Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  13.07.2008  


Die Regionen in World of WarCraft


Regionen Allgemeines

Laut Blizzard erwartet den Spieler in World of Warcraft eine sehr große Welt, die sich in einzelne Regionen unterteilen wird. Neben den bereits aus Warcraft 1- 3 bekannten Schauplätzen soll es auch noch eine Reihe von neuen Regionen geben. Ausserdem ist es wohl geplant, die Welt kontinuerilich auszubauen, so dass es lange dauern wird, bis man alles erkundet hat.

Wie man durch die einzelnen Regionen reisen kann, ist noch nicht bekannt. Neben der bekannten Methode zu Fuss, die aber sehr langwierig sein dürfte, gibt es in der ECTS 2001 Presse-Demo auch einen Teleport - Zauberspruch. Es steht aber noch nicht fest, ob dieses Feature bleiben wird oder ob weitere hinzukommen.

Spieler können sich gegenseitig helfen, sich unterhalten, ganz unterschiedliche Charakterzüge ausleben. Es werden sich Freundschaften entwickeln und Gilden bilden - das soll unterstütz werden. Blizzard versucht den perfekten Mittelweg aus spielerischer Herausforderung und Kämpfen und gemeinsamer, kooperativer Interaktion mit den Mitspielern zu finden.

Aus der benannten Presse-Demo sind bisher drei Regionen benannt. aber die Infos sind noch sehr dürftig.


WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum