1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



::| News Archiv -- April 2001 |::


[ News Archiv -- Übersicht ]

   B L I Z Z A R D   A U F   D E R   E 3
Profil des Einsenders Thies | 22. April 2001  
Laut einer Info von PC.IGN wird Blizzard auch dieses Jahr wieder auf der E3 in Los Angeles (17. bis 19. Mai) dabei sein. Eine offizielle Stellungnahme steht aber noch aus.

Neben WarCraft III: Reign of Chaos wird natürlich noch Diablo II: Lord of Destruction vorgestellt werden.

Wir könne also gespannt sein, was für nette Infos wir dieses Mal von der E3 zu WarCraft III erhalten werden.

::|   Quelle:  News @ WarCraftIII.net    Kommentare Kommentare (0)  

   N E U E   P R E V I E W
Profil des Einsenders Thies | 21. April 2001  
Oliver Hartmann, Redakteur von Gamesmania, hat mich heute per Mail informiert, dass mein Provider eine aktuelle Preview online gestellt hat.

Bei Gamesmania ist heute ein exklusives Special zu Warcraft III online gegangen. Unser US-Korrespondent unterhielt sich mit Bill Roper über das Spiel und alles, was es wichtiges zu sagen gibt. Dazu kommen alle wichtigen Infos sowie einige tolle Screenshots.

Die Infos, die unter der Überschrift Auge um Auge, Ork um Ork läuft, sind wirklich sehr interessant. Warcraft3.de hat die neuen Infos kurz zusammengefaßt:

  • Mana-Steine sind neben der Rekrutierung von Helden auch noch für die Anschaffung neuer Technologien und Gegenstände zu gebrauchen.
  • Jeder Held kann erst ab Level 6 seinen ultimativen Zauber nutzen.
  • Missionen aus dem Singleplayer-Modus können sich über mehrere Maps erstrecken.
  • Ein Grund für die "Verlagerung" der Brennenden Legion in den NPC-Bereich ist die Tatsache, dass eine derart mächtige Rasse wohl kaum Gold als Ressource benötigen würde.
  • Derzeit ist noch unklar, weshalb und wofür die Untoten Gold abbauen sollen.
  • Der Multiplayer-Modus erlaubt mindestens 8, aber weniger als 32 Spieler pro Partie.
Die Screenshots sind leider allesamt bereits bekannt. Schade !

::|   Quelle:  Preview @ Gamesmania.de    Kommentare Kommentare (0)  

   P R E V I E W
Profil des Einsenders Thies | 17. April 2001  
Zwei Seiten ist die Preview lang, offenbart nichts wirklich neues, ist dafür aber insbesondere für Neueinsteiger eine gute Information, um sich einen Eindruck von WarCraft 3 verschaffen zu können.

::|   Quelle:  Preview @ StrategyPlanet    Kommentare Kommentare (0)  

   P R E V I E W
Profil des Einsenders Thies | 06. April 2001  
Das englische Online-Mag FiringSquad hat ihre dritte Preview zu WarCraft 3 veröffentlicht, die insgesamt sieben Seiten lang ist. Es handelt sich zwar "nur" um eine Zusammenfassung der bereits bekannten Informationen, dafür ist der Artikel aber interessant geschrieben.

Ferner findet man in der Preview bereits bekannte Screenshots, jedoch in einer Auflösung von 1.600 * 1.200 !

Viel Spass beim Lesen

::|   Quelle:  Preview @ FiringSquad    Kommentare Kommentare (0)  

   F . A . Q . u p d a t e d
Profil des Einsenders Thies | 04. April 2001  
Die offizielle FAQ wurde von Blizzard auf den neuesten Stand gebracht. Es sind zwar nur maginale Änderungen, aber zur Zeit freut den Fan ja jeder neue Info -);

::|   Quelle:  Deutsche Blizzard-FAQ    Kommentare Kommentare (0)  

   P R E V I E W
Profil des Einsenders Thies | 03. April 2001  
Wie ich soeben bei WarCraftiii.net gelesen habe, hat InsideMacGames (IMG) ein neues Preview veröffentlicht. Es gibt zwar keine neuen Screens und auch die Infos zum Spiel sind alle bereits bekannt.

Aber eine Info läßt doch aufhorchen: Blizzard überlegt, drei Rassen, die im Original-Spiel nicht auftauchen werden, in ein Add-On zu packen. Da noch kein offizielles Statement vorliegt, handelt es sich wohl nur um ein Gerücht, aber einige Gerüchte haben sich ja dann doch noch als wahr herausgestellt -);

::|   Quelle:  Preview @ InsideMacGames    Kommentare Kommentare (0)  

   P R E V I E W
Profil des Einsenders Thies | 01. April 2001  
Auf Gamespot.com wurde ein neue Preview veröffentlicht. Interessant ist vor allem die Aussage, dass Blizzard nach den letzten Tests davon ausgeht, dass Warcraft 3 vielleicht schon in 6 MONATEN veröffentlicht werden könnte !!!

Ansonsten findet Ihr allerhand interessante Infos, insbesondere zum aktuellen Stand gewisser Features. Daneben wurden zwei neue Screens veröffentlicht, die Ihr natürlich bei mir in der Datenbank finden könnt.

::|   Quelle:  Preview @ Gamespot.com    Kommentare Kommentare (0)  

Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 6 Datenbankabfragen und 7.2597 Sekunden zum Erstellen der Site.