1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Januar 2002 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 31. Januar 2002  
Blizzard hat einen neuen Screenshot veröffentlicht, auf der eine orksche Siedlung, ein Witch Doctor und diverse andere Einheiten und Gebäude zu sehen gibt.

Den Screen (Nr. 117 inzwischen) findet Ihr h i e r in voller Größe.

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neues Journal veröffentlicht
Profil des Einsenders Denis | 30. Januar 2002  
Nun ist endlich wieder mal was zu Wow bekannt veröffentlicht worden. Bei diesem Journal wird ein kleines Abenteuer beschrieben, wobei 3 Gegnertypen veröffentlicht werden.

Gehen Sie auf eine Reise durch World of WarCraft mit den Augen von Brann, dem Entdecker aus dem Volk der Zwerge. Folgen Sie Brann durch Westfall in diesem zweiten Teil seines Reisejournals.

Frohes durchlesen. Leider war die News zwar auch auf der Deutschen Page von Blizzard, da wurde aber schlampig gearbeitet und im Journal fand ich dann das neue Kapitel nicht.

Im neuen Journal findet Ihr auch 11 neue Screens / Artworks, die wir Euch natürlich sofort auf diesen Server geladen haben:

Link: Zu den neuen Screens #44 - #55

::|   Quelle:  Journal@Worldofwarcraft.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neues neutrales Gebäude veröfentlicht
Profil des Einsenders Denis | 30. Januar 2002  
Blizzard hat nun auf ihrer Homepage ein neues neutrales Gebäude veröffentlicht. Und zwar das Goblin Laboratorium:

Ermöglicht den Spielern, weit entfernte Gebiete der Karte zu enthüllen sowie Goblin Pioniere und Goblin Zeppeline zu erwerben... alles für einen Preis.

Das Gebäude wird sich vor allem zum erkunden und spionieren eigenen. Blizzard hatte ja schon kurze Zeit vorher veröffentlicht, dass man sich einen Zeppelin bei einem neutralen Gebäude anheuern kann.

Link: Zur Übersicht der Neutralen Gebäude

::|   Quelle:  Neutrale Gebäude@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Nachtelfen: Neuer Skill
Profil des Einsenders Thies | 29. Januar 2002  
Inzwischen wurde auch der ultimative Skill der Mond-Priesterin, der jüngst veröffentlichten Heldin der Nachtelfen - Starfall - benannt:

Calls down waves of falling stars that damage units in an area.

Daneben liegt nun auch die deutsche Übersetzung der Beschreibung der Mond-Priesterin vor:

Die Mond-Priesterinnen, die furchtlosen Anführer der Wächter-Armee, verkörpern Macht und Grazie der uralten Mond-Göttin Elune. Die Priesterinnen sind ausgestattet mit einer silbrig-glänzenden Rüstung und reiten die furchtlosen Frost-Säbelzahn-Tiger in die Schlacht. Belastet mit der Sicherung der Nachtelfenländer und bewaffnet mit magischen Energie-Bögen lassen sich die Priesterinnen von nichts aufhalten, um ihr altes Land vom Bösen zu befreien.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Bill Roper im Interview
Profil des Einsenders Thies | 28. Januar 2002  
Auf der letzten ECTS-Fachmesse hatten Krawall Gaming Network bekanntlich ein Interview mit Bill Roper von Blizzard geführt. Der erste Teil des Interviews, der sich mit World of Warcraft beschäftigt, wurde bereits veröffentlicht, nun folgt im zweiten Teil Infos rund um die Politik und Entwicklung von Blizzard. Hier ein Auszug:

Krawall: Welcher Punkt hält Dich persönlich im Hause Blizzard ?
Bill Roper: Blizzard ist einfach ein phantastischer Arbeitsplatz. Natürlich verließen uns im Laufe der Jahre einige Mitarbeiter, um ihre eigenen Firmen hochzuziehen (z.B. die Jungs, die mit Click Entertainment „Throne of Darkness" herausbrachten - Anm. der Redaktion), nur war der Grund sicherlich das Verlangen, selber etwas zu leiten und auf die Beine zu stellen. Weiterhin haben wir einen sehr starken Fokus auf Teamwork. Es gibt nur wenige Personen bei Blizzard, die auf eigene Faust Anweisungen geben. Alles grundlegende wird im Team entschieden, und diese Tatsache genieße ich einfach.

