1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Dezember 2001 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   Neue Fertigkeit des Terror-Lord: Charme
Profil des Einsenders Daniel | 29. Dezember 2001  
Wiedermal hat Blizzard die Fertigkeit einer Einheit aus Warcraft 3 enthüllt. Diesmal hat der Terror-Lord die Fertigkeit Charme "erlernt".

Takes control over a target non-hero unit. Cannot charm 6th level and higher creeps.

Was so viel auf Deutsch heisst:

Übernimmt die Kontrolle einer nicht Helden Einheit. Es können keinen Einheiten ab Level 6 kontrolliert werden

Hmm das kennen wir ja schon aus Starcraft und es bietet einem doch sehr viele Möglichkeiten. Ob sich dann das komplette Aussehen der Einheit (Haut usw.) ändert oder nur die Farbe ist unbekannt. Ob sich durch übernahme von Bauarbeitern anderer Rassen auch dann deren Gebäude bauen lassen bleibt ebenfalls unklar.

::|   Quelle:  Unit@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Thies | 28. Dezember 2001  
Und noch eine neue Veröffentlichung von Blizzard: diesmal ist es ein schöner Screen. Gezeigt wird u.a. ein Level 3 - Lich namens "Rage Winterchill" in einer Kampfszene zwischen Orks und Untoten.

Link: Neuer Screenshot #112

::|   Quelle:  Screens @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 27. Dezember 2001  
Blizzard hat noch eine neue Fähigkeit online gestellt: Polymorph der Zauberin:

Turns a target non-hero unit into a sheep.

Einheiten in Schafe zu verwandeln erhöht natürlich die Siegeschancen erheblich :)

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Merry X-mas / Happy New Year
Profil des Einsenders Thies | 23. Dezember 2001  
Ich wünsche Euch / Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr 2002.

Natürlich werde ich mich auch in 2002 bemühen, hier immer aktuell interessante Informationen zu posten. Nur über die Feiertage wird es jetzt etwas weniger werden, da hat die Familie einfach Vorrang. Aber das geht Euch sicherlich genauso :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Blizzard Weihnachtsbilder
Profil des Einsenders Daniel | 22. Dezember 2001  
"Alle Jahre wieder kommt ... kommen die Weihnachtshintergründe"

so könnte man meinen, und so ist es auch. Wie viele andere Spielefirmen ist auch bei Blizzard die Weihnachtsstimmung in die Firma eingekerht und die Grafiker von Blizzard haben 9 Hintergrundgrafiken für den Desktop zum download in 640 x 480 bis 1027 x 768 von 8 bis 24 Bit für die Fans online gestellt. Unter den Wallpapers befinden sich 2 von Warcraft 3, 3 von Diablo 2, 2 von Starcraft, 1 von allen drei Games gemsicht (welches aber schon letztes Jahr gab) und eins welches ich nicht zuordnen kann (dies mit dem Schlitten, wer des zuordnen kann soll mir bitte eine Email schicken ;). Neben den Wallpapers gibt es auch noch den Blizzard Song Twelve Days of Christmas vollendet zum downloaden und ist 4 Megabyte gross.

Nun ja, da hat Blizzard ja einen echten Leckerbissen für Fans bereitgestellt.

Von meiner Person her gibt es bis nach Weihnachten keine News mehr und somit wünsche ich allen Besuchern, und natürlich dem Warcraft3-Guid Team, frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage.

::|   Quelle:  Weihnachtsbilder@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Betatest-Anmeldung am 7.1.2002
Profil des Einsenders Thies | 21. Dezember 2001  
aber leider ohne uns !!!!

Blizzard hat heute verkündet, dass Interessenten für den Betatest ab dem 07.01.2001, 11:00 Uhr (20:00 Uhr bei uns) für 24 Stunden anmelden können. Ausgewählt werden dann 5.000 Tester, die jedoch in den USA oder Kanada leben müssen.

Eine Beteiligung der deutschen Fans ist somit leider ausgeschlossen, was ich sehr bedauere. Wir können aber sicherlich hoffen, dafür von den Testern eine Reihe interessanter Details erfahren zu können.

