1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Juli 2003 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Patch 1.12
Profil des Einsenders Soltano | 31. Juli 2003  
Ein neuer Patch ist raus!
Im Anhang findet ihr alle Changes. Keine weltbewegenden Änderungen aber immerhin!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Fileserver wieder online
Profil des Einsenders Thies | 19. Juli 2003  
Der Fileserver geht wieder, alle Downloads stehen somit wieder zur Verfügung!

Danke für Euer Verständnis in den letzten Tagen!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Patch 1.11
Profil des Einsenders Soltano | 16. Juli 2003  
Gestern war es wieder mal soweit, ein neuer Patch kam raus.
Er enthält nur einige kleine Veränderungen, und trotzdem funzen die alten Reps nicht mehr :-/

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Fileserver down!
Profil des Einsenders Thies | 16. Juli 2003  
Leider sind derzeit keine Downloads von Maps und Tools in der Download-Area möglich. Bedingt durch einen Hackerangriff auf meinen Provider Gamesurf wurde ein Website-Server (Gott-sei-Dank nicht der auf dem meine Seiten liegen) und der Fileserver so stark gecrashed, dass eine kurzfristige Behebung bisher nicht möglich war. Es wird aber an der Rekonfiguration der Server gearbeitet, so dass in Kürze die Downloads wieder funktionieren werden. Einen genauen Termin veröffentliche ich, sobald ich ihn selber kenne.

Leider ist es mir nicht möglich, Eure eMail-Anfragen auf Zusendung der jeweiligen Files positiv zu beantworten, da ich teilweise die Files selber nicht auf meinem PC liegen habe und ich selber auch nicht auf den Fileserver komme, ausserdem würde das meine zeitlichen Möglichkeiten bei weitem übersteigen. Ich muss Euch leider also um Geduld bitten.

Sorry, aber mehr kann ich aktuell nicht machen :(

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Review erschienen: 95% Wertung
Profil des Einsenders Thies | 10. Juli 2003  
Die deutsche Game-Mag GameCaptain hat eine Review zu The Frozen Throne veröffentlicht und mit 95% einen neuen Spitzenreiter im 3D-Echtzeitstrategie-Genre gekürt. Das Fazit ist kurz, aber prägnat:

Wer Warcraft 3 gemocht hat, wird Frozen Throne lieben. Neue Einheiten, neue Helden, neue Karten und die umfangreiche Kampagne bietet langen Spielspass.

Wer die gesamte Review lesen möchte, findet diese unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Review @ GameCaptain    Kommentare Kommentare (1)  

   Fansite-Tool mit neuen Features
Profil des Einsenders Thies | 08. Juli 2003  
Heute habe ich von meinem Fansite-Tool (phpFTS), das ich für den Warcraft-Guide nutze, die neue Version 1.004 aufgespielt, die kleinere ´, aber nette Updates bringt:

Ab sofort können zu den einzelnen News Kommentare abgegeben werden, in einer späteren Version wird es hierfür auch Useranmeldungen geben. Ausserdem kann man am Ende des Newsseite nun auch die Newsübersicht individuell einstellen, also nach den einzelnen Rubriken selektieren und die Anzahl der angezeigten News einstellen.

::|   Quelle:  phpFTS    Kommentare Kommentare (4)  

   Neues von Warcraft 3000
Profil des Einsenders Denis | 08. Juli 2003  
Ich hab wieder mal Infos von meinem Lieblinsmod Warcraft Mod:

Es ist ein neues Modell vorgestellt worden, und zwar der Drachenturm. Dazu kommt noch ein weiteres Tutorial für Möchtegernkomponisten von Adjuk, sowie ein Soundcheck und zwei neue Sounds.

