1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



Die Menschliche Allianz » Friedhof


Im Verlaufe der Entwicklung von Warcraft III wurden verschiedene Einheiten, Helden und Gebäude entwickelt. Ein Teil schaffte es aber dann doch nicht in die Final Version aufgenommen zu werden. Hier die Übersicht der mir bekannten Einheiten, Helden und Gebäude der Menschlichen Allianz:



 Entfernte Gebäude » Magierturm
Der Magierturm diente der Ausbildung der magiebegabten Einheiten der Menschen und Elfen und war erkennbar anhand der leuchtende Spitzen. Diese Aufgaben wurden aber im Rahmen des Betatests auf das Arcane Sanctum übertragen, da dieses bereits die Upgrades dieser Einheiten entwickelt und die Anzahl der menschlichen Gebäude wohl als zu hoch betrachtet wurde.

 Entfernte Helden » Ranger
Diese Heldin ist ein Halb-Elf, dass heisst halb Elf und halb Mensch. Sie hat Augen wie Adler und kann die Hilfe der Elemente Eis und Feuer herbeirufen.




| Letztes Update am: 14. Februar 2003 | Seitenaufrufe: 3791 |   
Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 9 Datenbankabfragen und 7.3644 Sekunden zum Erstellen der Site.