1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Bill Roper im Interview
Profil des Einsenders Thies | 14. Januar 2004  
Ex-Blizzard Bill Roper und seit einigen Wochen Chef der von ihm mitbegründeten Flagship Studios stand dem Online-Mag Krawall.de Rede und Antwort, was wir denn erwarten können. Hier ein kurzer Auszug:

Krawall: Wird das geheimnisvolle Spiel eine PC-only Geschichte oder auch auf Konsolen ein Thema?

Bill Roper: Unsere Expertise liegt klar im PC-Bereich und auf diesen fokussiert sich die Entwicklung derzeit. Wir spielen immer noch vornehmlich auf dem PC und haben auch dafür die meisten Spiele entwickelt - so denke ich, dass dieser Entschluss berechtigt ist.

Ich schätze aber, dass sich unser Konzept auch auf Konsolen gut machen würde - vorausgesetzt man widmet dem ausreichend Beachtung. Dementsprechend möchte ich die Möglichkeit eines Konsolenports nicht ausschließen, da wir hier über den Spielemarkt in den nächsten drei bis vier Jahren sprechen.

Da werden wir aber noch lange warten müssen, denn Bill war schon bei Blizzard dafür bekannt, dass er lieber Qualität präsentiert :)

Das gesamte Interview findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Interview @ Krawall.de  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.1814 Sekunden zum Erstellen der Site.