1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Neue Review erschienen: 95% Wertung
Profil des Einsenders Thies | 10. Juli 2003  
Die deutsche Game-Mag GameCaptain hat eine Review zu The Frozen Throne veröffentlicht und mit 95% einen neuen Spitzenreiter im 3D-Echtzeitstrategie-Genre gekürt. Das Fazit ist kurz, aber prägnat:

Wer Warcraft 3 gemocht hat, wird Frozen Throne lieben. Neue Einheiten, neue Helden, neue Karten und die umfangreiche Kampagne bietet langen Spielspass.

Wer die gesamte Review lesen möchte, findet diese unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Review @ GameCaptain  


::| 1 Kommentar |::


Sebi: Spielspaß von FT
Eingetragen am 14. Juli 2003 um 21:25
Jo funny war es schon. Nur langer Spielspaß?
Ich finde das Spiel schon klasse ja...aber ich finde das die Orkliebhaber gefickt wurden.
Keine eigene wirkliche Orkkampagne? Das ist ja irgendwie...ne? scheisse halt.
Naja die Kampagnen vond en anderen Völkern waren auch net so die große Herausforderung. Aber cool.
Für Leute die es net so mitm Spielen übertreiben ist der Spaß am Kampagnenspiel lange da. Aber wenn man auf die historische fortführung brennt sind 3 tage oder weniger nichts.
ICH WILL NE WEITERE ERWEITERUNG.




::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.1904 Sekunden zum Erstellen der Site.