1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Februar 2002 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Auswirkungen der Beta
Profil des Einsenders Thies | 27. Februar 2002  
Fast täglicher Anlaufpunkt nicht nur für die Beta-Spieler ist der Strategyguide von Blizzard. Einerseits um den Aufbau der Site mitzuerleben, aber andererseits auch die Änderungen, die der Beta-Test mit sich bringt, zu erfahren. In den letzten Tagen sind dabei folgende, wesentliche Updates vorgenommen worden, die wohl mit dem angekündigten Patch 1.04 dann auch in der Beta selber umgesetzt werden:

  • Menschen: Verteidigungsskill
    Der Footman wird nun bei "eingeschaltetem" Skill nicht mehr nur 1 Schadenspunkt, sondern doch 50% der normalen Schadenswere erhalten. Ausserdem wird nun zwischen Nahkampf- und Fenerkampfschaden unterschiedenen, was bisher nicht der Fall war. Der Skill hilft nur gegen den Nahkampfschaden.

    Ausserdem wird der bisherige Nachteil des Skills (halbe Geschwindigkeit / Angriffsgeschwindigkeit) nicht mehr erwähnt, so dass man darauf schliessen kann, dass dieser im gegenzug abgeschafft wurde.

  • Menschen: Magierturm
    Der Magierturm wurde komplett gestrichen, dessen Aufgaben (Produktion der magischen Einheiten) übernimmt das Arcane Sanctum.

  • Nachtelfen: Bear Den
    Auch dieses Gebäude wurde gestrichen, die Aufgaben wurden vom Ancient of Lore übernommen.
Die gesamte Liste ist deutlich länger, ich werde sukzessive die neuen Infos zu den Menschen und den Nachtelfen in den vorhandenen Übersichten aktualisieren und mich dann an die Übersichten der Orks und der Untoten ranwagen.



::|   Quelle:  Strategyguide @ Battle.net    Kommentare Kommentare (0)  

   Einige neue Preview
Profil des Einsenders Thies | 26. Februar 2002  
In den letzten Tagen sind einige Previews rund um Warcraft 3 erschienen. Wer also noch nicht genug gelesen hat, findet dort ausreichend Stoff:

Preview @ GameZone
Preview @ SLCentral
Preview @ GameZilla
Pictural Preview @ Invisble Dream
Preview @ Pregaming
Preview @ The Armchair Empire

::|   Quelle:  RPGDot    Kommentare Kommentare (0)  

   Warcraft-Week @ GameCaptain.de
Profil des Einsenders Thies | 25. Februar 2002  
Wie mich Jörg Benne von GameCaptain.de heute informiert hat, startet die Online-Mag eine Warcraft-Week, bei der täglich Infos aus dem Betatest veröffentlicht wird.
Den Anfang macht der Bericht Erster Eindruck:

Warcraft 3 ist ein kampfbetontes Spiel. Der Resourcenabbau nimmt nicht mehr eine so große Stellung ein, wie bei Starcraft oder Age of Empires. Auch fliessen die Resourcen schnell, so dass man bald eine Kampftruppe zusammengestellt hat. Das Spiel spricht damit eher den Taktiker als den Wirtschafter an, da man ohnehin keine großen Armeen bauen kann (das Bevölkerungslimit liegt bei 90!). Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit die eigene Truppe durch Söldner oder den Helden durch Tränke und Sprüche aufzuwerten. Somit fällt der Suche nach Söldnercamps und Shops eigentlich eine größere Rolle zu als der Suche nach Ressourcen. Animation, Sound und Bedienung sind Blizzard-typisch hochwertig bzw. durchdacht. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die unterschiedlichen Rassen im Detail spielen.


::|   Quelle:  Erster Eindruck    Kommentare Kommentare (0)  

   Warcraft 3-Guide für Starcraft-Fans
Profil des Einsenders Thies | 25. Februar 2002  
Auf Warcraft Legacy finden Starcraft-Fans einen umfangreichen Guide, der die Unterschiede zwischen den beiden Games aufzeigt.

