1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Weitere Informationen zum neuen Addon
Profil des Einsenders Marcel Winter | 29. August 2007  
Mit dem neuen Addon Wrath of the Lich King enthüllt Blizzard eines der spektakulärsten Updates. Viele Fans warten mit Spannung auf das neue Addon das wieder zahlreiche Features mit sich bringt. Mit Wrath of the Lich King ist der Spieler auf den Spuren Arthas der in Northerend lebt. Sein Plan, das ganze Leben in Azeroth zu zerstören und mittels seiner Untoten-Armee sowie der nerkomatischen Seuche das Land zu erobern. Der Spieler soll Arthas Pläne verhindern und wird in den Kampf geschickt.

Bekannt ist, das es die Heldenklasse des Deaht Knight des Todesritter geben wird. Dieser Todesritter soll eine Mischung aus Damage, Tank und Dealer sein. Aber auch das Levelupgrade wurde auf 80 erweitert. Für erfahrene Spieler, sollte der Aufstieg von 70 auf 80 kein Problem sein. Der besagte Todesritter besitzt weder Wut, Mana, noch Energie. Dafür kann er auf Runen (Frost, Unheilig und Blut) zurückgeifen, die in seinen Waffen eingraviert werden. Außerdem sollen neue Combos (die bis jetzt noch nicht näher beschrieben worden) eingearbeitet werden.

Wrath of the Lich King soll ca. 16 neue Dungeons besitzen, die natürlich wieder mit großen und vor allem mächtigen Bossen bestückt sind. Auch neue Massenraids wird man im neuen Addon bestaunen können. Doch nicht nur neue Klassen und Dungeons sorgen für genug Abwechslung. Auch die neuen Rezepte, Zaubersprüche, Extras, etc. werden wieder für genügend Spielspaß sorgen. Wann Wrath of the Lich King rauskommt ist noch unklar. Jedoch wird es vermutlich erst gegen 2008 sein. Wir dürfen gespannt sein, wie lange die WoW-Gamer auf das Addon wohl wirklich warten müssen.

Autor: Marcel Winter / Konsolenprofis.de - Der Spezialist für Wii Umbau

::|    


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.4225 Sekunden zum Erstellen der Site.