1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Neues von Warcraft 3000
Profil des Einsenders Denis | 01. Mai 2003  
Die Homepage zum Fanprojekt Warcraft 3000 wurde endlich wieder geupdated. Hier der Wortlaut der News:

Neuigkeiten im April / Map Contest 30. April 2003 von chyner

Leider hat unsere Page nun wieder ein lange Pause hinter sich. Die letzen zwei Wochen war sie leider durch einen Fehler von gamigo lahmgelegt, der anscheinend durch den Serverausfall verursacht wurde. Das gehört aber nun der Vergangenheit an und wir starten mit sehr vielen Neuigkeiten und einer überarbeiteten Rassengalerie.

Als erstes ein Punkt, auf die sicher eine von Euch warten. Der Map Contest ist entschieden! Ich beglückwünsche den Sieger Deagler, den einige sicher auch aus dem Forum und von www.worldeditor.de kennen. Er hat sich mit seiner Map deutlich von allen anderen Bewerbern hervorgehoben. Damit gebührt ihm der erste Preis: Die Mitgliedschaft bei WarCraft 3000! Wir freuen uns einen so talentierten Mapper aufnehmen zu können. Herzlich Willkommen im Team.
Wir werden die Siegermap in den nächsten Tagen auf unseren Webseiten zum Download bereitstellen.

Außer Degaler sind in den letzten Wochen vier weitere Mitglieder zu uns gestoßen. Leider haben wir uns in der Zeit auch von einigen Mitgliedern getrennt.Zu uns sind gestoßen:

Darkmaster, der uns mit neuen Modellen versorgen wird,
Deagler, der Gewinner des Map Contests,
Deniz, ein weiterer Modellierer,
sHroTter, der sich dem 2D-Bereich verschrieben hat und
Zinch, welcher sich um die Einheitengeräusche und Soundausgabe kümmern wird.

Eine aktuelle Auflistung aller Mitglieder findet Ihr in der Mitgliederliste.
Des Weiteren haben wir für Euch als Ausgleich für die lange Wartezeit gleich mehrere Sketches in unserer Sketch of the Week Galerie gestellt. Wenn Ihr in die Galerie schaut werdet Ihr drei neue Zeichnungen und zwei neue Modelle finden. Es handelt sich dabei um einen alten Entwurf eines Peons von Wishmerhill, den wir aber nicht weiterentwicklen werden. Außerdem gibt es einen neuen Sketch eines Mechs von Ja-Kahl und als dritte Zeichnung einen Magier der Orcs von Whismerhill. Als Modelle seht Ihr das Modell des bereits vorgestellten Jägers der Menschen und eine völlig neue Einheit - den Feuerzwerg. Beide bereits in WarCraft 3 importiert.
Es war damals geplant, wöchentlich einen Sketch of the Week zu veröffentlichen um Euch damit einen Teil der Atmosphäre von WarCraft zu vermitteln und Euch die Wartezeit auf WarCraft 3000 zu verkürzen. Dies ist in letzter Zeit leider eingebrochen wird sich nun aber wieder ändern! Ab heute wird es wieder regelmäßige Sketche in unserer Sketch of the Week Galerie geben. Regelmäßigen vorbeischauen lohnt sich also wieder.
Nach der langen Auszeit kommt die WarCraft 3000-Webseite leicht überarbeitet zurück. Auf der Seite seht Ihr nun sofort den neuesten Sketch of the Week und die Rassengalerien wurden überarbeitet. Ihr findet dort nun weitere Informationen über die einzelnen Einheiten und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Rassen. Detaillierte Informationen sind noch nicht zu jeder Einheit vorhanden werden aber demnächst folgen.

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die neuen Bilder und Screenshots in unsere Galerie zu übernehmen. Irgendwie hab ich damit immer noch Probleme...

Wichtige Links:
Sketch of the Week
Mitgliederliste
Menschliche Einheiten und Gebäude
Orkische Einheiten und Gebäude

Dann mal viel Spass beim durchschaun und lesen wünscht euch Torak.

::|   Quelle:  Warcraft 3000 Homepage  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.5558 Sekunden zum Erstellen der Site.