1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- März 2004 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   FTP-Server ist wieder online
Profil des Einsenders Thies | 24. März 2004  
Endlich wieder eine freudige Nachricht: Der FTP-Sever meines Providers Gamesurf ist wieder online und ein Grossteil der Downloads funktioniert wieder reibungslos!!!! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es mussten einige manuelle Korrekturen vorgenommen werden.

Leider scheint es einzelne Files zu geben, die "verloren" gegangen sind. Ich werde die Daten sukzessive testen und diese schnellstmöglichst wieder auf den Server spielen. Bitte gebt mir aber etwas Zeit dafür, das geht leider nicht von heute auf morgen.

Danke

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Betatests gestartet
Profil des Einsenders Thies | 19. März 2004  
Blizzard hat verkündet, dass man den ersten Schub an Mails an die glücklichen Teilnehmer des World of Warcraft-Betatests in Nordamerika und Korea rausgeschickt hat. Zunächst steht den testern lediglich Allianz-Rasse sowie sechs Klassen (Magier, Paladin, Priester, Schurke, Warlock und Krieger) zur Verfügung. In den nächsten Wochen sollen diese Einschränkungen aber abgebaut werden.

Wir Europäer müssen uns nach wie vor gedulden, denn es gibt noch immer keine konkreten Angaben für den hiesigen Betatest, der aber definitiv kommen soll.

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Map veröffentlicht
Profil des Einsenders Thies | 18. März 2004  
Pünktlich zum St. Patrick's Day in den USA hat Blizzard eine neue Map mit dem Titel Shamrock Reef online gestellt:

There's lush greenery in every direction, but nary a spare coin to be found. Still, with a wee bit o' luck, you and your neighbor can earn a bounty by slaying any beasties nearby.

Suggested Players: 2v2, 4v4 or FFA
Size: Medium
Tileset: Ashenvale

Herunterladen könnt Ihr die Map unter dem nachfolgenden Link

::|   Quelle:  Maps-Übersicht    Kommentare Kommentare (0)  

   FTP-Server ist down
Profil des Einsenders Thies | 12. März 2004  
Wie ich leider feststellen musste, ist der FTP-Server seit heute früh gegen ca. 10:30 Uhr vollständig ausgefallen. Daher können leider keine Files in der Download-Area heruntergeladen werden.

Ich habe bereits den SysAdmin angemailt und hoffe, dass das Problem baldmöglichst behoben werden kann. Bis dahin bitte ich um Euer Verständnis und um etwas Geduld.

Danke!

Nachtrag vom 15.03.2004:
Leider sieht es gar nicht gut aus, hier die Info meines SysAdmins:

Eigentlich sollte der FTP noch vor dem Wochenende schnell von Windows auf Linux umgestellt werden. Wie das eigentlich so oft der Fall ist, hat nicht alles so hingehauen, wie es eigentlich sollte. Was genau schief lief, kann ich euch auch nicht sagen, aber der Schaden ist mir bekannt.

Es hat einen Datenverlust gegeben, wie schwer dieser ausgefallen ist, konnten wir noch nicht ermitteln, weil bei dem "Crash" ein Großteil der Verzeichnisstruktur gelöscht wurde. Unsere Techniker sitzen gerade daran, die alten Verzeichnisse wieder hinzubekommen, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wann alles wieder beim Alten ist, kann ich euch leider im Moment nicht sagen.

Ich melde mich, sobald neue Infos vorliegen!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Wieder Hunderte Accounts gesperrt!
Profil des Einsenders Thies | 10. März 2004  
Blizzard hat (wieder mal) massig Accounts und CD Keys von Spielern im Battle.net gelöscht.

Betroffen sind dabei Spieler die Hack- und Cheattools im Battle.net genutzt haben. Insgesamt wurden 263.000 Starcraft- und 19.000 WarCraft III Accounts und CD Keys gelöscht.

Bei den WarCraft III Spielern wurden zudem auch 8.000 CD Keys für einen Monat von der Ladder ausgeschlossen und 1.100 weitere wurden komplett aus der Ladder gelöscht.

::|   Quelle:  Battle.net    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.3476 Sekunden zum Erstellen der Site.