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Letztes Update:  24.02.2007  


Die Orkischen Horden » Helden


Bekannte Helden

Klingenmeister Blademaster  
Gold  500   Holz  100   Holz  5    » Statistik

Dieser Held ist schnell, stark und wendig, was ihn wohl zu einem der besten Kämpfer macht. Dafür bestzt er nur geringe Rüstungswerte, was er durch seine Waffe, die Kantana kompensieren kann.

Auch wenn ihre Zahl nur klein ist, so stellen die kampferprobten Klingenmeister innerhalb der Horde doch eine Elite-Kampftruppe dar. Diese geschickten Schwertkämpfer waren einst Teil des unglückseligen Burning Blade-Clans, der sich durch dämonische Korruption selbst vernichtete. Als der Clan zerschmettert und in alle Winde verstreut war, schworen die stolzen Klingenmeister einen düsteren Eid, sich selbst und ihre Brüder ein für alle Mal von der dämonischen Herrschaft zu befreien. Unter Thralls Kommando haben sich die Klingenmeister wieder der Horde angeschlossen und dienen dem jungen Kriegsherrn als persönliche Ehrengarde.

Skill: Windstoss   Windstoss   ( Wind Walk ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  100/75/25 20/40/60 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
Klingenm. ?? ??  

Ermöglicht dem Klingenmeister für eine kurze Zeit unsichtbar zu sein.

Skill: Spiegelbild   Spiegelbild   ( Mirror Image ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  150 20/40/60 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown Spiegelbilder
Klingenm. ?? ?? 1 / 2 / 3

Es werden bis zu drei Spiegelbilder erzeugt, die den Gegner täuschen, aber nicht angreifen können.

Skill: Kritischer Treffer   Kritischer Treffer   ( Critical Strike ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  ?? unbegrenzt ?
Radius Reichweite Cooldown  
Klingenm. ?? ??  

Der Klingemeister erhält mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% die Chance, einen 2-, 3- resp. 4-fachen Schaden zu erreichen, ist aber ein passiver Skill, was bedeutet, dass er zufällig erzeugt wird.

Skill: Klingensturm   Klingensturm Ultimativ   ( Bladestorm ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
? Mana  250 5 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown Schaden
Klingenm. ?? 240 Sek. 150 Schaden/Sek.

Der Klingenmeister verwandelt sich in einen rotierenden Tornado aus Stahlschwertern. Während er sich in diesem Modus befindet, ist der Klingenmeister absolut unverwundbar durch normale Angriffe (keine Zaubersprüche).









Scharfseher Farseer  
Gold  500   Holz  100   Holz  5     

Scharfseher sind alte Orcs, die die Spitze der schamanistischen Macht repräsentieren. Diese mächtigen Schamanen zählen zu den engsten Beratern Thralls und sind stets unterrichtet von den Arbeiten und Manövern der Horde. Scharfseher sind nicht nur mit den Elementen der Erde und der Luft verbunden, sondern sie sind auch erfahren darin, die Zukunft voraus zu sagen.

Skill: Weitsicht   Weitsicht   ( Far Sight ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  150/100/50 30 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
60 unbegrenzt ??  

Ein Teil der Karte wird aufgedeckt, wobei auch unsichtbare Einheiten entdeckt werden.

Skill: Kettenblitz   Kettenblitz   ( Chain Lightning ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  110 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown  
50 70 9 Sek.  

Ein Blitz wird auf die Gegner geschleudert, der nacheinander mit absinkender Wirkung die Gegner schädigt.

Level 1: 100 Schaden, springt 4 mal.
Level 2: 150 Schaden, springt 6 mal.
Level 3: 180 Schaden, springt 8 mal.

Skill:   Feral Spirit   ( Feral Spirit ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  100 60 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
?? 80 15 Sek.  

Eine allierte oder eigene Einheit in einen Wolfsgeist mit eigenen Werten. Eine Rückverwandlung ist nicht möglich. Gerade Peons sind für die Umwandlung gut geeignet. Die neue Einheit erhält folgende Werte:

Level 1: 500 HP
Level 2: 700 HP
Level 3: 900 HP

Skill: Erdbeben   Erdbeben Ultimativ   ( Earthquake ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
? Mana  150 20 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
40 100 90 Sek.  

Lässt den Boden erzittern und aufbrechen und verursacht schwere Schäden an Gebäuden und Einheiten innerhalb des betroffenen Gebiets.
40 Schaden/Sek. Gebäude
Verlangsamt Einheiten um 75%









Taurenhäuptling Tauren Chieftain  
Gold  500   Holz  100   Holz  5     

Einer der stärksten Helden der Orks ist dieser Minotaure, der den Kopf gesenkt hat und eine zweihändige Kriegsaxt als Waffe besitzt.

Diese älteren Tauren-Krieger führen ihre Stämme sowohl im täglichen Leben als auch im Kampf an. In ihren mit den alten Totems ihrer Stämme geschmückten Zeremonialgewändern halten die Häuptlinge die Ehre und Einfachheit der Tauren-Kultur hoch. Im Kampf schwingen die riesigen Häuptlinge ihre gigantischen Kriegsklingen, die massive Bäume mit einem einzigen Schlag durchtrennen können. Die Häuptlinge sind von den Orcs fasziniert, und ganz besonders von deren jungen Anführer Thrall. Sie sehen die Möglichkeit, den Orcs bei der Rückkehr zu deren traditionellen Wurzeln zu helfen, indem alle Tauren-Krieger auf beispielhafte Weise Ehre und Mut zeigen.

Skill: Schockwelle   Schockwelle   ( Shockwave ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  125 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown Schaden
15 70 ?? 75 / 125 / 175

Durch Stampfen auf dem Boden werden alle Zauber in der Umgebung aufgehoben.

Skill: Kriegsstampfen   Kriegsstampfen   ( War Stomp ) Zauber
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  100 ?? ?
Radius Reichweite Cooldown  
25/30/35 ?? 6 Sek.  

Wenn der Taurenhäuptling auf den Boden stampft, werden in der Reichweite befindliche gegnerische Einheiten betäubt und erleiden Schaden.

Level 1: Schaden 25, Betäubung 2 Sek.
Level 2: Schaden 50, Betäubung 3 Sek.
Level 3: Schaden 75, Betäubung 4 Sek.

Skill: Kommandoaura   Kommadoaura   ( Endurance Aura ) Aura
Level Manakosten Dauer Ladezeit
3 Mana  ??? unbegrenzt ?
Radius Reichweite Cooldown  
90 ?? ??  

Die Angriffe verbündeter Einheiten in der Nähe des Tauren-Häuptlings erhalten einen Bonus auf die Reichweite, ausserdem wird die HP-Regnerationsrate erhöht.

Level 1: + 40% Regeration HP, + 10 Movement
Level 2: + 80% Regeration HP, + 20 Movement
Level 3: +120% Regeration HP, + 30 Movement

Skill: Wiedergeburt   WiedergeburtUltimativ   ( Reincarnation ) Skill
Level Manakosten Dauer Ladezeit
1 Mana  0 7 Sek. ?
Radius Reichweite Cooldown  
Tauren H. ?? 240 Sek.  

Wenn der Tauren-Häuptling getötet wird, kann er wieder zum Leben erweckt werden, wenn er über genügend Mana verfügt.










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