1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- August 2003 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   World of WarCraft : Update
Profil des Einsenders Element | 29. August 2003  
Die Seite der Tauren wurde in der World of WarCraft Sektion von Blizzard erweitert.
Es gibt dort nun auch ein Bild einer Taurin und von einem neuen Tauren.
Alle die es interessiert welchen Ort die verschiedenen Völker als ihr zu Hause haben bzw. von welchem Ort sie im Spiel starten werden jetzt auf der Seite fündig.
Mehr zum Thema erfahrt ihr unter dem unten stehendem Link.

Ausserdem arbeiten wir ebenfalls an einem Update der WoW Sektion, daher werdet ihr auch bald bei uns sämtliche vorhandenen Infos finden :)

::|   Quelle:  www.blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Atraktives Replay-Pack
Profil des Einsenders Element | 28. August 2003  
Ab nun findet ihr in unsere Replay-Datenbank ein erstklassiges Replay-Pack vom Spieler let.me.win.
Bei den Replays findet ihr Spiele unter anderem gegen Progamer wie ocr.d-link-take. Es wird eine Menge Unterhaltung geboten.
Viel Spaß beim Replays schauen.

::|   Quelle:  Replay Datenbank    Kommentare Kommentare (7)  

   TillerMaN's Kritik an den Ultimates
Profil des Einsenders Soltano | 27. August 2003  
Wieder einmal hat TilleMaN welcher auch schon zu RoC Zeiten immer wieder Kritik am Spiel ausübte und auch gute Kontakte zu Blizzard hat seine Gedanken zu dem aktuellen Stand von The Frozen Throne auf der Homepage seines Clans niedergeschrieben.
Diesmal geht es ihm um die Ultimates, welche seiner Meinung nach in TFT keine Rolle mehr spielen - man hat es erst wenn das Spiel imho schon entschieden ist und wozu brauch man dann noch das Ultimate?!
Ausserdem bemängelt er das Ultimate vom Pandarn Braumeister welches seiner Meinung nach nicht zu gebrauchen ist und er lieber eine andere Fähigkeit skillt. Dennoch stimmt er zu dass das Ultimate viel Style hat :)
Er hat ebenfalls vor bald eine komplette "Mangel-Liste" zu posten, wir werden also noch von ihm hören.

::|   Quelle:  The IN Clan    Kommentare Kommentare (2)  

   G-Phoria Award
Profil des Einsenders Element | 26. August 2003  
Auf der G-Phoria, einer Preisverleihung des TV-Senders G4, erhielt WarCraft3 Reign of Chaos den Preis für die beste filmische Umsetzung.

Nährere Information findet ihr unter dem unten stehenden Link.

::|   Quelle:  G4    Kommentare Kommentare (0)  

   Neueste Infos ( Computer Gaming World )
Profil des Einsenders Denis | 24. August 2003  
Die Zeitschrift Computer Gaming World hat in ihrer neuesten Aufgabe einen Exlcusive Bericht über WoW. Darin sind viele neue Einzelheiten bekannt geworden. Hier mal ein kleiner Überblick:

1.) Die fehlenden Rassen in WC3 sind Gnome, Trolle und Untote

2.) 3 neue Klassen wurden vorgestellt: Rouge ( Dieb ) , Priest ( Priester ) , Paladin ( Paladin )

3.) Ab Level 40 wird man sich so spezialisieren können, dass man zu einem Helden aus WC3 wird. ( Beispiele: Ein Zwergen Krieger wird zum Bergkönig oder ein Nachtelfen Jäger wird zum Demonenjäger )

4.) Reittiere: Diese Reittiere sind derzeit vorgesehen: Menschen ( Pferde ), Zwerge ( Widder ), Nachtelfen ( weißer Panther ), Orcs ( Wölfe ), Untote ( Dämonisch Pferde ), Tauren ( Skill: Plains Running ), Gnome und Trolle ( Reittiere noch nicht bestätigt ).

5.) Die statischen Transportmittel werden sein: Greifen, Hyppogryphs ( Nachtelfen ) für die Allianz und "Windrunner" ( Wyverns ) für die Horde ( wobei die Untoten ein Flederartiges Tier bekommen werden. Die Spieler können mit den Tieren nicht in die Gegnerischen Städte kommen. Goblins bringen aber einem gegen ein gewissen Entgelt doch dorthin.

6.) Der Release Termin von WoW ist auf Ende 2004 verschoben worden.

7.) Hat man seinen Skill im Reiten hoch genug, so wird man auch die Reittiere der anderen Rassen verwenden können.

