1 Besucher online



Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters



Neutrale / Creeps » Gebäude


Bekannte Gebäude

Über Azeroth verteilt gibt es auch Gebäude. die nicht direkt von einem Spieler und / oder einer Rasse kontrolliert werden. Diese können aber für den Spieler sehr nützlich werden, allen voran die Goldminen. Aber auch die übrigen Gebäude können im Verlauf eines Spiels eine wichtige strategische Position bedeuten.

   Brunnen des Lebens Fountain of Life

Der Brunnen verströmt eine Aura der Regeneration, durch die alle Einheiten in dessen Nähe schnell ihre Trefferpunkte und ihr Mana erneuern können.


Skills:

  • ???: ???




   Goblin Laboratorium Goblin Laboratory

Ermöglicht den Spielern, weit entfernte Gebiete der Karte zu enthüllen sowie Goblin Pioniere und Goblin Zeppeline zu erwerben... alles für einen Preis.


Skills:

  • ???: keine Details bekannt




   Goblin - Laden Merchant Shop

Die Goblins gehörten ursprünglich zu den Orkischen Horden, haben sich aber inzwischen in eine neutrale Position zurückgezogen. In den Geschäften der Goblin - Händler kann man sich Gegenstände und Waren kaufen.


Skills:

  • Handel: Handel von Waren und Dienstleistungen




   Goblin Laboratorium Goblin Laboratorium

Hierüber liegen leider noch kaum Infos vor. Wahrscheinlich kann sich der Spieler hier einige erfinderische Wissenschaftler "mieten", die für ihn dann neue Technologien und Upgrades entwickeln.


Skills:

  • ???: keine Details bekannt.



   Goldmine Goldmine

Die Goldmine ist wohl einer der wichtigsten Quellen für Gold. Das Gold kann von den Menschen oder Orks zugleich abgebaut werden und dient dazu neue Einheiten zu produzieren oder neue Gebäude zu errichten. Damit sind Goldminen eine der wichtigsten strategischen Gebäude, die erobert und wieder verloren werden kann.


Skills:

  • Goldabbau: Abbau von Gold



   Hütte Hut

Hier leben die neutrale Einheiten. Teilweise wird man im Spiel ganze Dörfer vorfinden können.


Skills:

  • Wohnen: Hierin leben neutrale EInheiten





   Marktplatz Marketplace

Verkauft verschiedenste Gegenstände



   Observatorium Observatory

Ein ebenfalls strategisch sehr wichtiges Gebäude ist das Observatorium. Wenn ein Spieler das Gebäude einnimmt, so erhöht sich seine Sichtweite um ein Vielfaches als es mit normalen Einheiten möglich wäre. Das Observatorium sollte daher gut beschützt werden, da die Einnahme durch den Gegner die eigene Position verschlechtern kann.


Skills:

  • Weitsicht: Erweiterung des eigenen Sichtradius.



   Söldner - Lager Mercenary Camp

Das Söldner Lager erlaubt es Spielern, neutrale Einheiten wie bspw. Oger Herrscher, Troll Schattenpriester, Troll Berserker und andere zu kaufen. Die Einheiten werden sofort eingekauft und benötigen keine Trainingszeit. Es gibt einen limitierten Vorrat an neutralen Einheiten und das Söldner Lager füllt nur langsam seine Bestände wieder auf.


Skills:

  • Söldner anwerben: Anheuern von Söldnern gegen Gold







| Letztes Update am: 14. Februar 2003 | Seitenaufrufe: 2958 |   
Warcraft-Guide.de (Warcraft III / World of WarCraft) > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum
phpFTS 1.007 benötigte 9 Datenbankabfragen und 7.858 Sekunden zum Erstellen der Site.