Das Interview ist zwar nicht besonders lang, aber sehr interessant zu lesen.

::|   Quelle:  Interview @ KGN    Kommentare Kommentare (0)  

   Namen aller Dunkelelfeneinheiten veröffentlicht
Profil des Einsenders Denis | 26. Januar 2002  
Blizzard hat nun auch die Namen aller geplanten Einheiten für die Dunkelelfen veröffentlicht. Hier ist die Liste von der englischen Seite:

Heroes: Keeper of the Grove, Demon Hunter, Priestess of the Moon

Units: Wisp, Archer, Huntress, Dryad, Druid of the Talon, Druid of the Claw, Hippogryph, Hippogryph Rider, Ballista, Chimaera, Treant (Summoned)

Hier nun meine Übersetzung (soweit die Einheit/der Held noch nicht veröffentlicht wurde):

Helden: Beschützer des Hains, Demonenjäger, Mondpriesterin

Einheiten: Irrwisch, Bogenschützin, Jägerin, Dryade, Klauen-druide, Krallen-druide, Hippogryph, Hippogryphenreiter, Schimära, Treant (herbeigerufen)

::|   Quelle:  Faq@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Dunkelelfen Heldin veröffentlicht
Profil des Einsenders Denis | 26. Januar 2002  
Blizzard hat leider nur auf der englischen Seite die Mondpriesterien/Priestess of the moon veröffentlicht.

The fearless leaders of the Sentinel army, the Priestesses of the Moon epitomize the power and grace of their race's ancient Moon Goddess, Elune. The Priestesses, equipped with silvery, glowing armor, ride the fearless Frostsaber tigers of Winterspring into battle. Charged with the safekeeping of the night elf lands and armed with magical energy bows - the Priestesses will stop at nothing to rid their ancient land of evil.

Es war eigentlich vorgesehen dass sie auf einer Eule reitet. Da Blizzard herausgefunden hat, dass fliegende Helden zu stark sind, darf sie nun auf einem Weißen Tiger reiten.

::|   Quelle:  Unit@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Orks: Neue Fähigkeit - Windstoss
Profil des Einsenders Thies | 25. Januar 2002  
Und wieder gibt es über eine neue Fähigkeit zu berichten: Windstoss / Wind Walk des Blademasters, einem Helden der Orks:

Ermöglicht dem Klingenmeister für eine kurze Zeit unsichtbar zu sein.

Eine sehr nützliche Fähigkeit für taktische Angriffe und Hinterhalte.

::|   Quelle:  Blademaster @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 24. Januar 2002  
Und es gibt auch wieder einen neuen Screenshot, der mir persönlich bisher mit am besten gefällt.

Gezeigt wird ein Paladin - Jorn the Redeemer- der Menschlichen Allianz, der umkreist wird von verschiedenen Einheiten wie Arbeitern und Soldaten. Er erstrahlt in einer Aura, die beiden Skill-Icons sind bisher nicht veröffentlicht worden und somit weitestgehend unbekannt. Aber das wird sicherlich bald nachgeholt werden.

Zum neuen Screenshot #116

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fertigkeit des Terror-Lord: Vampiraura
Profil des Einsenders Daniel | 23. Januar 2002  
Blizzard hat eine neue Fertigkeit des Terror-Lord's veröffentlicht. Die Vampiraura, diese ist eine besonders nette Eigenschaft. Aber lest selber:

All friendly melee units gain the ability to life-steal during combat. The amount of life stolen per attack will only be a small percentage of each affected unit's damage.

Die deutsche Übersetzung lautet:

Alle nicht-feindlichen Nahkampfeinheiten erhalten die Fähigkeit, während des Kampfes Leben zu stehlen. Die Anzahl der gestohlenen Leben pro Angriff ist nur ein kleiner Prozentsatz des Schadens jeder betroffenen Einheit.

::|   Quelle:  Unit@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neues von Warcraft 3000
Profil des Einsenders Denis | 23. Januar 2002  
Ein neuer Modelierer hat sich dem Team um den Mod Warcraft 3000 angeschlossen. Sadbatu ist sein Nickname und er wird sich hauptsächlich um Gebäude kümmern.