8.) Unterschiedliche Sprachen ( Common [Menschlich] und Orcisch[Orkisch] )

9.) Die PvP Zone befindet sich in Azeroth, und die einzelnen Fraktionen können in diesem Bereich Dörfer erobern. ( Aktive Mitgestaltung )

10.) 2 neue Verwandlungsformen für den Druiden sind bestätigt worden ( aquatic und tree ( Wasser und Baum ).

11.) keine Gruppen unterschiedlicher Fraktionen: Also wird es keine Gruppen zwischen Allianzrassen und Horderassen geben.

12.) Es soll 20 riesige Dungeons geben die nur für Gilden/Gruppen gedacht sind. Sollte es mal eine/n Nachzügler/in geben, so kann man sie/ihn nachträglich in die Gruppe/Parallelwelt azfnehmen.

13.) Mehrere Magier können mittels eines Rituals ein Portal erschaffen.

14.) Es wird Talente und Zweitskills ( Secondary Skills ) geben, wobei jede Klasse unterschiedliche lernen bzw. verbessern kann. Dass wars einmal fürs erste Links zum vollständigen Bericht findet ihr im zusätzlichen Inhalt.

Falls ihr darüber diskutieren wollt, ich hab hier ein eigenes Thema dafür im Forum erstellt.

::|   Quelle:  WorldofWarcraft.de    Kommentare Kommentare (3)  

   Warcraft3.de vs. w3community.de
Profil des Einsenders Etienne | 22. August 2003  
Das gerade ein Game wie Warcraft 3 eine Reihe von Fanpages nach sich ziehen wird, war klar und wurde auch in der Realität bewiesen. Und dass irgendwann die Fans der einzelnen Sites sich "bekriegen" werden, war ja leider auch klar. Das zeigt eine News auf Warcraft3.de:

Entgegen unserer inständigsten Hoffnungen, dass w3community.de vielleicht für immer von der Bildfläche verschwinden würde haben die Kollegen eine Möglichkeit gefunden die Downtime zu überbrücken und sind fortan wieder erreichbar. Alte Bookmarks werden jedoch noch nicht funktionieren, denn erst ab vorraussichtlich Sonntag kann ihr Host Concept-T die Seite wieder vernünftig hosten - dann funktionieren auch wohl wieder die Bookmarks.

Während in der Führungsetage von WarCraft3.de (und u.U. auch WarCraft.de) bereits einige Nervenzusammenbrüche zu verzeichnen sind, wünschen wir unseren Kollegen in Zukunft weniger Downtimes. Keep up the good work!

Das führte zu einer Reihe von Kommentaren (s. Link), die geprägt von persönlichen Angriffen und Anfeindungen sind.

Sorry, aber muss das wirklich sein? Es gibt so viele Warcraft 3 - Spieler und natürlich hat jeder seine persönliche Vorlieben, auch welche Fanpage er mag. Muss man wirklich andere madig machen????? Das zeugt leider von wenig Persönlichkeit und Selbstsicherheit. Ein fairer Umgang untereinander würde allen gut zu Gesicht stehen! Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

::|   Quelle:  Warcraft3.de - Forum-Thread    Kommentare Kommentare (2)  

   Replay Manager in einer neuen Version
Profil des Einsenders Element | 22. August 2003  
Es ist eine neue Version des Replay Managers erschienen.

Neben ein paar Bug Fixes wurde auch eine komfortable Option eingeführt, mit der man das Replay direkt aus dem Programm starten kann.

Informationen zu dem Replay-Manager findet Ihr unter dem nachfolgenden Link

::|   Quelle:  Wc3Addicts.com    Kommentare Kommentare (1)  

   Neuer Startegie Guide by Mojo
Profil des Einsenders Soltano | 22. August 2003  
Die Jungs von Mojos Strategy Guide haben sich ran gemacht wieder einen neuen Guide zu schreiben: Diesmal ein Guide über das Halten der eigenen und Erobern der gegnerischen Basis.
Vor allem Neulinge sollten ihn sich mal genauer anscheuen und selbst den erfahrenen Spielern könnte es helfen, also auf jeden Fall einen Blick wert!

• Zum Guide

::|   Quelle:  Battle.net    Kommentare Kommentare (0)  

   WarCraft 3 : Frozen Throne ist ein Erfolg
Profil des Einsenders Element | 21. August 2003  
Wie Blizzard meldet wurde bisher eine Million Examplare des WC3 Addon The Frozen Throne verkauft. Laut dem Publisher Vivendi Universal sollen schon in den ersten Tagen 65.000 Exemplare verkauft worden seien.

Das Basis-Spiel Warcraft III: Reign of Chaos wurde 3 Millionen mal verkauft!