::|   Quelle:  Warcraft3 @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot von Warcraft 3
Profil des Einsenders Daniel | 21. Dezember 2001  
Blizzard hat mal wieder einen neuen Screenshot zu Warcraft 3 veröffentlicht. Auf dem Screenshot sieht man den magischen Angriff eines Zauberers. Leider sind aus der Vogelperspektive die Höhenunterschiede nicht genau zu definieren und so lässt sich nicht feststellen ob der Berg höher ist als die Bäume oder nicht.

::|   Quelle:  Screenshot@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Domain
Profil des Einsenders Thies | 20. Dezember 2001  
Vielleicht habt Ihr es ja beim Aufrufen der Site schon bemerkt, ab sofort ist der Warcraft-Guide (endlich) unter der Top-Level-Domain

www.warcraft-guide.de


erreichbar. Damit werde ich in Kürze auch das Hosting - Angebot für Clans & Co. starten können. Mit der [AWG], einem östereichischen Warcraft3-Clan, nutzt bereits der erste das Foren-Hosting, das nun auch um Webspace-Hosting ergänzt wird.

Wollen wir hoffen, dass nun noch mehr Fans den Weg zu dieser Fanpage finden werden.

Euer Frank-Andre
Webmaster

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Und noch ein neuer Skill
Profil des Einsenders Thies | 19. Dezember 2001  
Und ein weiterer Skill wurde heute von Blizzard veröffentlicht, die Command Aura des Tauren-Häuptling der Orks:

Gives additional attack damage to friendly units near the Tauren Chieftain.

Verbündete Einheiten, die sich also in der Nähe des Ork-Helden befinden, erhalten zusätzlichen Angriffsschaden im Kampf.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Skill online
Profil des Einsenders Thies | 19. Dezember 2001  
Nachdem gestern erst der Schamane offiziell von Blizzard vorgstellt wurde, kommt gleich hinterher der erste Skill: Blut-Lust / Bloodlust

Aktivierte Blut-Lust poliert automatisch die Angriffs- und Bewegungsschnelligkeit von nahen, befreundeten Einheiten für eine begrenzte Zeit auf.

Die Frage ist nun natürlich, ob der Skill auch Nachteile wie vielleicht geringere Hitpoints oder so hat.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Einheit: Schamane
Profil des Einsenders Thies | 18. Dezember 2001  
Und auch diese Woche hat Blizzard eine neue Animation online gestellt, der Schamane (Shaman) der Orks:

Die intelligenten Flügeldrachen brannten darauf, sich mit der schamanistischen Horde zu verbünden. Von der entschlossenen Verpflichtung der Orcs auf Ehre und Sieg beeindruckt, gestatteten die Flügeldrachen den Orcs, beim Kampf gegen jene, die den Frieden des Landes und seiner Bewohner stören würden, auf ihnen zu reiten. Die Flügeldrachen, die von den selben Vorfahren abstammen wie Drachen und Greife, setzen ihre mächtigen Klauen und rasiermesserscharfen Fänge sowohl gegen fliegende Angreifer als auch gegen Bodentruppen ein.

Gleichzeitig findet Ihr wie immer ein nettes Soundfile sowie eine Concept Art.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Banditen
Profil des Einsenders Denis | 18. Dezember 2001  
Nun hat Blizzard die Übersetzung der Creeps auf der deutschen Homepage online gestellt: Die Banditen Als erste Einheit dazu wurden die Oger Herrscher vorgestellt:

Mit ihrer immensen Masse zwingen sie die Geringeren ihrer Art, ihnen zu dienen. Oger Herrscher bewachen häufig Goldminen, Heilungsteiche und andere wertvolle Plätze. Obwohl sie keine Zauber wirken können, gleichen die Oger Herrscher die fehlende Magie mit puren Muskeln aus und hauen ihre baumstammartigen Keulen mit unübertroffener Raserei auf die Schädel ihrer Gegner.