The purpose of this guide is to allow an easier transition for the typical Starcraft player to the wonderful world of Warcraft III. A little known fact is that most Starcraft players never played Warcraft II or hated it. Warcraft III is very different from Starcraft in some ways, but similar in other ways. Blizzard has taken the best of both worlds to make Warcraft III what is sure to become a classic. We will dive into the different aspects of Warcraft III and compare it to Starcraft, to make it easier for those of you who aren't participating in the beta to understand the controls, perspectives, and gameplay of Warcraft III.

Damit soll es den Fans ermöglich werden, schneller in das Gameplay der Warcraft 3 Beta hineinzufinden.

::|   Quelle:  Starcraft Player's Guide to Warcraft 3    Kommentare Kommentare (0)  

   WC3 - Cracks
Profil des Einsenders Denis | 24. Februar 2002  
Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass sie nun agressiv gegen unrechtmäßige Kopien der Warcraft3 Beta vorgehen wollen. Da sich anscheinend ein Programm im Umlauf befindet, welches dem Besitzer solch einer Schwarzkopie ermöglicht einen Account auf einem Battlenet Server zu erhalten. Damit sperrt er aber für einen Benutzer den Account.

Ich denke das der letzte Punkt ausschlaggebend für die agressive Position Blizzards ist.

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Weitere Updates online
Profil des Einsenders Thies | 22. Februar 2002  
Die Übersicht der Nachtelfen ist nun auch fertiggestellt. Ihr findet jetzt alles rund um die Einheiten, Helden und Gebäude der beliebten Rasse.

Und es gibt einen ersten Gastbericht von Christoph, der über eines seiner Matches mit den Untoten berichtet, natürlich ergänzt mit ersten Screenshots.

Link: Übersicht der Nachtelfen
Link: Zum Bericht über die Untoten
Link: Zu den Betascreens der Untoten

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Was die anderen sagen ...
Profil des Einsenders Daniel | 21. Februar 2002  
Wer Berichte aus aller Welt zu Warcraft 3 Bet nachlesen möchte kann dies jetzt ohne grossartiges Suchen in einer Suchmaschiene tun da Blizzard eine Linkliste mit Berichten zu der Beta von Warcraft 3 zusammengetragen hat.

Link: Zur Linkliste

::|   Quelle:  Linkliste@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Nachtelfen: 15 neue Beta-Screens
Profil des Einsenders Thies | 21. Februar 2002  
Ich habe für Euch 15 neue Beta-Screens zu den Nachtelfen online gestellt. Gezeigt werden vor allem um die verschiedenen Gebäude, aber natürlich auch Einheiten und Helden.

Die Screens sind diesmal 1.280 * 1.024 Pixel gross und damit sehr Detailreich.

Link: Zu den Beta-Screens der Nachtelfen

Ausserdem habe ich die bisher bekannten Informationen zu den Gebäuden der Nachtelfen zusammengetragen:

Link: Zur Gebäude-Übersicht der Nachtelfen

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Update: Übersicht der Menschen
Profil des Einsenders Thies | 20. Februar 2002  
Nun ist die überarbeite Übersicht der Menschlichen Allianz endlich fertiggestellt. Auch die Übersicht der Gebäude habe ich überarbeitet und ergänzt. Bei den Einheiten und Helden gab es noch kleinere Ergänzungen.

Als nächstes werde ich mich nun an die Nachtelfen ransetzen und auch dort die Übersichten komplett überarbeiten.

Link: Übersicht der Menschlichen Allianz

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Beta: Druid of Talon kommt
Profil des Einsenders Thies | 19. Februar 2002  
Die aktuelle Beta-Version beinhaltet bekanntlich noch nicht alle Einheiten und Fähigkeiten. So zum Beispiel der Klauendruide / Druid of the Talons der Nachtelfen.