::|      Kommentare Kommentare (1)  

   Die Replay Datenbank
Profil des Einsenders Soltano | 15. August 2003  
An die User denen unser Service jetzt offen steht möchte ich eine Bitte richten:

Selbstverständlich soll die Replay-Datenbank umfangreich werden, damit Ihr Euch eine Reihe von schönen Games anschauen könnt. Daher sollten die Replays eine gewisse Qualität besitzen und wenn möglich keine "Standard"-Games darstellen.Replays zu denen ihr Kritik o.Ä. haben wollt, sind am besten in unseren Forum aufgehoben, dort kann dann ausführlich diskutiert werden.

Danke

::|      Kommentare Kommentare (1)  

   Fansite-Tool mit weiteren Features
Profil des Einsenders Thies | 14. August 2003  
Heute habe ich von meinem Fansite-Tool (phpFTS), das ich für den Warcraft-Guide nutze, die neue Version 1.005 aufgespielt, die ein paar Updates bringt, die Euch hoffentlich gefallen.

Neu ist eine Replay-Datenbank, in der sukzessive interessante Replays zum Download bereitstehen sollen. Dabei könnt Ihr aktiv mitwirken, denn über das neu geschaffene Usercenter könnt Ihr Eure Replays direkt auf den Server aufspielen und in die Datenbank eintragen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei White ( Tarsonis.de ) bedanken, welcher das Replay DB Script geschrieben und uns zur Verfügung gestellt hat, auf dessen Basis wir den Replay-Bereich aufgebaut haben.

HERZLICHEN DANK IM NAMEN VON WARCRAFT - GUIDE.DE

Auch könnt Ihr im Usercenter aktuelle News einsenden und Kommentare zu den News und den Replays eintragen.

Um diese Features nutzen zu können, müsst Ihr Euch H I E R anmelden. Diese Anmeldung läuft vollkommen separat vom Forum, da es sich um zwei verschiedene Systeme handelt.

Wenn Ihr weitere Anregungen für das Tool und diese Website habt, dann postet diese doch einfach in den Kommentaren oder im Forum.

Danke, Euer Frank-Andre

::|      Kommentare Kommentare (1)  

   Vier neue Screenshots erschienen
Profil des Einsenders Thies | 13. August 2003  
Blizzard hat vier neue Screenshots aus World of Warcraft veröffentlicht. Diese zeigen einen Zwergen beim Sammeln von Früchten sowie die Innenansicht eines Hauses und die Aussenansicht einer Stadt bei Nacht.

Wie üblich werdet Ihr von den Details und der gelungenen Grafik begeistert sein :)

Natürlich findet Ihr die Shots auch hier in der Galerie:

Link: Zur Screenshot-Galerie

::|   Quelle:  Offizielle Website    Kommentare Kommentare (0)  

   Laddermap Änderungen
Profil des Einsenders Soltano | 12. August 2003  
Viele Bnet Spieler waren mit der Mapauswahl in TFT nicht zufrieden.
Jetzt hat Blizzard gehandelt! Die doch sehr exotischen Maps "Islands" und DesertStrife fallen z.B. raus.
Im Anhang bfinden sich alle Änderungen.

::|   Quelle:  Blizzard BNet Foren    Kommentare Kommentare (0)  

   Ungewünschter Neustart mit winXP
Profil des Einsenders Soltano | 12. August 2003  
Einige von euch haben es sicher schon gehört oder gar am eigenen Leibe gespürt: Plötzlich kommt ein Fenster in dem steht Windows müsse neugestartet werden, dann ist da noch der Countdown und innerhalb einer Minute macht der PC einen neustart.
Ursprung ist eine schwachstelle im Win XP System, welche ein paar Hacker genutzt haben um kleine attacken los zu lassen (nuken).

Also das müsst ihr tun damit dem neustarten ein Ende gesetzt wird:
Im Menü "Start" unter Ausführen den Befehl "shutdown -a" eingeben, anschließend habt ihr 30min Zeit um diesen Windows Patch hier zu dlen: Zum Download
Diesen installiert ihr und danach sollte wieder alles normal laufen :-)

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   WE Unlimited 1.12
Profil des Einsenders Soltano | 07. August 2003  
Ein warcraft3.de User PitzerMike hat sich die Mühe gemacht eine verbesserte Version des World Editors für TFT zu basteln.
Die aktuelle Version ist 1.12 welche jedoch nur für Windows User gedacht ist.
Zu den Verbesserungen gehören u.a. die Aufhebung von Limits, Zusatzfunktionen und bessere Zungangsmöglichkeiten.
Wir bedanken uns bei Warcraft3.de, das sie uns das Tool zur Verfügung stellen!

Zum Download

::|   Quelle:  Warcraft3.de    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.4049 Sekunden zum Erstellen der Site.