::|   Quelle:  Warcraft 3000 Homepage    Kommentare Kommentare (0)  

   E3 2001 - Trailer in neuer Version
Profil des Einsenders Thies | 23. Januar 2002  
BLizzard hat den bereits bekannten E3-Trailer aus 2001 in einer vollkommen überarbeiteten - UND VERBESSERTEN - Version veröffentlicht.

Das Video liegt im DivX-Format vor und ist 28,7MB groß. Gerade wer die erste Version noch nicht kennt, sollte sich das File auf jeden Fall herunterladen.

::|   Quelle:  Download @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Untote: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 23. Januar 2002  
Und wie ich es mir gedacht habe, schiebt Blizzard eine Fähigkeit für den Todesritter nach: Todes-Pakt / Deathpakt:

Kann nur auf die Einheiten des Spielers angewendet werden. Das Ziel stirbt sofort und ein Teil der verbleibenden Trefferpunkte wird in einen magischen Schild umgewandelt, der den Todesritter beschützt.

Das ist ja nett, da wird der "Bauer" für den "Herren" geopfert.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Release-Termin ???
Profil des Einsenders Thies | 22. Januar 2002  
Von Blizzard selber wird zwar weiterhin kein offizieller Releasetermin für Warcraft 3 genannt, aber verschiedene, angeblich verlässliche Quellen im Internet berichten , dass das Echtzeit-Strategiespektakel bereits am 26. Juni 2002 erscheinen soll. Wollen wir hoffen, dass Blizzard oder Vivendi bald dazu Stellung nehmen werden.

Eingehalten werden kann der Termin aber nur dann, wenn beim Beta-Test alles glatt verläuft. Aber auch das ist nur ein Gerücht ....

::|   Quelle:  News @ 4Players.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Warcraft 3 Mod
Profil des Einsenders Denis | 21. Januar 2002  
Auf einer Stöbertur durch Internet fand ich eine Warcraft 3 Mod Seite. Hierbei handelt es sich um Warcraft in der Zukunft. Ein paar Einheiten und Konzeptgrafiken gibt es schon, leider sind noch wenige Infos über den Mod bekannt, dies ist aber verständlich wenn man bedenkt das zZ nur 5 Leute daran arbeiten. Ich hoffe wir erfahren bald mehr darüber.

::|   Quelle:  Warcraft 3000 Homepage    Kommentare Kommentare (0)  

   Untote: Neuer Held
Profil des Einsenders Thies | 20. Januar 2002  
Zu den Untoten hat Blizzard nun einen neuen Helden samt Animation, Soundfile und Concept-Art veröffentlicht, dem Todesritter / Deathknight:

Todesritter waren einst rechtschaffende Verteidiger der Menschheit. Dann wurden sie aber durch die geschickten Machenschaften des Lich-Königs verdorben und auf seine Seite gezogen. Diesen ehemaligen Helden wurde unsägliche Macht sowie Unsterblichkeit im Austausch für ihre Loyalität versprochen. Obwohl sie ihre Menschlichkeit behielten, sind ihre verdrehten Seelen an den Willen des Lich-Königs für alle Zeiten gebunden. Die Todesritter, die mit schwarzen Vampir-Runen-Klingen und schattenhaften Rössern versehen sind, dienen jetzt der Geißel als ihre mächtigsten Generäle.

Sicherlich werden in Kürze auch erste Skills online gestellt werden.

Irgendwie klingen die Todesritter wie Darth Vader in Star Wars, aber das ist sicherlich nur eine persönliche Anmerkung .....


::|   Quelle:  Helden @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Menschen: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 18. Januar 2002  
Und noch eine neue Fähigkeit ist online gestellt worden. Blizzard hat zum Bergkönig, einem Helden der Menschlichen Allianz, die Fähigkeit Donnerschlag / Thunder Clap veröffentlicht:

Der Bergkönig schlägt mit seinem gewaltigen Hammer auf den Boden und verursacht dadurch seismische Widerhalle, die feindliche Einheiten betäuben und ihnen Schaden zufügen.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Bill Roper stand Rede und Antwort
Profil des Einsenders Daniel | 17. Januar 2002  
Die Leute von WarcraftCenter.com haben mit Bill Roper von Blizzard ein kleines Interview über Wacraft 3 geführt. Hier ein kleiner Ausschnitt:

6. Currently what sizes will WarCraft III maps come in?
Warcraft III maps can have a height and width in 32 cell increments from 64 to 256. The height does not have to match the width and non-square, rectangular maps are allowed.