Blizzard hat nun verkündet, dass dieser in den nächsten 14 Tagen mit einem Patch ins Spiel gelangen wird und wir endlich die Umwandlung in einen Raben näher betrachten können.

Welche weiteren Einheiten etc. noch in Kürze ergänzt werden, wird sicherlich in Kürze durch Blizzard bekannt gegeben werden.

::|   Quelle:  Warcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Betaberichte: Update
Profil des Einsenders Thies | 17. Februar 2002  
Ich habe heute die Rubrik der Beta-Berichte komplett überarbeitet und erweitert. Neben einem Bericht zur Menschlichen Allianz findet Ihr nun auch einen Report zu den Nachtelfen, beide Berichte werden natürlich durch entsprechende Screenshots ergänzt. Dabei habe ich vor allem Shots gewählt, die mit einer Kameraperspektive aus Bodennähe aufgenommen wurden, um einen besonders guten Eindruck vermitteln zu können.

Viel Spass beim Lesen, die Rubrik wird sukzessive ergänzt werden.

Link: Zum Betabericht

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Update: Übersicht der Menschen
Profil des Einsenders Thies | 17. Februar 2002  
Auf Basis der Informationen aus der Beta-Phase habe ich angefangen, die Übersichten der Rassen zu aktualisieren. Angefangen habe ich mit den Menschen und die Übersicht der Einheiten und der Helden überarbeitet und ergänzt. Die Gebäude werden dann als nächstes folgen.

Ich bin in den letzten Tagen öfters angemailt worden, warum es hier im Warcraft-Guide mit den Updates so lange dauert, andere Sites sind da viel schneller.

Das glaube ich gern, denn der Warcraft-Guide ist im Wesentlichen eine One-Man-Show, alles wird von mir allein eingebaut. Andere Sites haben einen Staff von 3 und mehr Leuten, da geht das natürlich schneller. Aber ich bleibe am Ball und werde mich bemühen, in Kürze alle Rubriken auf den neuesten Stand gebracht zu haben.

Ach ja, und unterlaßt bitte Mails mit dem Inhalt Ich kann aber doch deinen key haben oder für warcraft du spielst es ja keine 24 stunden oder. So dämlich bin ich nun wirklich nicht. Danke!!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Erster kurzer Betabericht
Profil des Einsenders Thies | 16. Februar 2002  
Nachdem ich gestern abend meine ersten Multiplayer-Matches durchgezogen habe - leider alle verloren gegen die schon seit 1 Woche spielenden Amerikaner - wurde es Zeit für einen ersten, noch kurzen Zwischenbericht. Ihr findet dort ein paar Eindrücke plus 36 Screenshots vom ersten Abend.

Anfang nächster Woche werde ich den Bericht natürlich deutlich erweitern.

Link: Zum Betabericht

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   BETA ENDLICH DA
Profil des Einsenders Thies | 15. Februar 2002  
Mensch, solange habe ich noch nie auf die Post warten müssen, aber heute nachmittag ist auch endlich bei mir die Beta-CD für Warcraft III angekommen.

Ich bin gerade am Installieren und werde morgen sicherlich meinen ersten persönlichen Bericht inkl. einer Reihe von Screens veröffentlichen. Parallel werde ich auch die einzelnen Rubriken erweiteren.

Meine Frau und die Kinder haben sich das Wochenende frei genommen, wahrscheinlich ahnen die schon, was auf sie ansonsten zukommen würde ....

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Gamespot: Bericht zu den Orks
Profil des Einsenders Thies | 14. Februar 2002  
Heute folgt von Gamespot ein dreiseitiger Beta-Bericht, der sich um die Orkischen Horden dreht und wie bei den bisherhigen Veröffentlichungen sehr informativ ist.