Laut diesen Text sind sie also nur zum draufhauen da, dies aber sehr stark ausgeprägt.

Im algemeinen ist zu sagen, dass die Banditen hauptsächlich als Gegner agieren werden, der aber neutral ist. Daher werden sie jeden angreifen der ihrem Lager zu Nahe kommt. Wenn man sie dann getötet hat erhält man dann eine hohe Belohnung. Da sie so loyal zu ihrem Platz sind findet man sie jedesmal an der gleichen Stelle, dies wird dazu führen dass nach einiger Zeit jeder weiß wo sich welche Banditen befinden und die dann gezielt angreifen. Ich finde sie sind nur ein kleines Gimmik oder Hinderniss für Anfänger.

::|   Quelle:  Banditen@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Einheiten Begrenzung erhöht
Profil des Einsenders Denis | 16. Dezember 2001  
Auf die Anfrage eines Users berichtete Rob Pardo:

The current "food" cap IS 90 in the game. However 1 food does not equal one unit in most cases. Most peon-type units cost 1 food to build while all combat units cost a minimum of 2 food to build. Army sizes tend to be small in games (around 10-20 units).

Also frei überstetzt heißt das, dass man nun max. einen Essensvorrat von 90 haben kann. Wobei dies nicht heißt, dass es 90 Einheiten sind. Weil ein simpler Arbeiter verbrauch 1 Einheit während die Kampfeinheiten mindestens 2 Einheiten verbrauchen. Er sagt auch dass sich die Größe der Armeen im Spiel auf 10-20 Einheiten halten wird. Also wird es nicht wirklich Große Schlachten geben. Eigentlich Schade

::|   Quelle:  Forum@battle.net    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Rubrik @ Blizzard
Profil des Einsenders Thies | 15. Dezember 2001  
Blizzard hat auf der offiziellen Warcraft 3-Site die Rubrik der Neutralen um die sogenannten Creeps erweitert. Es handelt sich dabei um neutrale Einheiten, die aktiv in das Geschehen eingreifen können oder aber auch angeworben werden können.

Als erster Creep wurde der Ogre Lord online gestellt:

Using their immense bulk to terrorize their lesser ilk into service, Ogre Lords are often encountered guarding Gold Mines, Healing Pools and other valuable locations. Although they do not cast spells, Ogre Lords make up for their lack of magic with pure brawn, blasting their tree-trunk sized clubs into their enemies' skulls with unequaled fury.

Ohne Magiefähigkeiten ausgestattet ist er Oger Lord aber Dank seiner Kampfeskraft ein ernstzunehmender Gegner. Sobald die deutsche Übersetzung online steht, berichten wir natürlich!

::|   Quelle:  Creeps @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Warcraft 3 vorbestellen
Profil des Einsenders Thies | 14. Dezember 2001  
Ab sofort könnt Ihr hier direkt online Warcraft 3 online vorbestellen, damit Ihr es sofort nach Erscheinen bei Euch im Briefkasten liegen habt:

Deutsche Version - 84,90 DM
Englische Version - 89,90 DM

Ich hoffe, dieser kleine Service sagt Euch zu, in dem Games-Shop könnt Ihr aber auch andere Games wie z.B. Diablo 2 plus Addon etc. ordern.

::|   Quelle:  Games-Shop    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fanpage online
Profil des Einsenders Thies | 14. Dezember 2001  
Es gibt noch eine neue Fanpage zu World of Warcraft, die ihren Platz bei Gamigo gefunden hat. Es handelt sich um ein neues Projekt der Macher von D2Network und Warcraft3.de.

Optisch wirklich sehr gelungen hat die Site mit denselben Problemen zu kämpfen, wie andere WoW-Pages: es gibt einfach noch zu wenig Infos aus dem Content-Bereich.

Viel Erfolg und viel Spass von hier aus!

::|   Quelle:  WorldofWarcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Denis | 13. Dezember 2001  
Blizzard hat nun wieder einen Screenshot auf die Homepage gestellt.
Auf diesen Screenshot sieht man den Level 5 Paladin Zann, the Defender mit einem kleinen Soldatentrupp, gegen eine Horde von Untoten kämpfen. Er scheint gerade einen Heilzauber zu wirken.

