1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



Die Menschliche Allianz » Allgemeines


Einführung

InfoDie Menschliche Allianz setzt sich zusammen aus Elfen, Gnomen, Zwergen und natürlich den Menschen und bevölkert Azeroth schon seit vielen Jahrhunderten. Waren die Menschen in den ersten beiden Teilen noch ein edles und gutes Volk, so wurden sie heute träge, gierig und begannen sich untereinander zu bekriegen. Die Elfen zogen sich in ihre Heimat Quel'talas zurück und auch die Zwerge kehrten zurück in die Wälder von Ironforge. Die Allianz drohte endgültig auseinanderzubrechen, als die Orks, die nach der letzten Niederlage als Sklaven gehalten wurden, sich gegen die Herren auflehnten.

Der darauffolgende Krieg schmiedete die Allianz wieder zusammen, insbesondere da mit den Untoten neue und gefürchtete Gegner erschienen. Der Kampf war hart und blutig, Quel'talas, die Heimatland der Elfen, wurde dabei vollständig zerstört.

Auf der E3 2001 wurden auch Daten zu den Kosten veröffentlicht: soll ein Held 5 Einheiten Food benötigen, die meisten Einheiten jeweils 1 Einheit Food. Spezielle Einheiten wie z.B. der Ritter können aber auch 2 Einheiten Food kosten.

InfoDie Menschliche Allianz wird aufgrund der unterschiedlichen Gruppen über verschiedenste und interessante Einheiten verfügen. Technisch gehören sie zu den fortgeschrittesten der vier Rassen. Somit sind die Menschen sehr ausgewogen, jedoch ohne grosse Stärken aber auch Schwächen. Das bedeutet für den Spieler zwar ein einfacheren Einstieg, dafür muss die Strategie unter Umständen viel genauer geprüft werden.

Es gibt Gerüchte, wonach sich Menschen und Orks verbünden müssen, um die Brennende Legion und die weiteren Gegner besiegen zu können. Aber wie gesagt, dass ist nur ein Gerücht. -);

Angaben von Blizzard

Relativ gesehen ist die Menschheit eines der jüngsten Völker der Welt. Anders als Elfen und Zwerge führen Menschen ein kurzes Leben voller Kämpfe. Daher versucht die Menschheit mit aller Macht, beim Errichten von Imperien und dem Studium von Technologie und Magie Großes zu erreichen. Das ist auch der Grund dafür, dass sich die menschlichen Königreiche in so kurzer Zeit so weit ausdehnen konnten. Im Allgemeinen schätzen die Menschen Tugend und Ehre und streben einzig danach, sich vor den Mächten der Dunkelheit zu schützen. Das heilige Licht ist auf Seiten der Menschheit, doch sie hat im Krieg gegen die Orc-Horden am schwersten gekämpft ... und gelitten.




| Letztes Update am: 14. Februar 2003 | Seitenaufrufe: 10348 |   
Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 9 Datenbankabfragen und 7.435 Sekunden zum Erstellen der Site.