Considering how melee-oriented the orcish armies are, it's somewhat surprising to see how popular a particular strategy involving ranged units has become. Many orc players substitute troll headhunters for the standard grunt and perform their rush attacks using ranged weapons. Much like the ax throwers from Warcraft II, these units can be surprisingly powerful after stronger ranged weapons have been researched--and with a tauren chieftain as their leader, they prove surprisingly long-lived. Combined with the mercenary aid of a goblin zeppelin, the tauren chieftain/headhunter combination can decimate enemy workers, crippling your opponent's supply lines.

::|   Quelle:  Preview @ Gamespot    Kommentare Kommentare (0)  

   Patch Version 1.03
Profil des Einsenders Thies | 13. Februar 2002  
Blizzard hat heute den neuesten Patch online gestellt, der einige Änderungen bringt:

Major Issues
  • Fixed a crash related to selected users in the Battle.net chatroom.
  • Fixed a crash related to max hero mana and mana regeneration items.
  • Fixed a crash related to units running out of mana when enroute to cast.
  • Fixed a crash related to different maps at game start - now displays a warning dialogue.
  • Fixed a crash related to dialogue boxes.
  • Fixed a crash related to unloading an empty transport.
  • Fixed a crash related to animation states.
  • Fixed a crash related to Stasis Trap.
  • Fixed an infinite loop related to "ensnared" casters trying to cast on a target that's out of range.
  • Fixed a desync related to starting custom games.
  • Disabled hardware midi to avoid long load times on systems with incompatible hardware.
Minor Issues
  • Fixed an issue with "Miss" text showing through the fog of war.
  • Fixed an issue with falling tree sounds being audible under the fog of war.
  • Fixed an issue with "Teams Together" functionality.
  • Fixed an issue with inaccurate Night Elf lumber amounts appearing in the score screen.
  • Fixed an issue with Hero information not appearing in the score screen.
  • Fixed an issue with line of sight on hired mercenaries.
  • Fixed an issue with the Ancient Protector's acquisition range.
  • Fixed an issue with Wisps acquiring trees that they are unable to reach.
Balance Changes
  • Players can no longer build duplicate hero types.
  • Zeppelins no longer unload instantly.
    Zeppelins only unload over "walkable" terrain.
  • Activating a Neutral Building with an "unloaded" hero will wake creeps.
  • All melee units hit points increased.
  • All unit move speeds slightly increased.
  • Treants increased hit points, damage - should now be on par with Water Elementals.
  • Archers do less damage.
  • Chimaeras do less damage to buildings and use more food.
  • Dark Summoning (Dread Lord) has no casting time now.
  • Abominations cost less gold.
  • Crypt Fiends cost less gold.
  • Eat Tree recovers fewer hit points.



::|   Quelle:  News @ WarcraftIII.net    Kommentare Kommentare (0)  

   Gamespot: Betabericht der Menschen
Profil des Einsenders Thies | 13. Februar 2002  
Auf drei Seiten findet Ihr heute bei Gamespot einen Bericht, der sehr ausführlich über die Menschliche Allianz berichtet.

The humans have a variety of strategies at their disposal, and all their units have distinct uses. Of the three hero character classes at the humans' disposal, the paladin is clearly one of the most effective. His resurrection ability can instantly revive an entire army that's been slain, and while it only lasts a short while, it's certainly long enough to turn the tide of a battle. The paladin's holy bolt ability also serves as an effective healing spell until you can employ priests. The archmage is no pushover, either. His blizzard spell seems as powerful as ever, and it's capable of devastating large groups of foes or causing huge damage to enemy structures. The archmage's brilliance skill is also very helpful, as it can help nearby spellcasters replenish their magical powers. Meanwhile, the mountain king is certainly a powerful fighter, but he seems to lack some of the versatility of the other two heroes.

::|   Quelle:  Preview @ Gamespot.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Preview
Profil des Einsenders Thies | 12. Februar 2002  
Auch Gamespot.com hat die aktuelle Beta-Phase genutzt, um eine neue, sechseitige Preview online zu stellen.