Links:
Sketch of the Week
Making of
Soundcheck
Soundgalerie


::|   Quelle:  Warcraft 3000 Homepage    Kommentare Kommentare (0)  

   Review erschienen
Profil des Einsenders Thies | 06. Juli 2003  
Die Gamerssite JustGamers hat eine Review zu The Frozen Throne online gestellt und dem Addon nicht nur satte 93% gegeben, sondern auch den JustGamers Award 2003! Hier das Fazit:

Dick. Fett. Geil. Hammer. Atemberaubend. Cool. – einige der Beschreibungen, die mir für WarCraft 3: The Frozen Throne als erstes durch den Kopf schossen. Es ist schon beachtlich, was die Herren von Blizzard da wieder auf die Beine gestellt haben, immer wenn man denkt es geht nicht besser, kommt so ein Hammer. Frozen Throne stand nicht immer unter einem ganz guten Stern, viele befürchteten mit dem neuen AddOn Balance-Probleme, viele Internetforen sahen schon das Ende für WarCraft 3. Pustekuchen, das AddOn bietet neben vielen, vielen kleineren Neuerungen auch allerhand Handfestes. Als da wären eine SinglePlayer Kampagne, die spielzeit-technisch länger ist, als die des Hauptprogramms, neue, sehr gut gelungene Helden und Einheiten, viele neue Multiplayer-Karten und grafische Aufbesserungen. Frozen Throne liest sich auf dem Papier vielleicht nicht ganz so spektakulär wie z.B. Diablo 2: Lord of Destruction, ist aber insgesamt gesehen das beste AddOn was je aus den Händen von Blizzard gekommen ist.

Danke an Marian Härtel vom JustGamers-Team für die Info. Die gesamt Review findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Review @ JustGamers    Kommentare Kommentare (0)  

   Offizielles Strategiebuch angekündigt + Verlosung
Profil des Einsenders Thies | 03. Juli 2003  
Pünktlich zum Release von The Frozen Throne veröffentlicht Future Press Mite nächster Woche das offizielle Strategiebuch, das doch einige interessante Details beinhalten wird. Die Details findet Ihr, wenn Ihr Euch die komplette News aufruft.

Und das allerbeste !!! Mit Unterstützung von Future Press kann ich unter der Community 3 Exemplare dieses Strategiebuches verlosen! Was Ihr dafür machen müsst? ganz einfach:

Folgt dem nachfolgenden Link ins Forum zum Verlosungs-Thread, schreibt dort in den Thread einfach rein, das Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt (Anmeldung im Forum ist erforderlich) und hofft, das Fortuna Euch gnädig ist. Viel Glück dabei, Der Thread wird Dienstag im Laufe des Abends geschlossen werden.

Link: Zum Verlosungs-Thread

P.S. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann es für Euro 14,95 dann nächste Woche auch käuflich erwerben :)

::|   Quelle:  Future Press    Kommentare Kommentare (0)  

   Interview mit Bill Roper
Profil des Einsenders Thies | 01. Juli 2003  
Bill Roper hat kurz nach Bekanntgabe seines Wegganges bei Blizzard dem US-Mag Gamespot in einem Telefonat Rede und Antwort gestanden. Hier ein Auszug:

Roper said, "We made a very difficult decision. We love everyone at Blizzard... at the San Mateo office and at Blizzard in Irvine." And in addition to this personal well-wishing, he did reveal other reasons for wanting to see Blizzard North continue on, and said, "I want to play Diablo."

Den vollständigen Bericht findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:

::|   Quelle:  Interview mit Bill Roper    Kommentare Kommentare (0)  

   Bill Roper verläßt Blizzard!
Profil des Einsenders Thies | 01. Juli 2003  
Schlechte Nachrichten für Vivendi Universal Games: Bill Roper, Erich Schaefer, Max Schaefer und David Brevik haben Blizzard North verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Welche das sein werden, ist noch offen. Unwahrscheinlich ist jedoch, dass die kreativen Köpfe hinter der Diablo-Serie sich ganz aus der Spieleszene verabschieden.

Auf Spiele wie World of WarCraft oder StarCraft Ghost wird der Verlust keine Auswirkungen haben, weil diese Titel nicht von Blizzard North entwickelt werden.

Interessant wird die Frage sein, wie viel weniger die Games-Sparte potentiellen Käufern wert ist, da Blizzard als das Filetstück im Portfolio von Vivendi Universal betrachtet wird und nun einige der wichtigsten Mitarbeiter verloren hat. Und es wird die Frage zu klären sein, was nun aus der Diablo-Reihe wird.

::|   Quelle:  News @ Yahoo    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.7429 Sekunden zum Erstellen der Site.