1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Januar 2006 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Erneut Account gesperrt
Profil des Einsenders Thies | 24. Januar 2006  
Entwickler Blizzard hat weitere 5.000 World of WarCraft-Accounts von Spielern, die unlautere Programme Dritter zum eigenen Vorteil verwendeten, gesperrt.

Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir im Lauf der letzten Wochen mehr als 5000 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte oder die auf andere Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben, wie beispielsweise durch den Verkauf von Gold und Gegenständen gegen Geld.

Weitere Details gibts auf der offiziellen Homepage:

::|   Quelle:  Zur offiziellen Website    Kommentare Kommentare (0)  

   Releastermin / Screenshots
Profil des Einsenders Thies | 09. Januar 2006  
Blizzard hat zum World of Warcraft AddOn The Burning Crusade drei neue Screenshots veröffentlicht, auf denen Ihr die neue Horden-Rasse der Blutelfen bewundern könnt. Bilder und Infos zur neuen Rasse der Allianz wurden erneut keine veröfentlicht.

Und es gibt erste Infos zum Releasetermin des Addons, soweit man den Angaben des US-Shops EB Games Glauben schenken darf. In den USA soll das Addon angeblich am 01.07.2006 erscheinen und $ 39,99 kosten.Offiziell bestätigt ist dieser Termin leider aber noch nicht.

::|   Quelle:  Zu den Screenshots    Kommentare Kommentare (0)  

   Deutsche Spieler bekommen drei kostenlose Tage
Profil des Einsenders Thies | 06. Januar 2006  
Während der Weihnachtszeit gab es für deutsche Fans erhebliche Einschränkungen im Game, Blizzard hat nun darauf reagiert, wie man im Forum erfahren konnte:

Während der Weihnachtszeit hatten einige deutsche Spieler hohe Latenzen auf ihren Realms. World of Warcraft und viele andere Applikationen mit hoher Bandbreite brauchen manchmal mehr Bandbreiten-Kapazität, als von den Netzwerkanbietern aus aller Welt verfügbar ist. Es müssen erforderliche Aktualisierungen durchgeführt werden und „Routing-Übereinkünfte“ zwischen den Anbietern optimiert werden. In diesem besonderen Fall war die Latenz eine Folge von einem gesättigten Peering (Datenaustausch zwischen Anbietern) zwischen Netzwerkanbietern, was zumeist deutsche Spieler beeinträchtigte. Obwohl das Problem außerhalb des World of Warcraft Netzwerkes stattfand, benachrichtigten wir die Netzwerkanbieter und haben auf eine schnelle Lösung gedrängt. Dies führte zu einer vorübergehenden Lösung, bei der Datenverkehr von World of Warcraft Priorität bekam, so gut es möglich ist, bis eine Aktualisierung des Netzwerkes später in diesem Monat installiert werden kann. Wir entschuldigen uns bei allen, deren Spielerfahrung weniger als optimal war und schreiben allen deutschen Spieler drei Tage Spielzeit gut.

Das ist doch eine wirklich gelungene Geste, oder?

::|   Quelle:  4players.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Patch 1.09 ist draussen
Profil des Einsenders Thies | 05. Januar 2006  
Heute Nacht wurde der neueste Patch eingespielt und wieder gibt es über eine Reihe von Neuerungen etc. zu berichten, hier ein Auszug der sicherlich wichtigsten:

  • Die Tore von Ahn’Qiraj
    Die Ruinen von Ahn’Qiraj, ein Dungeon für Gruppen von 20 Spielern, und der Tempel von Ahn’Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler werden neu hinzugefügt.

  • Verbundene Auktionshäuser
    Die Auktionshäuser der Horde bzw der Allianz sind nun miteinander verbunden, so dass man aus einem der je drei Auktionshäuser auf Auktionen aller drei zugreifen kann.

  • Parallele Schlachtfeldwarteschlangen
    Man kann in mehreren Warteschlangen gleichzeitig anstehen und muss so nicht mehr abwägen, bei welchem Schlachtfeld man wohl eher zum Zuge kommt.

  • Seelensteintaschen (wichtig für Hexemeister)
    Schneider können jetzt Seelentaschen zur Aufbewahrung von Seelensteinen herstellen.

Desweiteren gibt es zahlreiche kleine Änderungen an allen Klassen, Rassen, Berufen und im Interface.

Wenn Ihr die gesamte News öffnet, findet Ihr eine Übersicht aller Änderungen:

::|      Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.5827 Sekunden zum Erstellen der Site.