1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Top Spieler als Hack Nutzer überführt
Profil des Einsenders Thies | 20. August 2002  
Der erste "Promi" ist erwischt worden:

JelloOne, der in den Top Ten der Azeroth Ladder zu finden war, wurde überführt, den sogenannten "Map Hack" genutzt zu haben. Blizzard hat wie angekündigt, umgehend und konsequent reagiert: sein Profil wurde gelöscht.

Ob auch sein CD-Key gesperrt wurde ist noch nicht bekannt. Damit zeigt sich, dass selbst "gute" Spieler nicht unbescholten sind, aber Blizzard darauf reagiert wie bei jedem anderen auch.

::|   Quelle:  News @ Warcraft3.de  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.4343 Sekunden zum Erstellen der Site.