1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Mai 2002 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   E3-Berichte
Profil des Einsenders Thies | 29. Mai 2002  
Blizzard hat heute eine aktualisierte Liste aller bekannte E3 Bericht veröffentlicht, damit sich Fans eine richtig umfangreichen Eindruck machen können. Hier die Übersicht:

Warcraft III: Reign of Chaos
World of Warcraft
Viel Spass beim Lesem!

::|   Quelle:  Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neues Spiel in der Mache
Profil des Einsenders Thies | 27. Mai 2002  
Die Jungs von Warcraft2.org konnten im Rahmen eines Interview zu WarCraft III erste Infos erfahren, was Blizzard für die Zukunft geplant hat:

Wc2.org: Is a new game being worked on?
Bill: We're definitely working on NEW GAME! We're trying to create a new universe, we really have been wanting to venture out and find something new. The only hint I can give you is that Blizzard North is doing it, and they're working with 3D a lot, that's all I can say.

Somit ist die Hoffnung der Starcraft-Fans, dass es einen Nachfolger geben wird, weiterhin ein Wunschtraum. Aber auch ein dritter Teil der Diablo-Reihe scheint somit nicht realisiert zu werden.

Leider gibt es keine weiteren Infos, woran konkret gearbeitet wird, aber sicherlich werden wir in nicht allzuferner Zukunft weitere Infos irgendwo lesen dürfen.

::|   Quelle:  Gamigo.de    Kommentare Kommentare (0)  

   E3: Screenshots
Profil des Einsenders Thies | 23. Mai 2002  
Die deutsche Fanpage WorldofWarcraft.de konnte auf der aktuell in Los Angeles stattfindenen E3 brandneue Screenshots aus World of Warcraft machen können.

Wer also einen aktuellen Eindruck vom Enteicklungsstand des MMORPG gewinnen möchte, sollte dort vorbeischauen.

::|   Quelle:  WorldofWarcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Blizzard @ E3
Profil des Einsenders Thies | 21. Mai 2002  
Die nächste E3 (Electronic Entertainment Expo) steht vor der Tür und findet 22.-24.05.2002 in Los Angeles statt. Selbstverständlich wird auch wieder Blizzard dort vertreten sein. In zwei Presseerklärungen hat Blizzard nun Details zur Präsentation von Warcraft 3 und World of Warcraft veröffentlicht. Hier ein Auszug zu Warcraft 3:

Zu Beginn der E3 2002 wird Blizzard Entertainment® die mit Spannung erwarteten WarCraft III®: Reign of Chaos™ Einzelspieler-Kampagnen enthüllen. Da sich der Betatest für den Multiplayer schon als Erfolg heraus gestellt hat, liegt nun ein besonderes Augenmerk auf den Einzelspieler-Missionen, in denen die Ereignisse geschildert werden, die für immer die Welt von Azeroth verändern werden. WarCraft III wird während der gesamten E3, vom 22.-24. Mai, Stand 1200 in der South Hall des Los Angeles Convention Center gezeigt.

Das Spiel steht kurz vor der Vollendung, sodass diesen Sommer die Spieler zum ersten Mal seit Jahren in die Welt von WarCraft zurückkehren können, in der Blizzard sein PC Debüt gegeben hat. Als erste Echtzeitstrategie von Blizzard wird das Spiel komplett in 3D gerendert sein und so eine noch intensivere und fesselndere Spielerfahrung ermöglichen. Als Erweiterung zu der Echtzeitstrategie, die Blizzard mit ins Leben gerufen hat, wird sich das Spiel auf Gruppen von edlen Kriegern fokussieren, die mächtige Legendäre Helden unterstützen, die sich während des Spiels weiter entwickeln und noch stärker werden können.

Und ein Auszug aus der Pressemitteilung zu World of Warcraft:

"Mit der Erschaffung eines massiven Mehrspieler-Universums wollen wir den Leuten die Möglichkeit geben, einen Ort wieder zu besuchen und zu gestalten, an den sie schöne Erinnerungen haben," sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Mit World of WarCraft erschaffen wir ein unglaublich dynamisches Online-Spiel-Erlebnis voller endloser Möglichkeiten und Überraschungen für WarCraft Veteranen und Einsteiger."

Die E3-Präsentation wird die Welt von Azeroth ausführlich vorstellen und bemerkenswerte Verbesserungen an dem dynamischen WarCraft Universum zeigen, darunter zwei neue unerforschte Gebiete. In diesen neuen Umgebungen können die Spieler mystische Länder voller Abenteuer erforschen. Im Verlauf der Geschichte wird es zu legendären Heldentaten und actionreichen Kämpfen kommen.