::|   Quelle:  Screenshot@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fertigkeit
Profil des Einsenders Denis | 13. Dezember 2001  
Nun hat Blizzard die Fertigkeit Raben-Form des Klauen-Druiden veröffentlicht

Ermöglicht dem Klauen-Druiden sich in einen Raben und wieder zurück zu verwandeln, wenn er es möchte.

Nun eigentlich ist das nichts neues da wir die Verwandlung schon von der Animation her kannten. Es wäre zwar nett gewesen wenn Zeit oder Veränderung der Stats mitangegeben worden wäre.

::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Preview
Profil des Einsenders Thies | 12. Dezember 2001  
Roland von der deutschen Online-Mag Spieleflut, die hauptsächlich über Online-Games berichtet, hat mich informiert, dass aktuell eine Preview zu World of Warcraft online gestellt wurde.

Wenn World of Warcraft das hält, was es verspricht, dann wird es mindestens ein so großer Erfolg wie Diablo 2. Auch wird es dann zumindest die Online-RPGs vor allem im Bereich der Steuerung revolutionieren. Dennoch wird es wie alle Blizzard-Projekte wahrscheinlich wegen der langen Prüfungszeit wieder eine veraltete Grafik haben.

Neue Infos werdet Ihr leider keine finden, aber das liegt nunmal an Blizzard, die sich derzeit in tiefes Schweigen hüllen.

::|   Quelle:  Preview @ Spieleflut.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Einheit
Profil des Einsenders Denis | 12. Dezember 2001  
Nun liefere ich noch die Einheit zum neuen Erzmagier-Spruch nach, das Wasserelementar:

Eine der größten Stärken der Erz-Magiere ist ihre Fähigkeit, mächtige Wasser-Elementarwesen herbeizubeschwören, um die Krieger der Allianz im Kampf zu unterstützen. Diese hirnlosen, klotzigen Wasserformen können massive Angriffe von feindlichen Einheiten einstecken, während sie selbst heftige Schläge austeilen. Wasser-Elementarwesen waren eine bevorzugte Waffe der Zauberer der Menschen während des Ersten Krieges - jetzt dienen sie erneut der Verteidigung der Menschheit.

Laut Beschreibung sind sie also nur verstärkte Fußsoldaten, wenn sie überhaupt etwas mehr können als nur dumm draufhauen.



::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 12. Dezember 2001  
Und wieder mal geht es Schlag auf Schlag: Blizzard hat mit der Bär-Form / Bearform eine neue Fähigkeit vorgestellt:

Ermöglicht dem Krallen-Druiden sich in einen Bär und wieder zurück zu verwandeln, wenn er es möchte.

Wie Ihr lesen könnt, geht es dabei um den Krallen-Druiden, eine Einheit der Nachtelfen. Leider steht nicht dabei, welche Auswirkungen auf die Attribute diese Umwandlung genau haben wird, aber das wird man sicherlich erst nach dem Beta-Test feinjustieren.

::|   Quelle:  Einheiten @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Zauberspruch
Profil des Einsenders Denis | 11. Dezember 2001  
Blizzard hat nun einen neuen Zauberspruch des Erzmagiers veröffentlicht, und zwar Wasserelementar herbeirufen

Beschwört ein mächtiges Wasser-Elementarwesen herbei, um an Ihrer Seite für eine begrenzte Zeit zu kämpfen.

Also das ist wieder mal typisch Blizzard veröffentlichen sie doch einen Spell ohne die Dauer anzugeben. Da kann man auch nicht sagen ob sie nun stark sind oder nicht. Denn was würde mir eine sehr starke Einheit nutzen wenn sie nur für ein paar Sekunden da ist?



::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fanpage online
Profil des Einsenders Thies | 11. Dezember 2001  
Unter http://www.w3compendium.de.vu/ findet Ihr eine neue Fanpage rund um WarCraft III: Reign of Chaos.

