1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Schrecklicher TOD !
Profil des Einsenders Quarky | 24. Oktober 2002  
Wieder ist es eingetreten, es ist traurig, aber es spielen sich immer mehr Leute zu Tode. Angefangen hatte es mit einem D2-Spieler, dann folgte ein Counter-Strike-Spieler und jetzt ist es schon wieder geschehen: Dieses mal handelt es sich um einen 27 jährigen der nach 32 Stunden Dauerspielens tot im Waschraum eines Internetcafes aufgefunden wurde. Am letzten Donnerstag um 22:30 Uhr begann er zu spielen. Er wurde am Samstag um 7 Uhr Morgens von einem Angestellten des Internet-Cafés auf dem Fußboden einer Toilette mit Schaum vor dem Mund und Nasenbluten gefunden. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, es kam jedoch jede Hilfe zu spät. Hoffen wir, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt.

::|   Quelle:  Warcraft.de  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.4019 Sekunden zum Erstellen der Site.