1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Ein weiterer Mitbegründer geht
Profil des Einsenders Thies | 17. Januar 2004  
Nach dem dramatischen Abgang von Bill Roper und zwei weiteren großen Namen bei Blizzard vor einigen Monaten, verliert die Kult-Spieleschmiede nun einen weiteren Mitbegründer. Allen Adham, Vize-Präsident in Sachen Game Design, hat die Studios verlassen. Er will wieder studieren und dannach eine Investment-Firma gründen.

Adham hatte 1991 Silicon & Synapse mitbegründet, das erste Spiel an der er mitwirkte war Lost Vikings. Zuletzt war er an WarCraft 3 beteiligt. Der Name des Studios wurde später in Blizzard Entertainment geändert.

::|   Quelle:  worldofwar.de  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.52 Sekunden zum Erstellen der Site.