1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Januar 2005 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Final Beta Phase 2 Anmeldung ist da
Profil des Einsenders Thies | 29. Januar 2005  
Blizzard Europe hat jetzt die Anmeldung und Account Creation für die zweite Phase des Final Beta Tests online gebracht. Dort kann sich nun jeder anmelden der bisher noch nicht die Möglichkeit hatte bei World of WarCraft reinzuschnuppern.

Allerdings sind die Keys begrenzt, es gilt also das Motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Account Anmeldung und Creation findet ihr auf der offiziellen deutschen World of WarCraft Seite, wo ihr auch den nötigen Authentifizierungsschlüssel für die Accounterstellung findet.

::|   Quelle:  WoW Final Beta 2    Kommentare Kommentare (0)  

   Limited Zboard Keyset erschienen
Profil des Einsenders Thies | 27. Januar 2005  
Noch schneller, noch besser – mit dem speziell an World of Warcraft angepasste Tastaturlayout für Bigben’s Zboard soll man immer einen Schritt voraus ein.

Eigens dafür konzipiert, das Online-Abenteuer noch einfacher zu machen, garantiert das World of Warcraft–Keyset im Vergleich zum herkömmlichen Keyboard schnelleren und kontrollierteren Zugriff auf die wichtigsten Befehle. Entwickelt wurde das Keyset in enger Zusammenarbeit mit den WoW-Entwicklern Blizzard, um den Gamern uneingeschränkten Spielspaß bieten zu können. Von Gamern für Gamer – so lautet das Motto der Zboard-Entwickler, umgesetzt in angepassten Befehlstasten, die die Interaktion mit der detailreichen Welt vereinfachen - das Beste daran: lange Eingewöhnungsphasen bleiben dem Spieler erspart, der Spielspaß kann sofort beginnen.

WoW


Features:
  • Beschriftete Tasten für jeden im Spiel nötigen Befehl – inklusive Taschen öffnen, Freunde und Feinde anvisieren, Weltkarte ansehen und vieles mehr.

  • Emote Bar ermöglicht, Gefühlsregungen anderen gegenüber deutlich zu machen - mit einem einzigen Tastendruck!
Aufrufbare Fenster:
  • Tasten für Quest-Tagebuch, Zauberbuch, Fertigkeiten, Talente, Soziale Kompetenz und mehr für einfachen und schnellen Zugriff geordnet

  • Alle Chat Befehle einfach zugänglich an der gleichen Stelle.
Das Limited Edition Keyset für World of Warcraft soll 24,99 Euro kosten. Das obrige Bild stammt übrigens von der englischen Tastatur.

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Release am 11.02. wird wahrscheinlicher
Profil des Einsenders Thies | 14. Januar 2005  
Nachdem Anfang Januar mehrere Händler den Release-Termin auf den 10. oder 11. Februar änderten, konnte man bei Amazon weiterhin einen Termin Ende Januar lesen.

Inzwischen hat aber auch Amazon den Releasetermin geändert und dies den Vorbestellern per Mail mitgeteilt:

Der Hersteller teilte uns zunaechst einen frueheren Liefertermin als Veroeffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter Titel erst am 11. Februar 2005 auf den Markt kommen soll.

Sicherlich werden die Fans die Verschiebung um 2 Wochen mit schwerem Herzen aufnehmen, aber so lange ist die Wartezeit nun auch nicht mehr ....... sofern Blizzard nicht noch etwas anderes verkündet.

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Gamestar Sonderheft
Profil des Einsenders Denis | 11. Januar 2005  
Seit neuestem kann man sich im Kiosk, das Gamestar Sonderheft World of Warcraft kaufen. Darin finden sich die viele Informationen rund um und über World of Warcraft.