This preview gave you an overview of how Warcraft III actually plays at this point and of some of the previously unrevealed features both in the game and in the Battle.net service. [...] Keep up with GameSpot's coverage of Warcraft III all this week, and you'll see why there's good reason to be excited about this highly anticipated game.

Ihr findet dort eine Zusammenfassung aller bisher bekannten Informationen, wirkliche Neuigkeiten werden wir sicherlich erst im Rahmen der Veröffentlichungen der Beta-Tester erhalten.

::|   Quelle:  Preview @ Gamespot.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Selten so gelacht ...
Profil des Einsenders Thies | 11. Februar 2002  
Es ist schon zu schön, was für E-Mails man so zugeschickt bekommt, die nachfolgende kann ich Euch nicht vorenthalten:

wie ich auf deiner Homepage gelesen hab, bekommst du jetzt in nächster Zeit den Beta Test von Warcraft 3. Ehrlich gesagt hab ich aufgrund meiner Vorfreude keine echte Lust, noch bis Juni zu warten und möchte schon mal in das Spiel reinspielen. Also meine Bitte: stell den Beta Test als Download frei, wenn du ihn hast.

Unabhängig davon, dass der Verfasser der mail, den ich hier nicht nennen möchte, wohl nicht genau gelesen hat, was die Beta genau darstellt, stellt sich für mich nur eine Frage: Für wie dämlich werde ich gehalten, dass ich Blizzard so vor den Kopf stossen würde ......

Ich kann Euch alle verstehen, dass Ihr es kaum noch abwarten könnt. In den nächsten 2 Tagen soll ich die Beta-CD erhalten, dann werde ich Euch natürlich umfangreich berichten. Aber mehr ist leider wirklich nicht möglich!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Massenware Beta-Screens
Profil des Einsenders Thies | 10. Februar 2002  
Auch wenn ich leider immer noch auf meine Beta-CD plus die Zugangsdaten warten muss, sind andere bereits am spielen und veröffentlichen Screens als Dutzendware. Ich habe hier mal ein paar Links gesammelt, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt:

Warcraftiii.net
Sparks Page
Warlocks Page
Voodooextreme

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Zweiter Patch veröffentlicht
Profil des Einsenders Thies | 09. Februar 2002  
Die Beta läuft erst seit wenigen Tagen und schon gibt es bereits den Patch auf Version 1.02.

Es werden einige Bugs bereinigt und die Balance des Gameplays ist nochmals verfeinert worden. Der Patch wird automatisch beim Einloggen im Battle.net aufgespielt.

Wenn Ihr dem nachfolgenden Link folgt, kommt Ihr direkt zu den Detailinformationen.

::|   Quelle:  Patchinfos @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Kein Starcraft 2 geplant !
Profil des Einsenders Thies | 08. Februar 2002  
Nachdem in den letzten Tagen einige Berichte auftauchten, wonach Bill Roper von Blizzard eine Fortsetzung des Strategiespiels StarCraft bestätigt hätte, meldet sich nun der Entwickler selbst zu Wort.

Ein Repräsentant der Firma stellte klar, dass Roper kein StarCraft 2 bestätigt hat und auch Blizzard keine Pläne für eine Fortsetzung hat. Im Moment arbeitet man bei Blizzard an der Fertigstellung von Warcraft 3 und danach geht es mit dem Online-Rollenspiel Worlds of Warcraft weiter.

Sicherlich ist es für die Fans der Warcraft-Reihe positiv, dass man sich hauptsächlich und Warcraft kümmert, andere werden nun sicherlich sehr enttäuscht sein.

::|   Quelle:  News @ Gamesticker.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Offizieller Strategy-Guide
Profil des Einsenders Thies | 08. Februar 2002  
Es gibt nun auch einen offiziellen Warcraft 3 Strategy Guide im Battle.net.