7. How many terrain textures sets will there be to choose from in the editor?
There are currently nine tilesets in the game, some with numerous variations and all with special pieces of artwork.

Das Interview ist dahingehend interessant da kleine Informationen preisgegeben werden die vorher nocht nicht bekannt waren.

::|   Quelle:  Interview@WarcraftCenter.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Nachtelfen: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 17. Januar 2002  
Und zum Hüter des Hains, einem Helden der Nachtelfen wurde eine neue Fähigkeit online gestellt: Friedlichkeit / Tranquility

Schickt Ströme heilender Energie über ein großes Gebiet und heilt verbündete Einheiten.

Dieser Skill dürfte eine wichtige Option bei harten Kämpfen werden.

::|   Quelle:  Helden @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 17. Januar 2002  
Blizzard hat einen neuen In-Game-Screenshot veröffentlicht, der eine Kampfszene zwischen Menschen und Untoten zeigt. Ihr seht dort u.a. einen menschlichen Paladin mit Rittern auf der menschlichen Seite und bei den Untoten Gargoyles und Monströsitäten.

Zum neuen Screenshot #115

::|   Quelle:  Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Untote: Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 16. Januar 2002  
Und eine neue Fähigkeit des Nekromanten vor, die Schreckliche Raserei / Unholy Frenzy:

Dieser Zauberspruch kann über jede Einheit ausgesprochen werden, um ihre Angriffsgeschwindigkeit vorübergehend zu erhöhen. Dieser Zauberspruch hat allerdings einen unschönen Nebeneffekt. Während er wirkt, verliert die Einheit Trefferpunkte.

Gerade letzteres muss man natürlich genau betrachten, damit die entsprechende Einheit nicht das Leben verliert ....

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Gamestar Titelstory über Warcraft3
Profil des Einsenders Denis | 15. Januar 2002  
Im neuen Gamestar findet sich eine Titelstory über das Warcraft3. Der größte Teil in dem Bericht ist bisher schon auf diesem Board gepostet worden. Es finden sich aber auch nette Details am Rande die (zumindest ich) noch nicht gewusst habe.

Viel Spass beim Durchlesen!

::|   Quelle:  Magazin@Gamestar.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit der Jägerin
Profil des Einsenders Denis | 15. Januar 2002  
Blizzard liefert nun gleich eine neue Fähigkeit für die Jägerin nach.

Auskundschaften:

Eine Eule aussenden, um ein Gebiet auf der Karte auszukundschaften.

Es die Fähigkeit die Eule, die man in der Animation der Wächterin gesehen hat, auszusenden.

::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Einheit: Jägerin / Huntress
Profil des Einsenders Thies | 13. Januar 2002  
Eine weitere Einheit wurde veröffentlicht, diesmal handelt es sich um einen Austausch. Die Wächterin / Sentinel der Nachtelfen wurde durch die Jägerin / Huntress ersetzt:

Huntresses are the elite cadre of the Sentinel army. Drawing their strength from the moon goddess, Elune, and these warrior women ride the feral Nightsabre panthers into battle. Huntresses are strong and swift, and merciless to those who would defile the sanctity of Ashenvale Forest. Like all Night Elf women, Huntresses are able to Shadowmeld at night.

An den Skills und den Eigenschaften scheint sich aber nichts besonderes geändert zu haben.

Nachtrag: die offizielle deutsche Übersetzung lautet:

Jägerinnen bilden den Kader der Wächter-Armee. Diese Krieger-Frauen beziehen ihre Kraft von der Göttin des Mondes Elune und reiten die wilden, schwarzen Säbel-Panther in die Schlacht. Jägerinnen sind stark und schnell und gnadenlos gegenüber denen, die die Heiligkeit des Ashenvale Waldes beschmutzen wollen. Wie alle Nachtelfen Frauen können die Jägerinnen nachts mit den Schatten verschmelzen.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Hüter des Hains Fertigkeit
Profil des Einsenders Denis | 11. Januar 2002  
Also Blizzard hat nun den neuen skill Dornenaura des Hüter des Hains vorgestellt.

