1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Interview mit Bill Roper
Profil des Einsenders Thies | 15. April 2003  
Die Jungs vom Krawall Gaming Network hatten die Möglichkeit mit Bill Roper (BILD) von Blizzard ein Interview zu The Frozen Throne zu führen, in dem es u.a. um den Singleplayer-Modus des Expansion packs geht, aber auch um das Verbot zusätzlicher Tools:

Krawall: Zum Schluß nochmal ein paar Worte zu einem anderen Thema. Ihr habt im Battle.Net nun de facto ein Verbot für Tools eingeführt, die zur Neubelegung der Hotkeys benutzt werden. Wir wüßten gerne, warum?
Bill Roper: Nun, wir haben in der Vergangenheit schon eine Menge Leute sperren müssen. Aber wir haben keinen davon gesperrt, weil er seine Hotkeys neu belegt hat. Im Battle.Net wird und wurde immer probiert zu cheaten. Wir wissen natürlich, dass nicht jedes Third-Party Programm dazu geschrieben wurde um dem Spiel zu schaden, aber sie sind nunmal ein Verstoß gegen die EULA. Und es ist, tja, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Das vollständige Interview könnt Ihr unter dem nachfolgenden Link lesen.

::|   Quelle:  Krawall Gaming Network  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.2113 Sekunden zum Erstellen der Site.