Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  13.07.2008  


Die Rassen in World of WarCraft


Orks Orks

Die wilden, grünhäutigen Orcs bilden eines der am weitesten verbreiteten Völker der WarCraft-Welt. Die auf der höllischen Welt Draenor geborenen Orcs wurden durch das als "Dunkles Portal" bekannte Dimensionstor in das Königreich Azeroth gebracht und gezwungen, gegen die Menschen Krieg zu führen. Die Orcs werden gewöhnlich für brutal und hirnlos gehalten, da sie anderen Völkern gegenüber weder "Menschlichkeit" noch Einfühlungsvermögen zeigen. Kaum jemand weiß heute noch, dass die Orcs in der Welt Draenor einst eine kultivierte und edle, schamanistische Gesellschaft waren.

Die Orks sind besonders gefährlich im Nahkampf, aber auch im Fernkampf nicht zu unterschätzen.


WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum