschrieben:
Nicht schlecht deine Methode Respekt

Aber ich bevorzuge Rush... Am besten am Anfang den Hüter der Hains und ein paar Archer, und später Mass Huntress&Hypogryphe mit nem Archer drauf ^^



Zitat von MauzeKatze: "Achja, spiele übrigens mit HU, mag die Vielfalt"

Siehe das er nicht imba NE spielt Very Happy



Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 912
Wohnort: Am Arsch der Welt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja schon :look:


_________________
You need to construct additional Pylons!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

10433 Angriffe abgewehrt
 
[ Zeit: 0.0739s ][ Queries: 30 (0.0107s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]