::|   Quelle:  Gamestar.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Verkaufsrekord
Profil des Einsenders Thies | 11. Januar 2005  
Auch wirtschaftlich schein World of Warcraft ein grosser Erfolg zu werden, wie Blizzard heute informiert:

So seien bisher in den USA, Neuseeland und Australien über 600.000 Exemplare des MMORPGs berkauft worden. An den Weihnachtsfeiertagen sind bis zu 200.000 Spieler gleichzeitig online gewesen, womit ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Dazu wurden Dutzende neuer Servern aufgestellt.

::|   Quelle:  PCGames.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Final Betatest startet
Profil des Einsenders Denis | 07. Januar 2005  
Seit kurzem kann man sich den neuen Klienten für den Finalen World of Warcraft Betatest runterladen. Er ist "lediglich" 2 GB groß, also wirklich nur etwas für Leute mit Flat.

::|   Quelle:  World of Warcraft Europe    Kommentare Kommentare (0)  

   T-Online verlost 5000 Accounts für den Final Betatest von WoW Europe
Profil des Einsenders Denis | 07. Januar 2005  
Seit 5. Jänner verlost T-Online insgesamt 5000 Betaaccounts für WoW. Also alle die die Vorverkaufsversion noch nicht besitzen und unbedingt einen BetaTestaccount wollen, sofort anmelden!

Näheres im zusätzlichen Inhalt!
T-Online Verlosung

::|   Quelle:  World of Warcraft Europe    Kommentare Kommentare (0)  

   Wann ist nun der deutsche Release?
Profil des Einsenders Thies | 05. Januar 2005  
Es zeichnet sich ab, dass World of Warcraft nun doch nicht Ende Januar, sondern erst im Februar in Deutschland erscheinen wird.

Während Amazon.de als Termin weiterhin den 31.1.2005 angibt, sagt der Spiele-Versandhändler Okaysoftdoch dass das Online-Rollenspiel stattdessen am 10.2.2005 in die deutschen Läden kommen soll.

Von Seiten des Publishers Vivendi Universal Games gibt es leider bisher keine Stellungnahme dazu.

::|   Quelle:  Okaysoft.de    Kommentare Kommentare (0)  

   EU-Beta ist closed
Profil des Einsenders Thies | 04. Januar 2005  
Vorbei sind nun die ruhigen und gemütlichen der Closed Beta. Auch die europäische Version von World of WarCraft macht sich nun auf in den Endspurt...

Im Zuge der Vorbereitung auf die bevorstehende finale Phase des Betatests werden wir innerhalb der nächsten Stunden die Beta-Server für Wartungsarbeiten herunterfahren und die offiziellen Foren zeitweilig deaktivieren. Wir bedauern, dass wir diese Wartungsarbeiten sehr kurzfristig einleiten müssen, aber wir tun dies, um einen frühestmöglichen Start der finalen Phase des Betatests möglich zu machen. Zwar werden wir die Ausfallzeit zwischen der laufenden und der finalen Phase so kurz wie möglich halten, jedoch können wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen genauen Starttermin bekanntgeben. Erwartungsgemäß wird die Prozedur nur wenige Tage in Anspruch nehmen. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die finale Phase des Betatests beginnen.

Die ersten, die während der finalen Phase Zugang zum Betatest erhalten, sind die Spieler, die im Rahmen der offiziellen europäischen Vorbestellungskampagne für World of Warcraft einen Authentifizierungsschlüssel erhalten haben, sowie die derzeitigen Betatester. Die bestehenden Charaktere und Accounts werden beim Übergang von der laufenden zur finalen Phase des Betatests nicht gelöscht. Wir werden im Lauf der finalen Phase noch weitere Tester hinzufügen.

Wir werden so bald wie möglich mehr Details zur finalen Phase des Betatests und deren Starttermin bekanntgeben. Wir bemühen uns, euch den Weg in die nächste aufregende Phase von World of Warcraft so bald wie möglich zu öffnen.



::|   Quelle:  wow-europe.com    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.1888 Sekunden zum Erstellen der Site.