Eine Aura, die verbündeten Einheiten in der Nähe des Hüter des Hains ein Schutzschild gibt. Ein Schutzschild verursacht bei der feindlichen Einheit, die die verbündete Einheit angreift, Schaden.

Ich nehm an dass dieser Skill dieselbe Wirkung haben wird wie der skill des Paladins in Diablo2.

::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Fähigkeiten
Profil des Einsenders Thies | 10. Januar 2002  
Heute wurden zwei Fähigkeiten geändert und eine neu vorgstellt.

Zum Hüter des Hains wurde der Skill Kraft der Natur / Force of Nature veröffentlicht:

Ermöglicht dem Hüter des Hains eine mächtige "Baum-Mann" Einheit zu kreieren, die Ihrer Armee für eine begrenzte Zeit beitreten kann.

Beim Terror-Lord / Dread Lord wurde der bisherige Skill Betören durch Dunkles Zusammenrufen / Dark Summoning ersetzt:

Der ultimative Zauberspruch für den Terror-Lord erlaubt ihm, seine Truppen aus weiter Entfernung zu sich zu rufen.

Und der Lich mußte den ultimativen Skill Eis-Wand / Wall of Ice abgeben und hat dafür Tod und Verderben / Death and Decay erhalten:

Ein mächtiger Zauberspruch, den der Lich auf eine große Fläche anwenden kann. Eine Wolke von Tod und Fäulnis zerstört langsam alle Einheiten und Gebäude in der betroffenen Gegend.

Sicherlich wird es im Rahmen der Beta-Phase noch einige Veränderungen geben.

::|   Quelle:  Voelker @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Creep
Profil des Einsenders Fenix | 10. Januar 2002  
Blizzard hat wieder einen neuen Creep veröffentlich.

Der Rock Golem ist eine neue neutrale Einheit die neutrale Dörfer beschützt.Und vor allem ist er wahrscheinlich sehr stark.Ab heute gibt es auch eine creep liste auf www.blizzard.de oder www.blizzard.com

Tja, also sollte man sich wohl nicht mit ihm anlegen

::|   Quelle:  Creeps@Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neues Wallpaper
Profil des Einsenders Thies | 09. Januar 2002  
Neben dem Screenshot wurde auch gleich noch ein neues Wallpaper veröffentlicht, dass Ihr direkt bei Blizzard herunterladen könnt.

Gezeigt wird eine Schlachtszene zwischen Nachtelfen und Untoten, die Atmosphäre des Bildes ist ziemlich strange ....

::|   Quelle:  Wallpaper @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 09. Januar 2002  
Blizzard hat einen neuen Screenshot veröffentlicht, der einen Kampf zwischen Orks und Untoten, angeführt vom Dread Lord Mullioch, zeigt.

Link: Zum neuen Screenshot #114

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Systemanforderungen
Profil des Einsenders Thies | 07. Januar 2002  
Ab morgen vormittag können sich Fans in den USA und Kanada, die mind. 13 Jahre alt sind, freuen: sie können sich für den Betatest anmelden.

Aber auch für uns gibt es eine wichtige Info: die Systemanforderungen für Warcraft 3:

  • Pentium III 600 (oder ähnliches), 128 MB RAM oder mehr.
  • Maus (ach ja), 400 MB Festplatten-Speicher, 4X CD-ROM oder schneller, 32 MB 3D Beschleunigerkarte mit Direct3D, eine DirectX kompatibel 16 bit Soundkarte, 28.8 Modem (oder besser), DirectX 8.1.
  • Windows 98, 98SE, 2000, ME oder XP
  • Internetverbindung auf Basis einer 32-bit Windows Socket Applications (Internet Explorer)
  • E-Mail Address
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass die Verkaufsversion ähnliche Anforderungen haben wird. Ich persönlich werde wohl keinen grossen PC-Update machen müssen....

::|   Quelle:  Betaanmeldung @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Einheit: Bogenschütze
Profil des Einsenders Thies | 05. Januar 2002  
Nachdem in den letzten Wochen vor allem Fähigkeiten ergänzt wurden, hat Blizzard nun endlich eine komplett neue Einheit online gestellt: der Bogenschütze der Nachtelfen:

Bogenschützen bilden den ersten Rang der Wächter-Armee. Diese tapferen Krieger-Frauen sind Scharfschützen-Experten und nutzen die dichten Wälder von Kalimdor zu ihrem Vorteil. Ihre Blitz-Überfälle aus dem Hinterhalt sind legendär und nur wenige Kämpfer können mit Geschwindigkeit und Gerissenheit der stolzen Bogenschützen mithalten. Wie alle Nachtelfen-Frauen können die Bogenschützen nachts mit den Schatten verschmelzen.

