1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| Aktuelle News |::

   Frogbender verlässt mouz
Profil des Einsenders Shynoda | 16. März 2006  
Wie heute auf mousesports.com bekanntgegeben wurde, gibt der bisherige Team-Manager Frogbender seinen Orga-Job bei mouz auf und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf seinen Moderatorposten bei GIGA.

Nach der vorletzten WC3L Saison übernahm er das Warcraft III Squad von mouz, das bis dahin Khaldor geleitet hatte. Er führte die Mäuse in der letzten Saison mit überzeugender Leistung zu den Offline Finals, dort sprang dann letztendlich der dritte Platz heraus. Die jetzige Saison verlief zwar eher durchwachsen, doch keineswegs erfolglos: mouz.Spell konnte einige Male zeigen wie gut er sich bei mouz enwickelt hatte.

Frogbender widmete sich immer mehr seinem Moderatorplatz bei GIGA TV, wo er zusammen mit TheKoenna im Bereich Warcraft III die Übertragungen präsentiert. Da ihn dieser Job jetzt völlig ausreizt, gibt er die Position des Teamchefs an mouz.Gnollman ab und fokussiert seine Aufmerksamkeit auf GIGA.

Die Jungs von mouz haben darüber ein Interview mit ihm verfasst, darin findet man auch dieses Statement:

mousesports.com: Lass uns doch mal das Thema wechseln und nun über GIGA reden. Inwiefern nimmt dich dein Beruf bei GIGA in Anspruch? Kannst du deine Aufgabe bei mousesports noch genauso erfüllen wie vorher?

mouz|Frogbender: Diese Frage ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich der Membervorstellung zugestimmt habe. Mein Job bei GIGA ist ein absoluter Traum für mich und ich stecke sehr viel Energie da rein. Ich habe mich schon seit einiger Zeit nach einem geeigneten Nachfolger für mouz umgesehen und mit Gnollmann letztendlich auch jemanden gefunden. Er wird in Zukunft meinen Job übernehmen da ich mich voll auf GIGA konzentrieren will und auch muss, da es eine riesen Herausforderung ist. Ich verlasse also das WC3 Team, auch um meine Objektivität zu gewährleisten. Aber für Ratschläge stehe ich natürlich weiter zur Verfügung und auch wenn es sich kitschig anhört, ich hänge sehr an mouz und vor allem dem WC3 team und ich denke privat wird sich zwischen uns nichts ändern. Mein offizieller Job bei mouz wird allerdings von Gnolls weitergeführt werden.



::|   Quelle:  Szene News @ inwarcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 0.072 Sekunden zum Erstellen der Site.