Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  13.07.2008  


Die Zaubersprüche in World of WarCraft


Spellbook Zaubersprüche sind in RPG's wie das Salz in der Suppe. In der Regel werden die verschiedenen Sprüche einzelnen Magieschulen zugeordnet, die nicht unbedingt jede Rasse erlernen kann. Wie dieses System in World of Warcraft aussehen wird, ist leider noch vollkommen unbekannt. Auch die Anzahl der möglichen Sprüche steht noch nicht fest. World of Warcraft enthält die Zaubersprüche, die aus Warcraft 2 bekannt sind, und eine ganze Reihe neuer, interessanter Sprüche. Der Einsatz der Zaubersprüche erfolgt per Mausklick, also sehr einfach auf dem Bildschirm. Nachfolgend findet Ihr die bisher bekannten Infos:

Blizzard
Worte der Rückkehr Vielen sicherlich bekannt, beschwört dieser Spruch einen Blizzard, womit auf das gewählte Gebiet spitze Eiszapfen niedergehen.



Death Touch
Worte der Rückkehr Die Umklammerung des Todes (was besseren fällt mir noch nicht ein *g*) kann bei schwachen Gegner zum sofortigen Tod führen.



Heilen / Heal
Worte der Rückkehr Dieser Spruch spricht für sich selber. Darüber hinaus soll es auch einen Spruch Gruppenheilung geben, der auch andere Charaktere mit heilt.



Phase Shift
Worte der Rückkehr Mit diesem Spruch wird man an die Stelle teleportiert, die man angeklickt hat. Dürfte sinnvoll sein, wenn man umzingelt ist und ein Kampf aussichtslos erscheint.



Worte der Rückkehr / Word of Recall
Worte der Rückkehr Dieser Spruch bringt den Spieler an den letzten "Bind Point" zurück. Ob dieser frei definiert werden kann oder vorgegeben ist, weiss ich noch nicht.




WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum