Blizzard

f-thies.de - Private Website des Webmasters
Letztes Update:  24.02.2007  


Die Nachtelfen » Friedhof



Im Verlaufe der Entwicklung von Warcraft III wurden verschiedene Einheiten, Helden und Gebäude entwickelt. Ein Teil schaffte es aber dann doch nicht in die Final Version aufgenommen zu werden. Hier die Übersicht der mir bekannten Einheiten, Helden und Gebäude der Nachtelfen:

Entfernte Einheiten

   Auftragsmörderin Assassin

Obwohl die mysteriösen Auftragsmörderinnen nicht offiziell der Wächter-Armee angehören, kümmern sie sich ebenso leidenschaftlich und präzise um die militärischen Belange von Kalimdor wie ihre den Mond anbetenden Schwestern. Diese dunklen Frauen ziehen es vor, in den Schatten zu bleiben und aus der Ferne anzugreifen. Wie alle Frauen der Nacht-Elfen besitzen die Auftragsmörderinnen die Fähigkeit, nachts mit den Schatten zu verschmelzen.


Skills:

  • Blinzeln: Die Attentäterin kann sich an einen beliebigen Punkt in der näheren Umgebung teleportieren und somit in Notsituationen fliehen.
  • Langsames Gift: Ihr Gewehr kann auch Giftpfeile abschießen, die ihr Ziel langsam töten.




   Wächter Sentinel

Die Wächter sind die Anführer der Wächter-Armee. Diese mächtigen Krieger beziehen ihre Stärke von der Göttin des Mondes Elune und zeigen wenig Erbarmen oder Gnade mit denen, die die natürliche Harmonie der stolzen Kultur der Nachtelfen stören. Die Wächter sind stolz darauf, Eulen als Späher einzusetzen und sie sind in der Lage, ein einfaches telepatisches Verhältnis zu ihren Eulen aufzubauen. Durch diese Verbindung ist es den Wächtern möglich, weit über jede Umgebung hinaus sehen zu können, so als würden sie durch die Augen ihrer Eulen schauen. Die Wächter sind stark und schnell, tragen aber wie die wenigsten Nachtelfen eine robuste leichte Rüstung.


Skills:

  • Aufklärung: Die Eule wird ausgesandt und erforscht für kurze Zeit die Gegend.
  • Schatten-Meld: : Bei Nacht kann sich die Wächterin unsichtbar machen, in dem sie still auf der Stelle steht.






Entfernte Helden

   Erzdruide Arch Druid

Diese Heldin ist ein Halb-Elf, dass heisst halb Elf und halb Mensch. Sie hat Augen wie Adler und kann die Hilfe der Elemente Eis und Feuer herbeirufen.



Entfernte Gebäude

   Bärenhöhle Bear Den
    Gold  270   Holz  100    Erforderliche Gebäude: Baum der Ewigkeit, Ahn der Kunde

In der Bärenhöhle sollten die Upgraddes für die Krallen Druiden und Klauen Druiden entwickelt werden.

Im Verlauf des Betatestes wurden diese Upgrades aber dem Ancient of Lore zugeschlagen.


Bärenhöhle



WarCraft 3 - Guide > all rights reserved | copyright » Frank-Andre Thies | » Impressum