Wir dürfen also auf sehr interessante Veröffentlichung in den nächsten Tagen rechnen !!!

::|   Quelle:  Blizzard Presseveröffentlichungen    Kommentare Kommentare (0)  

   Warcraft 3 Special @ Krawall.de
Profil des Einsenders Thies | 19. Mai 2002  
Gleb Tritus, Stellv. Chefredakteur der Krawall Gaming Network, hat mich per Email informiert, dass Krawall.de seit kurzem ein umfangreiches WarCraft 3-Special im Angebot hat.

Zum ersten wäre da ein Hands-On Preview, die sowohl den Multiplayer-Modus wie auch den Singleplayer-Part beinhaltet.

Und es gibt ein ausführliches Interview mit Bill Roper.

Sehr interessant und daher auf jeden Fall einen Besuch wert!

::|   Quelle:  Krawall.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Patch 1.32 erschienen
Profil des Einsenders Thies | 18. Mai 2002  
In jüngster Zeit sind verstärkt Stimmen laut geworden, die eine Stärkung der Fähigkeiten der Spellcaster gefordert hatten. Nun folgen mit dem Patch 1.32 deutliche Veränderungen bei den Zaubersprüchen. So werden bei einigen die Manakosten reduziert und die Wirksamkeit erhöht. Die Details findet Ihr unter nachfolgendem Link:

Link: Details zum Patch 1.32

::|   Quelle:  Marn Thunderhorn´s Strategy Guide    Kommentare Kommentare (0)  

   Patch 1.31 / Systemvoraussetzungen
Profil des Einsenders Thies | 11. Mai 2002  
Heute Nacht ist der neueste Patch (1.31) zur laufenden Beta von Warcraft 3 erschienen. Die Details habe ich für Euch gleich hier online gestellt:

Link: Details zum Patch 1.31

Ausserdem wurden in den offiziellen FAQ die Hardware - Voraussetzungen veröffentlicht:

Minimal soll ein PII (oder ähnlich) mit 400 Mhz, 128 MB RAM, 8 MB Grafikkarte ausreichen, empfohlen wird aber mind. ein PII (oder ähnlich) mit 600 Mhz, 256 MB RAM und eine 32 MB Grafikkarte. Der benötigte Festplattenplatz wird mit 700 MB angegeben. Das klingt ja doch noch recht "human".

::|   Quelle:  Marn Thunderhorn´s Strategy Guide    Kommentare Kommentare (0)  

   5 neue Singleplayer-Screenshots
Profil des Einsenders Thies | 11. Mai 2002  
Die US-Mag GameSpyDaily hat heute 5 brandneue Screenshots aus dem Singleplayer - Modus veröffentlicht. Diese möchte ich Euch natürlich auch gleich präsentieren:



::|   Quelle:  GameSpyDaily    Kommentare Kommentare (0)  

   Reicht die eigene Grafikkarte aus?
Profil des Einsenders Thies | 04. Mai 2002  
Die endgültigen Hardwarenanforderungen stehen zwar noch nicht fest, aber viele Fans fragen sich, ob das vorhandene System ausreichen wird. Dabei kommt natürlich der Grafikkarte eine besondere Bedeutung zu und hierfür hat Blizzard ein nettes Tool (ZIP, 695 kB) online gestellt:

Warcraft III: Reign of Chaos Video Card Tester Now Available
In preparation for the launch of Warcraft III: Reign of Chaos, we have designed a new program to test your video card’s compatibility with the game. Please click here to download the program, and if you experience any difficulties running it, please contact Technical Support.

Gezeigt werden die FPS bei der Animation eines Footman.

::|   Quelle:  Marn Thunderhorn´s Strategy Guide    Kommentare Kommentare (0)  

   Patch 1.30 erschienen
Profil des Einsenders Thies | 03. Mai 2002  
Und wieder wurde im Rahmen der Beta-Phase ein neuer Patch zur Version 1.30 veröffentlicht. Eine Übersicht der Änderungen findet Ihr h i e r.

Wichtig hierbei ist, dass nun das Feintuning auch in Richtung Performance geht, um auch Besitzern etwas "älterer" PCs ein reibungsloses Spiel gewährleisten zu können. Detaillierte Angaben über die endgültigen Hardwarenanforderungen liegen aber natürlich noch nicht vor.

::|   Quelle:  Marn Thunderhorn´s Strategy Guide    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.9036 Sekunden zum Erstellen der Site.