Neben vielen Detailinformationen - z.B. Kosten der Einheiten und der einzelnen Fähigkeiten - findet man vieles an Basisinformationen. Leider sind einige Bereiche noch offline und andere scheinen noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Wer aber des Englischen mächtig ist, findet dort viele Anregungen für das spätere Spiel.

::|   Quelle:  Strategy - Guide @ Battle.net    Kommentare Kommentare (0)  

   Orks: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 07. Februar 2002  
Auch zum Scharfseher / Farseer hat Blizzard einen neuen Skill online gestellt: Weitsicht / Farsight:

Enthüllt den Bereich der Karte, auf welchen die Fähigkeit angewendet wird. Enthüllt ebenso unsichtbare Einheiten.

Gerade letzteres, die unsichtbaren Einheiten erkennbar zu machen, dürfte eine grosse Stärke dieses Helden sein.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Und zwei weitere Screens
Profil des Einsenders Thies | 06. Februar 2002  
Die beiden neuesten Screens, die Blizzard veröffentlicht hat, zeigen weitere Details der Menschlichen Allianz.

Auf dem ersten Screen sieht man einen Angriff auf die Nachtelfen, der zweite Screen eine Basis der Allianz. Insgesamt kann man interessante Details zu den Gebäuden und den Einheiten entnehmen, so dass die Freude auf das endgültige Game bei den Fans immer stärker zunehmen dürfte.

Die Screens in voller Größe inkl. der englischen Beschreibung findet Ihr h i e r.

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Und noch ein neuer Screen
Profil des Einsenders Thies | 05. Februar 2002  
Der neueste Screen zeigt die Stadt der Untoten und ist wirklich sehr eindrucksvoll. Leider liegt bisher die Beschreibung nur in englisch vor, die ich Euch aber nicht vorenthalten will:

The Undead’s appearance has been improved drastically since they were last seen. Most Undead buildings must be built on Blight. Blight is now created by Undead buildings. Similar to Protoss buildings in StarCraft, Undead buildings will continue constructing themselves after being started by an Acolyte, thereby freeing the Acolyte for other tasks. Most Undead buildings must be built on blight; the Necropolis can be placed off of it. Also, Undead units regenerate health while standing on blight, but Undead Heroes don’t require blight to regenerate.
The Undead can Haunt a Gold Mine which is shown in the top left, to mine from a Gold Mine. Acolytes then surround the Haunted Gold Mine (up to 5) and drain Gold from the Mine using their powerful magic without having to return to the Necropolis (Undead Town Hall) to collect resources. Haunted Gold mines create Blight so the Undead do not need a Necropolis to expand to additional Gold Mines. They can also build Spirit Towers next to their new Haunted Gold Mine. The Undead can start mining with only one Acolyte.

To provide food, the Undead create Ziggurats which can also serve as the Undead towers when they are individually upgraded. A Spirit Tower, which is an upgraded Ziggurat, can be seen in the bottom left. A Ziggurat that has not been upgraded can be seen left of the Meat Wagon. A Gargoyle Spire shown below the Haunted Gold Mine allows Gargoyles to be created. The Necropolis, the Undead's "Town Hall" is located above the Death Knight. Ghouls return Lumber to the Necropolis . The Crypt is located in the bottom right. This "barracks" building trains many of the Undead troops. The Slaughterhouse is located in the top right. This building produces Abominations and Meat Wagons as well as has some upgrades.

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Orks: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 05. Februar 2002  
Und nachdem nun die Animation zum Scharfseher / Farseer veröffentlicht wurde, folgt auch gleich der ultimative Skill Erdbeben / Earthquake:

Lässt den Boden erzittern und aufbrechen und verursacht schwere Schäden an Gebäuden und Einheiten innerhalb des betroffenen Gebiets.

