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Die Menschliche Allianz » Gebäude


Bekannte Basis - Gebäude

   Rathaus Town Hall
    Gold  450   Holz  0   

Das Grundgebäude der Menschen, ohne dass kein Reich aufgebaut werden kann. Hier werden Arbeiter ausgebildet und die Ressourcen gelagert. Ausserdem können hier im Multiplayer-Modus die Helden rekrutiert werden.

   Einheiten

Arbeiter / Peasant
Gold   90   Holz      0   Nahrung  1

   Ausbaustufen

Burg / Keep
Gold  335   Holz  100   Nahrung  0
Ermöglicht den Bau zusätzlicher Gebäude und im Mutiplayer das Rekrutieren eines 2. Helden.

Schloss / Castle
Gold  390   Holz  130   Nahrung  0
Ermöglicht den Bau zusätzlicher Gebäude und im Mutiplayer das Rekrutieren eines 3. Helden.


Town Hall
Keep
Castle

   Bauernhof Farm
    Gold    80   Holz  40   

Die Anzahl der vorhandenen Bauernhöfe bestimmt wie bei den Vorgängern die Höhe der zur Verfügung stehenden Nahrungseinheiten. Damit wird die maximale Anzahl der Einheiten und der Häuser festgelegt..




   Kaserne Barracks
    Gold  315   Holz  90    Erforderliche Gebäude: Bauernhof, Rathaus

Die Kaserne ist das militärische Grundgebäude und dient der Schaffung von Soldaten etc.

   Einheiten

Soldat / Footman
Gold   150   Holz      0   Nahrung  2

Scharfschützen-Zwerg / Rifleman
Gold   150   Holz      0   Nahrung  2
Voraussetzung: Schmiede / Blacksmith.

   Skills

Verteidigung / Defend
Gold   150   Holz  100   Nahrung  0
Wenn sich der Soldat im "Verteidigungsmodus" befindet, kann ihm nur 50%iger Schaden durch Nahangriffe zugefügt werden. Der Soldat kann solange im Verteidigungsmodus bleiben, wie er möchte und jederzeit in den normalen Modus zurückwechseln.

Tierhaltung / Animal Husbandry
Gold  250   Holz  200   Nahrung  0
Erhöht die Hit Points des Ritters und des Greifenreiters um 150.

Verbesserte Flinten / Upgrade Rifles
Gold   150   Holz  100   Nahrung  0
Die Reichweite der Scharfschützen - Zwerge wird um 20 erhöht.


Barracks
Barracks

Bekannte weitere Gebäude


   Arcane Sanctum Arcane Sanctum
    Gold  210   Holz  70    Erforderliche Gebäude: Burg

Der Magierturm diente der Ausbildung der magiebegabten Einheiten der Menschen und Elfen Hier werden Upgrades für die Zauber des Priesters und der Zauberin sowie eine Verbesserung der Türme erforscht.

   Einheiten

Priester / Priest
Gold   210   Holz      0   Nahrung  2

Zauberin / Sorceress
Gold   225   Holz      0   Nahrung  2

   Skills

Priester Experten Training / Priest Adept Training
Gold   100   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Prister den Spruch "Magie bannen".

Priester Meister Training / Priest Master Training
Gold   200   Holz      0   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Mana Vorrat um zusätzliche 100 und erhöht die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Prister den Spruch "Heilung".

Zauberin Experten Training / Sorceress Adept Training
Gold   100   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Prister den Spruch "Unsichtbarkeit".

Zauberin Meister Training / Sorceress Master Training
Gold   200   Holz      0   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Prister den Spruch "Polymorph".

Magischer Sentinel / Magical Sentinel
Gold   100   Holz      0   Nahrung  0
Die Türme können nun auch unsichtbare Einheiten erkennen.


Arcane Sanctum
Arcane Sanctum

   Altar der Könige Altar of Kings
    Gold  220   Holz  100    Erforderliche Gebäude: Burg

Die heilige Stätte der Menschlichen Allianz, der Altar der Könige, wird genutzt, um einen im Kampf gefallenen Helden wiederzubeleben. Die Höhe des an die Götter zu entrichtenden Goldbetrages richtet sich nach dem Level des jeweiligen Helden.


Altar der Könige

   Greifenhorst Gryphon Aviary
    Gold  335   Holz  110    Erforderliche Gebäude: Schloss

Im Greifenhorst können die Greifenreiter ausgebildet werden, die Luft- und Bodentruppen angreifen können.
Ausserdem ist die Erforschung eines Upgrades möglich.

   Einheiten

Greifenreiter / Gryphon Rider
Gold   435   Holz    60   Nahrung  6


Greifenhorst

Greifenhorst

   Sägewerk Lumber Mill
    Gold  170   Holz  0    Erforderliche Gebäude: keine

Das Sägewerk dient als Alternative zum Rathaus als Ablegestelle für Holz, ausserdem können hier Upgrades zur Verbesserung des Holzfällen und Mauern erforscht werden.

