1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- April 2004 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Patch 1.15 angekündigt
Profil des Einsenders Thies | 15. April 2004  
Blizzard hat auf der Offiziellen Website konkrete Informationen zum kommenden Patch 1.15 veröffentlicht. Neben einer Reihe von Bugfixes, Balanceänderungen und Feinschliffe am Multiplayer-System wird es mit dem Goblin Tinker einen weiteren neutralen Held geben.

Die vollständige Übersicht findet Ihr es auf der offiziellen Website:

::|   Quelle:  Patch 1.15 Details    Kommentare Kommentare (1)  

   Gamesweb.com: Game der Woche
Profil des Einsenders Thies | 03. April 2004  
Die deutsche Online-Mag gamesweb hat gestern eine Preview zu World of Warcraft veröffentlicht, die mit einem Fazit Sehr gut und dem Titel Game der Woche endet. Hier ein Auszug:

OK, über die Grafik von WoW kann man sich sicherlich streiten – nicht jeder mag den comichaften Look mit den teils recht kantigen Objekten und den ungewöhnlichen Texturen. Wenig zu streiten gibt es allerdings über das Gameplay, denn Blizzard macht vieles richtig, was andere Entwickler gnadenlos vergeigt haben. Endlich gibt es vernünftige und umfangreiche Quests mit Story-Faktor und die sich für den Spieler auch wirklich lohnen, endlich gibt es ein brauchbares Crafting-System und wie es scheint, schafft Blizzard auch den Spagat aus Spieltiefe und Einsteigerfreundlichkeit. Wenn Blizzard es nun noch schafft, das Finetuning hinzubekommen, die Orientierung in den Städten zu verbessern und das Chat-System zu optimieren, dann könnten die Kalifornier sich auch in diesem Genre an die Spitze setzen. Bis dahin werde ich weiterhin meiner Beta-Sucht frönen und hoffen, dass endlich die Rassen der Horde ins Spiel kommen.

Die gesamte Preview findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Preview @ Gamesweb    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.4485 Sekunden zum Erstellen der Site.