Dieser Skill gehört bisher zu meinen persönlichen Favoriten und dürfte sehr wirkungsvoll sein.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit des Lichs
Profil des Einsenders Fenix | 05. Februar 2002  
Die neue Fähigkeit des Lichs


Die vorgestellte Fähigkeit, "Frost Armor", wird auf eine eigene Einheit angewendet und verschafft dieser einen Bonus auf die Panzerung. Außerdem verursacht der Frostschild um die Einheit Kälteschaden, wenn er einen Gegner berührt. Man weiß aber noch nicht ob man diese Fähigkeit auch auf Helden anwenden kann.

::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Daniel | 02. Februar 2002  
Gleich hat Blizzard noch einen Screenshot von Warcraft 3 veröffentlicht.

Diesmal haben die Untoten und die Nach-Elfen die Ehre sich zu zeigen und greifen Einheiten an einem Goblin Laboratorium an. Diemal wird der Höhenunterschied sehr schön sichtbar und dies wird von den Untoten mit dem Katapult "Meat-a-pult™" und die Nach-Elfen greifen aus der Luft an.

Wer das ganze etwas witziger haben möchte sollte sich die englische Beschreibung durchlesen da die deutsche recht "trocken" geworden ist.

Die Screens in voller Größe inkl. der englischen Beschreibung findet Ihr h i e r.

::|   Quelle:  Screenshot@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Daniel | 02. Februar 2002  
Blizzard hat einen neuen Screenshot zu Warcraft 3 veröffentlicht. Diesmal mit einer recht längen Erklärung zu dem Screenshot. Diesmal ohne Kampfszenen zeigt der Screenshot doch wie sich Orks und Menschen einen Teil einer Map teilen.

Die Screens in voller Größe inkl. der englischen Beschreibung findet Ihr h i e r.

::|   Quelle:  Screenshot@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Einheit vorgestellt: Farseer
Profil des Einsenders Daniel | 02. Februar 2002  
Blizzard hat eine weitere Einheit der Orks, der Farseer. Die Einheit wird von Blizzard wie folgt beschrieben:

Farseers are ancient Orcs who represent the pinnacle of Shamanistic power. These powerful Shamans are counted amongst Thrall's closest advisors and are constantly in tune with the workings and maneuverings of the Horde. Farseers are not only tied to the elements of the earth and sky, but are also adept at foretelling the future.

Was in deutsch folgendes bedeutet bzw. bedeuten soll da die deutsche Seite von Blizzard noch keine Übersetzung bekantgegeben hat.

Farseers sind alte Orks, die den Angelpunkt der Shamanischen Kraft darstellt. Dieses Schamanen werden zu den engsten Beratern Thrall's gezählt und sind ständig im Wissen über die Funktionen und Manövern des Horde. Farseers werden nicht nur an die Elemente der Erde und des Himmels gebunden, sondern sind auch Adepten in der Voraussagen der Zukunft.

Wenn die richtige Übersetzung folgt werde ich meine austauschen.

::|   Quelle:  Unit@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Untote: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 01. Februar 2002  
Zum Todesritter, einem der drei Helden der Untoten, wurde von Blizzard nun der ultimative Skill Animate Dead veröffentlicht.

Raises dead units in an area to fight for the Death Knight for a limited amount of time.

Gefallene Einheiten können also für einen begrenzten Zeitraum wiederbelebt und zum Kämpfen herangezogen werden. Eine nützliche Ressource für die Untoten, wobei die Dauer des Skills sicherlich sehr wichtig sein wird.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Screens
Profil des Einsenders Thies | 01. Februar 2002  
Blizzard hat drei neue Screenshots veröffentlicht, die richtig interessant sind. Neben Gebäuden und Einheiten werden nun auch Informationen zum Gameplay "veröffentlicht".

Auf dem ersten Screen sieht man das sogenannte Sub Groups-System, das zur einfachen Nutzung einzelner Einheiten in einer Gruppe dient.

Die beiden anderen Screens zeigen Ancients der Nachtelfen beim "Bau" von Gebäuden.

Die drei Screens (#118 - 120) könnt Ihr h i e r betrachten.

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.3964 Sekunden zum Erstellen der Site.