1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| Aktuelle News |::

   Fansite-Tool mit neuen Features
Profil des Einsenders Thies | 08. Juli 2003  
Heute habe ich von meinem Fansite-Tool (phpFTS), das ich für den Warcraft-Guide nutze, die neue Version 1.004 aufgespielt, die kleinere ´, aber nette Updates bringt:

Ab sofort können zu den einzelnen News Kommentare abgegeben werden, in einer späteren Version wird es hierfür auch Useranmeldungen geben. Ausserdem kann man am Ende des Newsseite nun auch die Newsübersicht individuell einstellen, also nach den einzelnen Rubriken selektieren und die Anzahl der angezeigten News einstellen.

Ganz neu ist ein Online-Artikel-System, über welches meine Mitstreiter und ich in den nächsten Tagen auch die Infos zu The Frozen Throne einstellen und die Übersichten zum Original Warcraft 3 auf den neuesten Stand bringen werden.

Wenn Ihr weitere Anregungen für das Tool und diese Website habt, dann postet diese doch einfach in den Kommentaren oder im Forum.

Danke, Euer Frank-Andre

::|   Quelle:  phpFTS    Kommentare Kommentare (4)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.4087 Sekunden zum Erstellen der Site.