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Letztes Update:  24.02.2007  


Die Nachtelfen » Gebäude


Bekannte Basis - Gebäude

   Baum des Lebens Tree of Life
    Gold  500   Holz      0   

Das Grundgebäude der Nachtelfen, ohne dass kein Reich aufgebaut werden kann. Hier werden Wisps ausgebildet und die Ressourcen gelagert. Ausserdem können hier im Multiplayer-Modus die Helden rekrutiert werden.

Die Wurzeln des Baumes werden zum Gold-Abbau genutzt .

   Einheiten

Wisp
Gold   90   Holz      0   Nahrung  1

   Ausbaustufen

Baum des Alters / Tree of Age
Gold  335   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Ahn des Krieges
Ermöglicht den Bau zusätzlicher Gebäude und im Mutiplayer das Rekrutieren eines 2. Helden.

Baum der Ewigkeit / Tree of Eternity
Gold  390   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Altar des Ältesten
Ermöglicht den Bau zusätzlicher Gebäude und im Mutiplayer das Rekrutieren eines 3. Helden.

   Skills

Baum essen / Eat Tree
Es wird ein Baum verspeist, um die Hitpoints wieder aufzufüllen.

Goldmine bewurzeln / Entangle Gold Mine
Ermöglicht den direkten Abbau von Gold aus einer Mine ohne die Zuhilfenahme von Einheiten.

Wisp Heilung / Wisp Healing
Gold  200   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Alters
Die Wisp erhalten die Fähigkeit, Gebäude und Einheiten zu heilen.

Segen der Natur / Natures Blessing
Gold  200   Holz  200   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum der Ewigkeit
Die Bewegungs - Geschwindigkeit der Gebäude (nach dem Entwurzeln) wird erhöht.


Tree of Life

Tree of Life

   Ahn des Krieges Ancient of War
    Gold  320   Holz  105    Erforderliche Gebäude: Baum des Alters

Das miltitärische Basisgebäude der Nachtelfen. Hier werden die ersten Einheiten ausgebildet.

   Einheiten

Bogenschützin / Archer
Gold  165   Holz    20   Nahrung  2

Jägerin / Huntress
Gold  225   Holz    20   Nahrung  3

Ballista
Gold  225   Holz    40   Nahrung  4

   Skills

Baum essen / Eat Tree
Es wird ein Baum verspeist, um die Hitpoints wieder aufzufüllen.

Verbesserter Bogen / Improved Bows
Gold  150   Holz  150   Nahrung  0
Die Reichweite der Bögenschützin wird erhöht

Auskundschaften / Scout
Gold  150   Holz    50   Nahrung  0
Voraussetzung: Halle der Jäger
Die Jägerin erhält die Fähigkeit, eine Eule zum Erkunden der Umgebung auszusenden.

Marksmanship
Gold  200   Holz  200   Nahrung  0
Voraussetzung: Halle der Jäger, Baum des Alters
Der Schaden der Bögenschützin wird um 3 erhöht.


Ancient of War

Ancient of War

Ancient of War


Bekannte weitere Gebäude


   Ahn der Kunde Ancient of Lore
    Gold  290   Holz    80    Erforderliche Gebäude: Baum des Alters

Hier können die magiebegabten Einheiten Dryads und Druid of the Claw ausgebildet sowie die diversen Upgrades entwickelt werden.

   Einheiten

Dryad / Dryad
Gold  195   Holz    10   Nahrung  3

Krallen Druide / Druid of the Claw
Gold  235   Holz    40   Nahrung  4

   Skills

Baum essen / Eat Tree
Es wird ein Baum verspeist, um die Hitpoints wieder aufzufüllen.

Magische Immunität / Spell Immunity
Gold  150   Holz  100   Nahrung  0
Die Dryad werden immun gegen feindliche negative Zaubersprüche

Krallen Druiden Experten Training / Druid of Claw Adept Training
Gold  100   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Krallen Druide den Spruch "Verwandlung / Bearform".

Krallen Druiden Meister Training / Druid of Claw Master Training
Gold  200   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht erneut den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Krallen Druide den Spruch "???".


Ancient of Wind

Ancient of Wind

   Ahn des Windes Ancient of Wind
    Gold  315   Holz  120    Erforderliche Gebäude: Baum des Alters

Hier können die Hippogryphs, eine Flugeinheiten der Nachtelfen, sowie die Druid of the Talon ausgebildet und entsprechende Upgrades entwickelt werden.

   Einheiten

Hippogryph / Hippogryph
Gold  390   Holz    30   Nahrung  3

Klauen Druide / Druid of the Talon
Gold  ???   Holz    ??   Nahrung  ?
Voraussetzung: ???

   Skills

Baum essen / Eat Tree
Es wird ein Baum verspeist, um die Hitpoints wieder aufzufüllen.

Hippogryph Taming
Gold  150   Holz    50   Nahrung  0
Die Hippogryphen können nun Bogenschützen tragen und somit neben fliegenden Einheiten auch Bodentruppen angreifen.