   Skills

Verbessertes Holzfällen / Improved Lumber Harvesting
Gold   100   Holz      0   Nahrung  0
Voraussetzung: Burg
Erhöht den Holzabschlag um 5.

Fortschrittliches Holzfällen / Advanced Lumber Harvesting
Gold   150   Holz      0   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Holzabschlag um weitere 5.

Verbesserte Mauern / Improved Masonry
Gold   150   Holz  100   Nahrung  0
Erhöht den Rüstungswert von Gebäuden um 1 und die Hitpoints um 20%.

Fortschrittliche Mauern / Advanced Masonry
Gold   200   Holz  200   Nahrung  0
Voraussetzung: Burg
Erhöht den Rüstungswert von Gebäuden um weitere 1 und die Hitpoints um weitere 20% vom ursprünglichen Wert.

Verstärkte Mauern / Imbued Masonry
Gold   250   Holz  300   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Rüstungswert von Gebäuden um weitere 1 und die Hitpoints um weitere 20% vom ursprünglichen Wert.


Sägewerk

Sägewerk

   Schmiede Blacksmith
    Gold  240   Holz  100    Erforderliche Gebäude: keine

Mit der Schmiede können die Upgrades der Bereiche Rüstung, Waffen und Schießpulver erforscht werden.

   Skills

Eisengeschmiedete Schwerter / Iron Forged Swords
Gold   100   Holz    50   Nahrung  0
Erhöht den Schaden in Nahkämpfen der Soldaten und Ritter.

Stahlgeschmiedete Schwerter / Steel Forged Swords
Gold   150   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Burg
Erhöht den Schaden in Nahkämpfen der Soldaten und Ritter erneut.

Mithrilgeschmiedete Schwerter / Mithril Forged Swords
Gold   200   Holz  150   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Schaden in Nahkämpfen der Soldaten und Ritter erneut.

Eisenpanzer / Iron Plating
Gold   150   Holz  100   Nahrung  0
Erhöht den Rüstungswert von Soldaten, Rittern, Gyrokoptern und Dampfpanzern.

Stahlpanzer / Steel Plating
Gold   225   Holz  150   Nahrung  0
Voraussetzung: Burg
Erhöht den Rüstungswert von Soldaten, Rittern, Gyrokoptern und Dampfpanzern erneut.

Mithrilpanzer / Mithril Plating
Gold   300   Holz  200   Nahrung  0
Voraussetzung: Schloss
Erhöht den Rüstungswert von Soldaten, Rittern, Gyrokoptern und Dampfpanzern erneut.


Schmiede

Schmiede

   Turm Watch Tower
    Gold    80   Holz  20    Erforderliche Gebäude: Sägewerk

Auch die Türme dienen dem Schutz gegen Feinde und wird in drei Varianten im Spiel vorkommen. In der Basisversion dient er nur zur Verbesserung des Sichtradius, in den beiden Ausbaustufen ist er dann auch noch bewafnnet.

   Ausbaustufen

Wachturm / Guard Tower
Gold  240   Holz  60   Nahrung  0
Mit dem ersten Upgrade können nun auch Boden- und Lufteinheiten angegriffen werden.

Kannonenturm / Cannon Tower
Gold  300   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Werkstatt
Mit dem zweiten Upgrade erhöhen sich zwar die Angriffswerte, jedoch können nun nur noch Bodeneinheiten angegriffen werden.





   Werkstatt Workshop
    Gold  330   Holz  90    Erforderliche Gebäude: Schmiede

In der Werkstatt können zusätzliche Einheiten produziert sowie Upgrades von Skills entwickelt werden.

   Einheiten

Gyrocopter
Gold   180   Holz   30   Nahrung  3

Mörser Team / Mortar Team
Gold   215   Holz   40   Nahrung  4
Voraussetzung: Burg

Dampfpanzer / Steam Tank
Gold   250   Holz   60   Nahrung  2
Voraussetzung: Schloss

   Skills

Streuschuss-Raketen / Scattershot Rockets
Gold   100   Holz      0   Nahrung  0
Das Mörser-Team kann damit nicht nur einzelne Gebäude, sondern ganze Flächen angreifen.


Werkstatt
Werkstatt



Noch nicht endgültig bestätigte Gebäude

   Mauern Walls

Mauern dienen dem Schutz und können nicht so einfach überwunden oder zerstört werden.


Technische Daten:

  • mögliche Einheiten: keine
  • Upgrade: ???
  • erforderliche Gebäude: ???



   Tor Gate

Das Tor kann nur von befreundeten Einheiten durchschritten werden, Gegner müssen es erst zerstören


Technische Daten:

  • mögliche Einheiten: keine
  • Upgrade: ???
  • erforderliche Gebäude: ???



   Zelt Tent

Das Zelt dient als Lazareth etc. bei Kämpfen ausserhalb des eigenen Gebietes.


Technische Daten:

  • mögliche Einheiten: keine
  • Upgrade: ???
  • erforderliche Gebäude: ???






| Letztes Update am: 14. Februar 2003 | Seitenaufrufe: 5338 |   
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