Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  24.02.2007  


Die Orkischen Horden » Friedhof


Im Verlaufe der Entwicklung von Warcraft III wurden verschiedene Einheiten, Helden und Gebäude entwickelt. Ein Teil schaffte es aber dann doch nicht in die Final Version aufgenommen zu werden. Hier die Übersicht der mir bekannten Einheiten, Helden und Gebäude der Ork'schen Horden:


"Ehemalige" Helden

Ursprünglich gab es noch einen weiteren Helden der Orkischen Horden, der dann aber im Rahmen der Tests "entfernt" wurde:

   Schattenjäger Shadow Hunter

Der Schattenjäger ist ein blauhäutiger Inseltroll mit einer zweischneidigen Klinge, die er wie ein Bumerang benutzen kann. Seine Kraft und Mana gewinnt er aus einem Totem, mit dem er auch seine Skills beschwört.


Skills:

  • Auferstehung (Grim Ward): Getötete Einheiten - keine Helden - werden wiederbelebt und schliessen sich an
  • Bull Ward: In einem bestimmten Gebiet um den auf den Boden gelegten Totem werden Zaubersprüche wirkungslos.
  • Schatten Ward: Alle einbezogenen Einheiten werden für Gegner unsichtbar.

Ultimativ:

  • Derzeit nicht bekannt







WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum