1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- März 2006 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Frogbender verlässt mouz
Profil des Einsenders Shynoda | 16. März 2006  
Wie heute auf mousesports.com bekanntgegeben wurde, gibt der bisherige Team-Manager Frogbender seinen Orga-Job bei mouz auf und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf seinen Moderatorposten bei GIGA.

Nach der vorletzten WC3L Saison übernahm er das Warcraft III Squad von mouz, das bis dahin Khaldor geleitet hatte. Er führte die Mäuse in der letzten Saison mit überzeugender Leistung zu den Offline Finals, dort sprang dann letztendlich der dritte Platz heraus. Die jetzige Saison verlief zwar eher durchwachsen, doch keineswegs erfolglos: mouz.Spell konnte einige Male zeigen wie gut er sich bei mouz enwickelt hatte.

Frogbender widmete sich immer mehr seinem Moderatorplatz bei GIGA TV, wo er zusammen mit TheKoenna im Bereich Warcraft III die Übertragungen präsentiert. Da ihn dieser Job jetzt völlig ausreizt, gibt er die Position des Teamchefs an mouz.Gnollman ab und fokussiert seine Aufmerksamkeit auf GIGA.

::|   Quelle:  Szene News @ inwarcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.2183 Sekunden zum Erstellen der Site.