Die Site ist noch im vollen Aufbau, daher findet Ihr nur einen kleinen Content - Bereich. Die Site ist zwar grafisch wirklich optimal aufgebaut, aber das hat auch seine Schattenseiten:

  • lange Ladezeiten
  • bei Bildschirmauflösung von 1.024*768 und kleiner sieht man nur das Layout und noch keinen Inhalt, man muss erst nach unten scrollen. Der Kopf nimmt nämlich den gesamten Bildschirm in Anspruch
  • Etwas (noch?) umständliche Naviagtion
Wollen wir also hoffen, dass die Macher das noch etwas optimieren können.

Herzlich Willkommen von hier aus !

::|   Quelle:  Warcraft.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Site kurzzeitig offline gewesen
Profil des Einsenders Thies | 11. Dezember 2001  
Sorry, dass der Warcraft-Guide seit gestern abend offline war, aber die Umstellung auf die neue URL www.warcraft-guide.de hatte leider nicht funktioniert, da der Nameserver noch falsch eingestellt ist.

Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe, dass es für lange Zeit der letzte Ausfall der Page war.

Euer Frank-Andre
Webmaster

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Fähigkeit
Profil des Einsenders Thies | 10. Dezember 2001  
Blizzard hat zu den Gargoyle eine neue Fähigkeit online gestellt: Versteinern / Stone Form

Versteinerte Gargoyles landen auf dem Boden und können von Einheiten durch Nahkampfangriffe attackiert werden. Während seiner Versteinerung verfügt der Gargoyle über eine wesentlich bessere Rüstung und regeneriert schneller, aber er kann nicht länger angreifen.

Diese Fähigkeit dürfte sinnvoll sein, wenn ein Gargoyle nur noch über wenige Hitpoints verfügt, denn die fehlende Möglichkeit zum Angriff ist noch ein grosser Nachteil.

::|   Quelle:  Einheit @ Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Preview
Profil des Einsenders Thies | 09. Dezember 2001  
Auf M3Dia Online findet Ihr eine kleine Preview zu Word of Warcraft, die aber leider keine wirklichen Neuigkeiten präsentiert.

I'll be honest with you from the start, Warcraft has never really been a passion of mine. That all changed though when I heard about the MMORPG version of the world of Azeroth, that's when Blizzard took me by the sholders and shook me like a carton of OJ. In other words, that was when I really became interested. I had already fallen in love with Blizzard after I played the Diablo series of games, but enough about me, let me tell you something about the game that those guys in the snowy north have had tucked away for over a year now.

Damit sehr Ihr auch, aus welchem Blickwinkel die Preview geschrieben ist: Aus der Sicht eines Diablo-Spielers, der mit Warcraft bisher nichts anfangen konnte .... sehr interessant.

Link: Preview @ M3Dia Online

::|   Quelle:  RPGDot.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Interview mit Rob Pardo
Profil des Einsenders Daniel | 08. Dezember 2001  
Die Seite ActionTrip.com hat ein Interview mit Rob Pardo geführt über Warcraft 3. Im Interview erfährt man nichts besonderes neues lediglich der Entwicklerstatus wird bekannt gegeben und einige Gerüchte debatiert. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview:

AT: Tell us about your progress. What are you currently working on?

RP: We have been working hard on getting the game ready for the beta. Making the game install from CD, fixing any nasty bugs we can find and adding Night Elves to the game for multiplayer.



::|   Quelle:  Interview@ActionTrip.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Zweite Fertigkeit des Nekromant
Profil des Einsenders Daniel | 08. Dezember 2001  
Blizzard hat eine zweite Fertigkeit fpür den Nekromanten veröffentlicht. Diesmal kann der Nekromant ein Skelettbogenschützen herbeizaubern. Aber lest selber:

Raises a Skeleton Archer to fight for you -- for a limited time. Skeleton Archers don't require food, but the unstable magics that animate them dissipate after a while, returning the Skeleton Archers to dust.

