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Die Menschliche Allianz » Einheiten


Bekannte Einheiten


 Arbeiter
Grundvoraussetzung für jede menschliche Siedlung ist der Arbeiter, da ohne ihn der Abbau von Ressourcen und der Bau von Gebäuden nicht möglich ist.

 Dampfpanzer
Von den Zwergen entwickelt, ist dieses von einer Dampfmaschine angetriebene Fahrzeug ein sehr sicherer Truppentransporter. Bis zu vier Einheiten können mitgenommen werden, Fernkampfeinheiten können sogar aus dem Fahrzeug auf Gegner feuern.

 Greifenreiter
Die Zwerge sitzen auf dem Rücken der Greifen und schleudern ihre Hämmer auf die Feinde.

 Gyrocopter
Der Gyrocopter stellt eine Weiterentwicklung des Flugapparats aus WarCraft 2 dar und besitzt nur eine leichte Panzerung und schwache Waffen. Daher kann man es ausschliesslich zur Beobachtung einsetzen.

 Miliz
EIn Arbeiter, der für den Verteidigungsfall einberufen wurde. Maximale Dauer: 45 Sekunden.

 Mörser-Team
Diese Einheit bestehent aus zwei Zwergen, wobei der kleine bedient, der große aufstellt und nachlädt. Die Waffe besitzt wohl hohe Schadenswerte. Fliegende Einheiten des Gegners können nicht beschossen werden.

 Priester
Der Priester kann heilen (sehr wichtig) sowie gegnerische Einheiten bekehren.
Über materielle Waffen verfügt er dagegen nicht.

 Ritter
Obwohl die raubeinigen Ritter von Azeroth während des Ersten Krieges vernichtet wurden, kämpfen die strahlenden Ritter von Lordaeron weiterhin unter den Kriegern der Allianz. Diese schwer bewaffneten Krieger benutzen gewaltige Schwerter im Kampf, die feindliche Krieger in einer Entfernung von mehreren Fuß treffen können.

 Scharfschützen - Zwerg
Fernkampfeinheit mit geringen Lebenspunkten, dafür aber hohen Schadenswerten durch das Gewehr. Max. 3 Schüsse, dann muss nachgeladen werden. In dieser Zeit ist die Einheit extrem wehrlos.

Die tapferen Scharfschützen-Zwerge haben seit Hunderten von Jahren treu ihr Königreich Khaz Modan verteidigt.

 Soldat
Die militärische Basiseinheit. Der Soldat ist ein Nahkämpfer und besitzt nur Schild und Schwert. In Gruppen kann er durchaus sehr erfolgreich sein. Die Kosten sind sehr gering.

 Wasser - Elementarwesen
Eine der größten Stärken der Erz-Magiere ist ihre Fähigkeit, mächtige Wasser-Elementarwesen herbeizubeschwören, um die Krieger der Allianz im Kampf zu unterstützen. Diese hirnlosen, klotzigen Wasserformen können massive Angriffe von feindlichen Einheiten einstecken, während sie selbst heftige Schläge austeilen.

 Zauberin
Diese weiblichen Zauberer, die von den Magocrats von Dalaran ausgesandt wurden, um über die Kampf-Magier zu wachen, setzen ihre geheimnisvollen Kräfte ein, um die alliierten Streitkräfte zu unterstützen, wann immer die Menschheit in Gefahr ist. Obwohl ihre Kräfte nicht oft in der Schlacht direkt eingesetzt werden, sind die Zauberinnen in der Lage, die alliierten Kämpfer mit einem großen Aufgebot an spezialisierten Zaubern und magischen Effekten zu unterstützen.




| Letztes Update am: 14. Februar 2003 | Seitenaufrufe: 4887 |   
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