1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- Juli 2001 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   REDESIGN abgeschlossen
Profil des Einsenders Thies | 25. Juli 2001  
In den letzten Tagen habe ich das Design des Warcraft - Guide nochmals geändert und - hoffentlich - verbessert.

Ausserdem wurde der Content deutlich erhöht, fertig bin ich damit aber (leider) noch nicht. Sukzessive werde ich die einzelnen Bereich noch ausbauen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr im Forum Eure Meinung postet, damit wir über das Layout noch diskutieren können.

Ansonsten viel Spass hier!

Euer Frank-Andre
Webmaster

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Neue Animation
Profil des Einsenders Thies | 23. Juli 2001  
Und wieder wurde eine neue Animation veröffentlicht, diesmal eine Figur der Nachtelfen: der Sentinel / Wächter

Die Wächter sind die Anführer der Wächter-Armee. Diese mächtigen Krieger beziehen ihre Stärke von der Göttin des Mondes Elune und zeigen wenig Erbarmen oder Gnade mit denen, die die natürliche Harmonie der stolzen Kultur der Nachtelfen stören. Die Wächter sind stolz darauf, Eulen als Späher einzusetzen und sie sind in der Lage, ein einfaches telepatisches Verhältnis zu ihren Eulen aufzubauen. Durch diese Verbindung ist es den Wächtern möglich, weit über jede Umgebung hinaus sehen zu können, so als würden sie durch die Augen ihrer Eulen schauen. Die Wächter sind stark und schnell, tragen aber wie die wenigsten Nachtelfen eine robuste leichte Rüstung. Wie die meisten Nachtelfen-Frauen besitzen die Wächter die Fähigkeit, nachts mit den Schatten zu verschmelzen.

Und natürlich ist auch diesmal die Animation gelungen!

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   Veröffentlichung verschoben !!!
Profil des Einsenders Thies | 23. Juli 2001  
Nachfolgende Presseerklärung kann man bei Blizzard lesen:

In den letzten Wochen hat sich herausgestellt, dass WarCraft III: Reign of Chaos nicht bis Ende des Jahres 2001 fertiggestellt und veröffentlicht werden wird. Unser Entwicklungsteam arbeitet verstärkt an der Fertigstellung des Produktes und wir freuen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Echtzeit-Strategie-Spiel in 2002 präsentieren zu können.

Unser Ziel bei Blizzard ist es, die bestmöglichen Spiele zu produzieren. Das bedeutet, dass wir kein Spiel veröffentlichen, bevor es wirklich fertig ist. Wir könnten zwar ein Zwischenprodukt veröffentlichen, um bestimmte Termine einzuhalten, ziehen es aber vor, unsere Spiele solange zu verfeinern, bis sie den hohen Qualitätsstandard erreichen, den Blizzard-Spieler und unser Entwicklungsteam erwarten.

Wir sind absolut davon überzeugt, dass diese zusätzliche Entwicklungszeit sich auszahlen und sicherstellen wird, dass WarCraft III die legendäre Gameplay-Erfahrung weiterführt, die auch schon in der hochgelobten WarCraft-Serie zu finden war.

Ankündigungen zu weiteren Details und Spezifikationen des WarCraft III Beta-Tests werden in Kürze veröffentlicht. Schauen Sie einfach auf unserer offiziellen Website www.blizzard.de nach Updates und News. Wie immer möchten wir uns auch an dieser Stelle für Ihre Unterstützung bedanken.

Blizzard Entertainment

Auf gut deutsch: Blizzard hat sich erneut verschätzt und der anviserte Termin Ende 2001 kann nicht eingehalten werden. Wenn Blizzard das jetzt schon merkt, dann frage ich mich wirklich, ob das 2. HJ 2002 nicht doch realistisch ist ...

::|   Quelle:  Infos @ Blizzard    Kommentare Kommentare (0)  

   Projekt X
Profil des Einsenders Thies | 19. Juli 2001  
Das Project X soll 47 Tagen vorgestellt werden. Um was für ein Game es sich dabei handelt, ist bis dato unbekannt, selbst auf der E3 hielten sich Bill Roper und Co. mit Infos vollkommen zurück. StarCraft Fans, die auf eine Vorsetzung des Spiels gehofft haben, wurden leider enttäuscht.

Auf Infoceptor.com ist zu lesen, dass GFraizer einen Reminder erstellt hat, der die restlichen Tage zählt. Wir dürfen gespannt sein, was Blizzard da fabriziert hat. Es gibt bereits seit längerem Spekulationen über ein Online Rollenspiel, ähnlich dem sehr erfolgreichen Everquest, aber ... noch 47 Tage.