Also mal übersetzt (so gut es geht):

Lässt einen Skelettbogenschützen für Sie zum Kampf erstehen -- während einer begrenzten Zeit. Skelettbogenschützen benötigen keine Nahrung, aber die instabile Magie die sie auferstehen lässt verschwindet nach einer Zeit und die Skelettbogenschützen zerfallen wieder zu Staub.



::|   Quelle:  Einheit@Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Konzeptgrafik
Profil des Einsenders Denis | 06. Dezember 2001  
Blizzard hat eine neue Konzeptgrafik für den Gargoyle veröffentlicht. Ich finde sie sieht genausogut wenn nicht besser wie die zuletzt veröffentlichte aus. Wenn Blizzard die Konzeptgrafiken genausogut ins Spiel umsetzt wie sie aussehen, wird meiner Meinung nach, Warcraft3 genial.

::|   Quelle:  Konzeptgrafiken@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Neuer Screenshot
Profil des Einsenders Daniel | 05. Dezember 2001  
Blizzard hat mal wieder einen neuen Screenshot von Warcraft 3 veröffentlicht. Der Screenshot zeigt eine schöne Animation eines Zaubers der Untoten.

  • Zum neuen Screenshot

  • ::|   Quelle:  Screenshot@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

       Neuer Zauberspruch
    Profil des Einsenders Fenix | 05. Dezember 2001  
    Der Demon Hunter der Nachtelfen hat einen neuen ultimativen Zauberspruch, Metamorphosis:

    Dadurch verwandelt sich der Demon Hunter in einen sehr mächtigen Dämonen.

    Also wird es ja richtig spannend mit dem Demon Hunter

    ::|   Quelle:  Einheiten@Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

       Neue Konzeptgrafik des menschlichen Fußsoldaten
    Profil des Einsenders Denis | 04. Dezember 2001  
    Blizzard hat für den Fußsoldaten eine neue Konzeptgrafik veröffentlicht.
    Ich finde die Konzeptgrafik ist Blizzard gut gelungen, denn sie zeigt genau das was man bei einem Fußsoldaten erwarted bzw. erwarten würde.

    ::|   Quelle:  Konzeptgrafiken@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

       Neuer Warcraft 3 Held: Terror-Lord
    Profil des Einsenders Daniel | 04. Dezember 2001  
    Es gibt einen neue Held, der von Blizzard veröffentlicht wurde. Der Terror-Lord, ein Hero der Untoten.

    Die Terror-Lords sind unglaublich machtvolle dämonische Wesen, Meister der Dunkelheit und geistiger Vorherrschaft. Diese gerissenen, bösartigen Kreaturen wurden einst als die Vertrauten der Brennenden Legion angesehen. Sogar Kil'jaeden, der Oberherr der Legion, beauftragte seine getreuen Terror-Lords, den Lich-König Ner'zhul im Auge zu behalten und sicher zu stellen, dass er seine Befehle, Chaos in der Welt der Sterblichen zu verbreiten, ausführt. Die Terror-Lords führten ihren Auftrag tadellos aus, gerieten jedoch mit der Zeit unter den Einfluss der Untoten Plage des Lich-Königs Ner'zhul. Jetzt, unbekannt bei Kil'jaeden und seiner Legion, dienen die Terror-Lords dem Lich-König und leben einzig dafür, seine dunklen Pläne auszuführen. Terror-Lords treten im Allgemeinen als schneidige männliche Menschen auf und sind erfahren darin, durch Telepathie sterbliche Kreaturen zu umgarnen und zu verführen. Terror-Lords strahlen Dunkelheit aus und sind stolz darauf, innerhalb von Schatten reisen zu können.

    Auch wenn die Terror-Lords als "männliche Menschen" beschrieben werden haben sie spitze Ohren wie Elfen oder Dunkelelfen, was sich an der Konzepzeichnung sehr schön sehen lässt auf der Seite der Untoten-Heroes.

    ::|   Quelle:  Held@Blizzard.de    Kommentare Kommentare (0)  

    Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
    phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.4007 Sekunden zum Erstellen der Site.