Neben der entsprechenden Animation findet Ihr natürlich auch ein Soundfile und ein Concept Art der weiblichen Fernkampf-Einheit.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Angebote offline
Profil des Einsenders Thies | 05. Januar 2002  
Update von 20:30 Uhr:
Wie es aussieht, sind die Probleme behoben, wollen wir nun ganz stark hoffen, dass es auch so bleibt.


Leider sind seit gestern nachmittag einige Bereich des Warcraft-Guide nicht erreichbar:

  • Diskussionsforen
  • Newsletter
  • Downloads
Die Ursache liegt am Datenbank-Server, woran genau weiss ich aber leider selber noch nicht. Gott-sei-Dank ist nur der Datenbank-Server betroffen, die "normalen" Bereiche sind weiterhin erreichbar.

Sobald die Probleme behoben sind, melde ich mich hier wieder!!!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 04. Januar 2002  
Für den Dämonenjäger hat Blizzard eine neue Fähigkeit online gestellt: Opfern / Immolation:

Lässt den Dämonenjäger in Flammen stehen, verbrennt und beschädigt Einheiten in seiner Nähe für eine gewisse Zeit.

Eine sehr nette Fähigkeit, wobei ich nur eine Überstzung a la Flammenaura besser gefunden hätte.

::|   Quelle:  Einheit @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 03. Januar 2002  
Pünktlich im Neuen Jahr gibt es auch gleich noch einen neuen Screenshot aus Warcraft III.

Gezeigt wird ein Kampf zwischen Orks und Menschen, wobei der ork'sche Schamane gerade wohl einen Riflemen der Menschen mit einem Zauber belegt.

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Creep
Profil des Einsenders Thies | 02. Januar 2002  
Und eine weitere Veröffentlichung aus dem Hause Blizzard gibt es heute: der Rote Drache, ein NPC:

Beherrscht von der mächtigen Drachenkönigin Alextrasza stehen die Roten Drachen beispielhaft für die Anmut und Klarheit von Leben und Natur. Obwohl die Orcs die Drachenkönigin gefangen genommen und ihre Welpen als lebendige Waffen während des Zweiten Krieges aufgezogen haben, hat das Rote Drachen Geschwader seitdem seine einstige Kraft wiedergewonnen und geschworen, seine Aufgabe, die wilden Dinge in der Welt zu verteidigen, aufrechtzuhalten. Obwohl sie edel und weise sind, sind die Roten Drachen fürchterliche Feinde, wenn man ihren Zorn auf sich gezogen hat. Ihr zerstörerischer, feuriger Atem ist von allen Völkern gefürchtet - von den Orcs im Besonderen.

Es dürfte sich hierbei um einen der stärksten NPC's im Spiel handeln, der dafür auch einige Erfahrungspunkte und interessante Items beim erfolgreichen Bekämpfen bringen dürfte.

::|   Quelle:  Creeps @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Frohes Neues Jahr
Profil des Einsenders Thies | 01. Januar 2002  
Ich wünsche Euch - natürlich auch im Namen aller Mittstreiter - ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe, Ihr seid ebenso gut rübergekommen wie ich.

2002 wird für alle Warcraft-Fans ein wichtiges Jahr, schliesslich erscheint endlich der mit Spannung erwartete dritte Teil. Natürlich werden wir hier auch weiterhin aktuell über alle Infos rund um Blizzard, Warcraft III und World of Warcraft berichten.

Euer Frank-Andre
Webmaster

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 01. Januar 2002  
Und gleich im Neuen Jahr hat Blizzard auch eine neue Fähigkeit online gestellt: Eis-Wand / Wall of Ice, die ultimative Fähigekeit des Lichs:

Kreiert eine Wand aus Eis, die Einheiten auf der Stelle einfriert und mit der Zeit langsam Schaden zufügt.

Ein sehr interessanter Skill, wobei mich schon interessieren würde, wie lange der Skill i.d.R. anhält.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 8.0982 Sekunden zum Erstellen der Site.