1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News - Kommentare |::

   Blizzard @ E3
Profil des Einsenders Thies | 21. Mai 2002  
Die nächste E3 (Electronic Entertainment Expo) steht vor der Tür und findet 22.-24.05.2002 in Los Angeles statt. Selbstverständlich wird auch wieder Blizzard dort vertreten sein. In zwei Presseerklärungen hat Blizzard nun Details zur Präsentation von Warcraft 3 und World of Warcraft veröffentlicht. Hier ein Auszug zu Warcraft 3:

Zu Beginn der E3 2002 wird Blizzard Entertainment® die mit Spannung erwarteten WarCraft III®: Reign of Chaos™ Einzelspieler-Kampagnen enthüllen. Da sich der Betatest für den Multiplayer schon als Erfolg heraus gestellt hat, liegt nun ein besonderes Augenmerk auf den Einzelspieler-Missionen, in denen die Ereignisse geschildert werden, die für immer die Welt von Azeroth verändern werden. WarCraft III wird während der gesamten E3, vom 22.-24. Mai, Stand 1200 in der South Hall des Los Angeles Convention Center gezeigt.

Das Spiel steht kurz vor der Vollendung, sodass diesen Sommer die Spieler zum ersten Mal seit Jahren in die Welt von WarCraft zurückkehren können, in der Blizzard sein PC Debüt gegeben hat. Als erste Echtzeitstrategie von Blizzard wird das Spiel komplett in 3D gerendert sein und so eine noch intensivere und fesselndere Spielerfahrung ermöglichen. Als Erweiterung zu der Echtzeitstrategie, die Blizzard mit ins Leben gerufen hat, wird sich das Spiel auf Gruppen von edlen Kriegern fokussieren, die mächtige Legendäre Helden unterstützen, die sich während des Spiels weiter entwickeln und noch stärker werden können.

Und ein Auszug aus der Pressemitteilung zu World of Warcraft:

"Mit der Erschaffung eines massiven Mehrspieler-Universums wollen wir den Leuten die Möglichkeit geben, einen Ort wieder zu besuchen und zu gestalten, an den sie schöne Erinnerungen haben," sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Mit World of WarCraft erschaffen wir ein unglaublich dynamisches Online-Spiel-Erlebnis voller endloser Möglichkeiten und Überraschungen für WarCraft Veteranen und Einsteiger."

Die E3-Präsentation wird die Welt von Azeroth ausführlich vorstellen und bemerkenswerte Verbesserungen an dem dynamischen WarCraft Universum zeigen, darunter zwei neue unerforschte Gebiete. In diesen neuen Umgebungen können die Spieler mystische Länder voller Abenteuer erforschen. Im Verlauf der Geschichte wird es zu legendären Heldentaten und actionreichen Kämpfen kommen.

Wir dürfen also auf sehr interessante Veröffentlichung in den nächsten Tagen rechnen !!!

::|   Quelle:  Blizzard Presseveröffentlichungen  


::| Neuer Kommentar: Du musst Dich zunächst einloggen |::


Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Um zur Login-Routine zu kommen, klicke bitte H I E R, um Dich zu registrieren, klicke bitte H I E R



Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 7 Datenbankabfragen und 7.9731 Sekunden zum Erstellen der Site.