1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   TillerMaN's Kritik an den Ultimates
Profil des Einsenders Soltano | 27. August 2003  
Wieder einmal hat TilleMaN welcher auch schon zu RoC Zeiten immer wieder Kritik am Spiel ausübte und auch gute Kontakte zu Blizzard hat seine Gedanken zu dem aktuellen Stand von The Frozen Throne auf der Homepage seines Clans niedergeschrieben.
Diesmal geht es ihm um die Ultimates, welche seiner Meinung nach in TFT keine Rolle mehr spielen - man hat es erst wenn das Spiel imho schon entschieden ist und wozu brauch man dann noch das Ultimate?!
Ausserdem bemängelt er das Ultimate vom Pandarn Braumeister welches seiner Meinung nach nicht zu gebrauchen ist und er lieber eine andere Fähigkeit skillt. Dennoch stimmt er zu dass das Ultimate viel Style hat :)
Er hat ebenfalls vor bald eine komplette "Mangel-Liste" zu posten, wir werden also noch von ihm hören.

::|   Quelle:  The IN Clan  


::| 2 Kommentare |::


Element: Stimmt
Eingetragen am 28. August 2003 um 09:05
Ultimates haben jetzt echt nicht mehr viel Bedeutung.Und wo ich als Hu Player vielleicht dann mal das Ultimate von meinem AM im letzten Kampf bekomme.Mützt mir das Porten in meine base auch nicht viel.



Denis: Ich muss ihm Recht geben
Eingetragen am 28. August 2003 um 07:53
Seit längerem bekomm ich wenn überhaupt das Ultimate erst im letzten Kampf. Und das find ich schade, da sie ja eigentlich Entscheidend für Kampfausgänge sein sollten. Vielleicht fällt ihnen da no wos ein.




::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 0.0749 Sekunden zum Erstellen der Site.