Klauen Druiden Experten Training / Druid of Talon Adept Training
Gold  100   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Klauen Druide den Spruch "Rabenform/Crowform".

Klauen Druiden Meister Training / Druid of Talon Master Training
Gold  200   Holz      0   Nahrung  0
Erhöht erneut den Mana Vorrat und die Mana Regenerationsrate, ausserdem erhält der Klauen Druide den Spruch "???".


Ancient of Wind

Ancient of Wind

   Altar des Ältesten Altar of Elders
    Gold  225   Holz  100    Erforderliche Gebäude: Baum des Alters

Hier können im Kampf gefallene Helden wiederbelebt werden.


Altar of Elders

   Brunnen des Mondes Moon Well
    Gold  165   Holz    50   

Das Gegenstück der menschlichen Farm. Es dient zur Nahrungsproduktion, was die Anzahl der möglichen Einheiten etc. erhöht
Nahrung + 10

   Skills

Mana auffüllen / Replenish Mana
In der Nähe befindliche Einheiten bekommen die Mana-Vorräte wieder aufgefüllt.


Brunnen des Mondes

   Chimaera Roost Chimaera Roost
    Gold  270   Holz  100    Erforderliche Gebäude: Baum der Ewigkeit, Ahn des Windes

Der Chimaera Roost dient dazu, die Chimären auszubilden und deren Fähigkeiten zu erforschen.

   Einheiten

Chimaera / Chimaera
Gold  420   Holz    50   Nahrung  3

   Skills

Corrosive Breath
Gold  200   Holz  200   Nahrung  0
Mit diesem Skill können Gebäude mit einem Schaden von 50 pro Sekunde angegriffen werden, der Spruch selber währt 5 Sekunden, was 250 HP bedeutet.


Chimaera Roost

   Halle der Jäger Hunters Hill
    Gold  165   Holz    50    Erforderliche Gebäude: Ahn des Krieges

In der Halle der Jäger werden die Upgrades der Angriffs- und Verteidigungswerte der Einheiten erforscht sowie der Skill Ultravision.

   Skills

Stärke des Mondes / Strength of the Moon
Gold  220   Holz    75   Nahrung  0
Erhöht den Schaden von Bogenschützin, Jägerin, Hippogryphen-Reiter und Ballista

Verbesserte Stärke des Mondes / Improved Strength of the Moon
Gold  250   Holz  125   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Alters
Erhöht erneut den Schaden von Bogenschützin, Jägerin, Hippogryphen-Reiter und Ballista.

Fortschrittliche Stärke des Mondes / Advanced Strength of the Moon
Gold  300   Holz  175   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Ewigkeit
Erhöht erneut den Schaden von Bogenschützin, Jägerin, Hippogryphen-Reiter und Ballista.

Mondrüstung / Moon Armor
Gold  150   Holz    50   Nahrung  0
Erhöht die Panzerung von Bogenschützin, Jägerin und Hippogryphen-Reiter.

Verbesserte Mondrüstung / Improved Moon Armor
Gold  200   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Alters
Erhöht erneut die Panzerung von Bogenschützin, Jägerin und Hippogryphen-Reiter.

Fortschrittliche Mondrüstung / Advanced Moon Armor
Gold  250   Holz  150   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Ewigkeit
Erhöht erneut die Panzerung von Bogenschützin, Jägerin und Hippogryphen-Reiter.

Stärke des Wildes / Strength of the Wild
Gold  150   Holz    50   Nahrung  0
Erhöht den Schaden des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Verbesserte Stärke des Wildes / Improved Strength of the Wild
Gold  200   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Alters
Erhöht erneut den Schaden des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Fortschrittliche Stärke des Wildes / Advanced Strength of the Wild
Gold  250   Holz  150   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Ewigkeit
Erhöht erneut den Schaden des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Verstärkte Haut / Reinforced Hides
Gold  150   Holz    50   Nahrung  0
Erhöht die Panzerung des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Verbesserte Verstärkte Haut / Improved Reinforced Hides
Gold  200   Holz  100   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Alters
Erhöht erneut die Panzerung des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Fortschrittliche Verstärkte Haut / Advanced Reinforced Hides
Gold  250   Holz  150   Nahrung  0
Voraussetzung: Baum des Ewigkeit
Erhöht erneut die Panzerung des Krallen Druiden, des Klauen Druiden, des Hippogryphs und der Chimären.

Ultravision
Gold  300   Holz  200   Nahrung  0
Die Nachtelfen erhalten die Fähigkeit, in der Nacht so weit zu sehen wie am Tag.


Halle der Jäger

Halle der Jäger

   Schützer der Ahnen Ancient Protector
    Gold  280   Holz  110   Nahrung  1    Erforderliche Gebäude: Halle der Jäger

Das Verteidigungs - "Gebäude" der Nachtelfen: Wenn der Schützer der Ahnen im Boden verwurzelt ist, kann er feindliche Landtruppen angreifen.

   Skills

Baum essen / Eat Tree
Es wird ein Baum verspeist, um die Hitpoints wieder aufzufüllen.


Ancient Protector


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