Lassen wir uns also überraschen, was auf uns zukommt.

Link: Infoceptor

::|   Quelle:  News @ War3Planet    Kommentare Kommentare (0)  

   Orc-Einheit GRUNT
Profil des Einsenders Thies | 17. Juli 2001  
Es ist Anfang der Woche und somit Zeit für Blizzard eine neue Animation online zustellen, den Grunt:

Grunts are the first and last line of the Horde's defense. These powerful fighters arm themselves with mighty battle-axes and display all of the savagery and cunning of their race. In past generations, Grunts were characterized by their depravity and brutality. But now, under the visionary leadership of Thrall, the Grunts more closely resemble their savage, yet noble ancestors.

Wer die Animation und das dazugehörige Soundfile herunterladen möchte, folge einfach diesem Link:

Link: Animation / Sound @ Blizzard

::|   Quelle:  News @ War3Plante    Kommentare Kommentare (0)  

   SERVER - CRASH
Profil des Einsenders Thies | 14. Juli 2001  
Einige Daten sind verloren

Der schlimmste GAU, der hätte eintreten können, ist passiert. Der Server, auf dem diese Fanpage liegt, hatte einen Crash, der alle Festplatten zerstört hat. Leider - und das ist das wirklich schlimme - auch die, mit den Sicherungskopien. Daraus hat einige Folgen:

  • Alle Einträge im Diskussionsforum sowie die Umfragen sind verloren und konnten nicht mehr gerettet werden.
  • Die jüngsten Eintragungen in anderen Bereichen (z.B. Hall of Fame, Wunschlisten ...) sind weg.
  • Die Eintragungen im Newsletter sind total veraltet (Stand 12.04.2001), daher am besten einfach neu eintragen. Doppelnennungen werden automatisch gelöscht.
  • Die Anzeigen, wie häufig eine Datei heruntergeladen wurde, sind entweder veraltet oder auf Null gesetzt.

Über die weiteren Dinge werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Zumindestens die Grunddaten sind alle noch vorhanden. Solltet Ihr noch fehlerhafte Links finden,. dann schickt mir bitte eine Mail mit den notwendigen Infos zu, damit ich das noch behebn kann.

Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe, dass Ihr der Fanpage trotzdem die Treue haltet.

Euer Frank-Andre

P.S. Die News der letzten Wochen werde ich in den nächsten Tagen nachtragen.

::|      Kommentare Kommentare (0)  

   WarCraft-Adventures
Profil des Einsenders Thies | 13. Juli 2001  
Die englische Page War3Center.com beginnt heute mit der Aktion WarCraft Adventures. Es handelt sich um eine interaktive Leserstory, die durch Entscheidungen der Besucher ständig angepaßt und aktualisiert wird. Dabei wird es an einzelnen Stellen zu Abstimmungen über die weitere Entwicklung kommen. Ein Adventures Manual informiert Euch über die konkreten Details und beantwortet erste Fragen.

Zu WarCraft Adventures

::|   Quelle:  News @ WarCraft3.de    Kommentare Kommentare (0)  

   Screenshot @ Blizzard
Profil des Einsenders Thies | 07. Juli 2001  
Nach langer Zeit hat Blizzard nun endlich mal wieder einen neuen Screenshot (s. Bild) veröffentlicht, der u.a. einen Katapult der Orks im Einsatz zeigt. Natürlich findet Ihr den Shot auch hier beim WarCraft-Guide:

Zum Screenshot


::|   Quelle:  Blizzard.com    Kommentare Kommentare (0)  

   Soldaten-Animation
Profil des Einsenders Thies | 03. Juli 2001  
Blizzard präsentiert im Rahmen seiner wöchentlichen Animationen ab heute den Soldaten, der u.a. Schwertschläge vorführt. Die dazugehörende Sounddatei beinhaltet dessen Stimme, man hört to arms.

Animation / Sound @ Blizzard.de

::|   Quelle:  War3Planet    Kommentare Kommentare (0)  

   WarCraft 3 Theme @ WarCraftIII.net
Profil des Einsenders Thies | 03. Juli 2001  
Ultimate WarCraft III Theme lautet der Name des neuesten Themes, dass Ihr bei WarCraftIII.net herunterladen könnt. Es beinhaltet die üblichen Wallpapers, Mauszeiger .....

Für Fans sicherlich ein Muss, da es optisch sehr gelungen ist.


::|   Quelle:  WarCraftIII.net    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.1206 Sekunden zum Erstellen der Site.